Kadaj
19843
#
Kadaj
hauptsache er erhält nicht den vorzug vor wiedwald.
trapp
iggy zambrano anderson oczipka
hasebe medo
aigner meier inui
seferovic
wiedwald, chandler, russ, madlung, kadlec, piazon, stendera
falls trapp und iggy nicht können dann wiedwald und chandler. russ mag ich nicht mehr in der startelf sehen. anderson sollte bis sonntag wieder fit sein und den part einnehmen. medo ist nicht mehr gesperrt und sollte mmn neben hasebe spielen. denkbar wäre natürlich auch wieder eine dreiereihe mit hasebe, medo und iggy vor der abwehr, aber bin ich jetzt nicht unbedingt fan von, zumal es gegen den hsv geht. aigner wieder von beginn an für piazon, und meier... naja, ich würde lieber stendera sehen wollen, aber die tore von meier sind eben nicht ganz unwichtig, und gegen den hsv trifft er ohnehin gern.
iggy zambrano anderson oczipka
hasebe medo
aigner meier inui
seferovic
wiedwald, chandler, russ, madlung, kadlec, piazon, stendera
falls trapp und iggy nicht können dann wiedwald und chandler. russ mag ich nicht mehr in der startelf sehen. anderson sollte bis sonntag wieder fit sein und den part einnehmen. medo ist nicht mehr gesperrt und sollte mmn neben hasebe spielen. denkbar wäre natürlich auch wieder eine dreiereihe mit hasebe, medo und iggy vor der abwehr, aber bin ich jetzt nicht unbedingt fan von, zumal es gegen den hsv geht. aigner wieder von beginn an für piazon, und meier... naja, ich würde lieber stendera sehen wollen, aber die tore von meier sind eben nicht ganz unwichtig, und gegen den hsv trifft er ohnehin gern.
Fussballpeterchen schrieb:
Trotz des nicht gemachten Tores in der Endphase, dieses Spiel hat wieder deutlich gemacht, ohne Meier geht nach vorne gar nichts. Meier ist praktisch an jeder torgefährlichen Situation beteiligt.
Leute, die schreiben Meier nimmt am Spiel nicht teil, die sollten das nicht vorhandene Mittelfeld beleuchten, das die Stürmer mit brauchbaren Zuspielen versorgen soll. Da gibt es ein gewaltiges Defizit.
Eigentlich kann Eintracht nur wie gegen Schalke agieren. Hinten dicht, vorn hilft der Fußballgott. Mehr geht in dieser Saison nicht.
aja, und warum spielt seferovic mit im gegensatz zu meier? der stand ja auch im sturm, hatte aber über 20 ballkontakte mehr, läuft mehr und gewinnt mehr zweikämpfe.
ich werd nicht richtig schlau aus meier. seine leistungen sind unterirdisch, aber er macht tore. es ist zwar offensichtlich, dass meier nicht mehr soweit nach hinten gehen soll um sich die bälle abzuholen, aber man kann doch trotzdem fußball spielen. das tut er aber kaum, stattdessen wirkt er im moment ziemlich teilnahmslos.
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
Trapp: 4- den zweiten kann er halten, auch sonst nicht sehr sicher.
chandler: 4+ wirkt defensiv manchmal überfordert. offensiv mit ein paar guten szenen.
zambrano: 3- meistens eine bank, beim ersten gegentreffer nicht so souverän.
russ: 5 insgesamt mäßig, das verhalten vorm zweiten tor war einfach nur dilletantisch.
oczipka: 3+ machte seine sache sehr ordentlich. gefiel mir deutlich besser als djakpa in dieser saison.
hasebe: 2- brauchte ein wenig um ins spiel zu kommen, danach aber eine bockstarke erste halbzeit. baute im zweiten abschnitt leider ein wenig ab.
iggy: 3 unauffällige, solide leistung.
piazon: 4- nicht ganz so schlimm wie in den ersten spielen, aber trotzdem ist das einfach zu wenig für die bundesliga.
inui: 4 schwierig. abgesehn von der großchance war er in der ersten halbzeit eigentlich ganz ordentlich. im zweiten abschnitt dann aber teils haarsträubende ballverluste.
meier: 4 nimmt kaum am spiel teil, ähnlich schwach wie am samstag. das tor war gut, aber die chance in der nachspielzeit MUSS er einfach nutzen, wenn er schon sonst kaum was zum spiel beiträgt.
seferovic: 3+ sehr bemüht, manchmal etwas glücklos. das tor war gut gemacht.
aigner: / puh, hab ich mir mehr versprochen. als er reinkam war unsere rechte seite auf einmal sperrangelweit offen. weiß nicht, ob das an ihm lag.
stendera: / toller freistoß. ansonsten fiel er mir nicht auf.
wir haben das gleiche spiel gesehen.
ich korrigier die note von trapp aber auf 4+, hatte die szene vor schluss vergessen, als er das unentschieden gerettet hat.
Trapp: 4- den zweiten kann er halten, auch sonst nicht sehr sicher.
chandler: 4+ wirkt defensiv manchmal überfordert. offensiv mit ein paar guten szenen.
russ: 5 insgesamt mäßig, das verhalten vorm zweiten tor war einfach nur dilletantisch.
oczipka: 3+ machte seine sache sehr ordentlich. gefiel mir deutlich besser als djakpa in dieser saison.
hasebe: 2- brauchte ein wenig um ins spiel zu kommen, danach aber eine bockstarke erste halbzeit. baute im zweiten abschnitt leider ein wenig ab.
piazon: 4- nicht ganz so schlimm wie in den ersten spielen, aber trotzdem ist das einfach zu wenig für die bundesliga.
inui: 4 schwierig. abgesehn von der großchance war er in der ersten halbzeit eigentlich ganz ordentlich. im zweiten abschnitt dann aber teils haarsträubende ballverluste.
meier: 4 nimmt kaum am spiel teil, ähnlich schwach wie am samstag. das tor war gut, aber die chance in der nachspielzeit MUSS er einfach nutzen, wenn er schon sonst kaum was zum spiel beiträgt.
aigner: / puh, hab ich mir mehr versprochen. als er reinkam war unsere rechte seite auf einmal sperrangelweit offen. weiß nicht, ob das an ihm lag.