Kadaj
19844
#
Kadaj
also ganz ehrlich: meier hatte bis auf das tor nicht eine gute aktion.
peter schrieb:AdlerBonn schrieb:
die Noten des Kickers zu den Spielern, die an den Wechseln beteilgt waren:
Russ (3,5) raus - Flum (4,5) rein
Hasebe (4,5) raus - Medojevic (4,5) rein
Inui (3,5) raus - Meier (5) rein
russ 3,5 ist ein echter brüller.
russ ist kickerliebling, zambrano das gegenteil, daher ist es mmn weniger überraschend. das sieht man eigentlich jede woche, daher würde ich nicht unbedingt von würfeln sprechen in dem fall, wobei inui und piazon zu gut wegkommen.
die scheiße von heute abhaken und nächste woche keller aus dem trainerstuhl werfen.
trapp
iggy zambrano anderson djakpa
medo hasebe
aigner inui kadlec
seferovic
bank: wiedwald, chandler, russ, flum, piazon, meier, stendera
aigner wird dringend benötigt, ich hoffe, er ist bis dahin völlig fit. inui würde ich noch eine chance geben, zumal meier heute nach seiner einwechslung auch nicht besser war. und wenn hübner und schaaf seine einstellung schon kritisieren (wenn ich das richtig mitbekommen habe), wirds wohl eh keinen einsatz von beginn geben. djakpa ebenfalls auf bewährung, ansonsten bin ich auf das duo hasebe und medo gespannt. russ kann man auf der position keinen anbieten und flum hat heute auch gezeigt, dass er im moment nur bedingt eine alternative ist. piazon muss definitiv aus der startelf. ansonsten die änderungen halt in grenzen halten.
trapp
iggy zambrano anderson djakpa
medo hasebe
aigner inui kadlec
seferovic
bank: wiedwald, chandler, russ, flum, piazon, meier, stendera
aigner wird dringend benötigt, ich hoffe, er ist bis dahin völlig fit. inui würde ich noch eine chance geben, zumal meier heute nach seiner einwechslung auch nicht besser war. und wenn hübner und schaaf seine einstellung schon kritisieren (wenn ich das richtig mitbekommen habe), wirds wohl eh keinen einsatz von beginn geben. djakpa ebenfalls auf bewährung, ansonsten bin ich auf das duo hasebe und medo gespannt. russ kann man auf der position keinen anbieten und flum hat heute auch gezeigt, dass er im moment nur bedingt eine alternative ist. piazon muss definitiv aus der startelf. ansonsten die änderungen halt in grenzen halten.