>

Kadaj

19844

#
schade.

sieht aber gut aus bislang.
#
der ballverlust darf nicht passieren.
#
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic

würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.
#
kicker:
Trapp 3
Chandler 4,5
Zambrano 4
Russ 2
Djakpa 3,5
Medojevic 4
Inui 3,5
Ignjovski 3,5
Hasebe 3,5
Seferovic 4
Meier 3
Oczipka 3,5
Aigner ---

ähm ja.  
#
Basaltkopp schrieb:
Inui war gestern erschreckend schwach. Festrennen, hinfallen und hinterher schauen. Ein paar im Ansatz vielversprechende Dribblings verpufften immer, ohne wirklich Gefahr für das Tor der Kremlwanzen zu bringen.

der pass auf meier. war dann ne hundertprozentige chance. schwach war er trotzdem. von meier kam aber aus dem spiel heraus gar nichts. einmal gut gestanden und abgeschlossen, ansonsten hat er nicht wirklich am spiel teil genommen. lag nich ausschließlich an ihm, weil er auf einer position spielen musste, auf der er verschenkt ist, trotzdem war das ein bisschen erschreckend.da kann man auch piazon vorn reinstellen, das macht dann vermutlich keinen unterschied.
#
schmidt über jeden zweifel erhaben. na dann ist ja gut.
#
trapp
chandler zambrano anderson oczipka
iggy hasebe
aigner stendera inui
seferovic

wiedwald, russ, madlung, kinsombi kadlec, meier, piazon
#
trapp: 4- nicht viel zu tun. an hohen bällen heute fast immer vorbeigesegelt, in der letzten szene gegen obasi hätte es elfmeter geben müssen.

chandler: 4 insgesamt solide, aber beim ausgleich ganz, ganz schwaches defensiverhalten, das ding geht auf seine kappe. davor eigentlich mit einer ordentlichen leistung. kann aus der zweiten reihe schießen, was mir sehr gefällt.

zambrano: 3 hitzig und etwas agressiv, aber seine sache hinten wie immer souverän erfüllt.

russ: 3 das tor war klasse, sonst eher mäßig. kam öfter zu spät, einmal mit groben schnitzer, der fast bestraft worden wäre.

djkapa: 4 wie immer halt, defensiv teils vogelwild; wenn für schalke was ging, dann über seine seite. nach vorn okay, diesmal zum glück nicht so sehr in den spielaufbau eingebunden.

hasebe: 2 für mich bester spieler auf dem platz. ordentlicher spielaufbau, stopfte defensiv viele löscher, gewann eine menge zweikämpfe. was er machte hatte hand und fuß. gute leistung

medo: 4+ nicht so häufig zu sehen, machte aber seine sache ordentlich. aber der dynamische dm, den man eigentlich holen wollte, ist er auch nicht wirklich. abzug für die dumme zweite gelbe karte.

iggy: 3 ebenfalls absolut solide leistung.

inui: 4- ein paar lichtblicke, meistens aber mit unnötigen ballverlusten.

seferovic: 5 gehört dort nicht hin, dafür kann er aber nichts. dass er in überzahl immernoch links spielen musste muss man schaaf ankreiden. das darf nicht sein. der einsatz war zwar okay, aber ansonsten war das schwach.

meier: 4- absoluter totalausfall. eine note besser fürs tor.

oczipka: / machte seine sache eigentlich sehr ordentlich.

aiger: / licht und schatten. viel bewirkte die hereinnahme nicht.
#
was ab der 60. minute passierte, muss man zu einem guten teil auch ihm ankreiden. die erste halbzeit war taktisch gut und passend, auch wenn ich nicht sonderlich begeistert bin von dem fußball, den schaaf hier wohl spielen lassen will.
#
schalke übrigens nur 1,5 km weniger gelaufen als wir. unsere laufleistung war eigentlich unter aller sau. 108 km ist glaub ich ein sehr schlechter wert.
#
schlechteste schirileistung seit... und überwiegend - wie könnte es auch anders sein - zu unserem nachteil.
#
aus. ich bin mehr als nur bedingt...
#
4 minuten nur? wtf      
#
alter wechsel doch mal
#
das muss 10 minuten nachspielzeit geben
#
die sind so dumm
#
stendera und kadlec rein mensch... und seferovic vorn rein. was turnt der noch immer links rum?
#
fuck
#
ich fürchte die werden keine ideen haben, da durchzukommen
#
sauber, los jetzt.