>

Kadaj

19845

#
lol, klare tätlichkeit
#
wow, dortmund spielt die ja fast an die wand.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Kadaj

Meier wäre ohne die beiden letzten Spiele um 0,22 bzw. 0,21 schlechter.

Bei Rode ist es ganz einfach, beim Forum bekam er für die letzten 5 Saisonspiele einen Schnitt von 2,46. Für die elf Spiele zuvor nur 3,69.

In letzterem Zeitraum war er sogar der drittschlechteste Spieler der Eintracht laut Forum. Wenn auch nicht weit entfernt von Meier oder Oczipka. Schlechtester mit Abstand ohnehin Matmour, dazwischen Lakic.

Bei den Medien war es sogar noch etwas klarer. Da gab es 2,44 für die letzten fünf Spiele und 3,87 für die Spiele zuvor von Rode.
Damit war er bei den Medien ebenfalls hinter Meier und Oczipka und knapp vor Celozzi und Lakic. Matmour auch hier deutlich weiter unten.

danke.
wobei die schlechteren noten bei rode in den medien dann durchaus widerlegen würde, dass die extrem schlechten noten im forum auch und vor allem dem hickhack um die vertragsverlängerung geschuldet waren (wobei das mit sicherheit ein stück weit eine rolle gespielt hat)

SGE_Werner schrieb:

Kurzum: Die Frankfurter Medien neigen zu sehr großen Ausschlägen. Der Kicker selbst sucht ein wenig den Mittelweg und Sportal bewertet alles eigentlich immer gleich.

das ist für mich auch der grund, warum mich in der regel nur die kickernoten interessieren, die haben zwar auch manchmal bolzen drin (siehe zambrano) aber meistens ist das im verhältnis immer ganz treffend. sportal bewertet einfach zu 90% absoluten dreck den kein schwein nachvollziehen kann, die fnp bewertet meist einfach zu gut und die fr bewertet einfach enorm subjektiv, wie der normale fan halt, wo persönliche symphatien neben der leistung deutlich mit in die noten einfließen. denen merkt man einfach an, dass sie nicht nur journalisten sind, sondern eben auch fans der eintracht (deswegen vermutlich auch ab und an mal ein paar sehr reißerische artikel, damit man das nicht so merkt ).  
#
bembelpower schrieb:
Wir sollten uns nicht verschlechtern, sondern versuchen uns qualitativ zu verbessern! Ich wüßte nicht wie uns das mit Pukki gelingen sollte!?

also soll pukki schlechter als occean und matmour sein? daran hab ich so meine zweifel...
#
SGE_Werner schrieb:
Forum / Medien - Hin- und Rückrunde

Teil 1 des Hinrunden/Rückrunden-Vergleichs für die Hauptnoten Forum und Medien

Sehr schön zu sehen:

- Anderson und Zambrano in der Rückrunde besser
- Aigner etwas schlechter, vor allem bei den Medien
- Celozzi besser in der Rückrunde
- Inui ähnlich Aigner
- Jung schwächer in der Rückrunde, vor allem bei den Medien
- Matmour mit Einbruch
- Meier ebenfalls mit ganz starkem Einbruch, aber von ganz anderem Niveau
- Oczipka mit Einbruch
- Rode mit ganz starkem Einbruch, noch etwas mehr bei den Medien
- Schwegler mit dem größten Einbruch von allen , noch mehr beim Forum
- Trapp mit leichtem Minus, vor allem dank dem letzten Spiel vor der Verletzung

- Insgesamt etwas mehr als eine Viertelnote schlechter in der Rückrunde

vielen dank für die ganzen statistiken. die hier find ich eigentlich am interessantesten.
demnach anderson schlechtester stammfeldspieler der hinrunde und bester stammfeldspieler der rückrunde. sein lesitungssprung war wirklich am auffälligsten, für mich in der rückrunde auch bester, weil konstantester spieler, knapp vor zambrano. bei meier hätte ich eine größere differenz erwartet, ich vermute aber mal ihn retten quasi seine letzten beiden spiele gg ddorf und wob davor einen "einbruch" um eine volle note zu haben. fand seinen einbruch nämlich nach dem von oczipka am stärksten. letzterer schlechtester stammfeldspieler der rückrunde, auch keine große überraschung.

bei rode wäre mal interessant zu sehen, wie es den ersten teil der rückrunde aussah und wie den zweiten, denn der hat ja  gegen ende wieder fast an die hinrundenleistung angeknüpft, weshalb ich auch dabei bleib, dass rode für mich so ziemlich der zentralste baustein der saison war. gerade als er im tief war, haben wir ja kaum was zustande gebracht und wurden besser, als es bei ihm gegen ende wieder deutlich bergauf ging. und den scheiß von wegen, der kann nur, wenn schwegler neben ihm spielt, hat er ja auch deutlich widerlegt.
#
ChrizSGE schrieb:
Nur Bayern und Leverkusen haben in der Rückrunde weniger Tore kassiert. Ist auch Zambranos Verdienst. Auf keinen Fall verkaufen.
Wenn es nur Transfererlöse geht kann man nächstes Jahr auch noch verkaufen. Vllt ja sogar für mehr als 9 Mio wenn er mit Peru eine super WM spielt.

bei nur noch einem jahr vertragslaufzeit? das kann man doch vergessen.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lausitzer Rundschau
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Aue-Kapitaen-Hochscheidt-umworben;art1075,4216205
Aue-"Kapitän" Hochscheidt umworben
Der gebürtige Trierer, der von 2004 bis 2008 bei Energie Cottbus war, besitzt noch einen Vertrag bis Ende Juni 2014, wird aber von mindestens zwei Erstligisten umworben. In seinem Kontrakt ist eine Ausstiegsklausel bei Zahlung einer Ablösesumme von einer halben Million Euro verankert. Dennoch will der Club um ihn kämpfen. "Er ist unser Idol. Wir werden alles daran setzen, um ihn zu halten", erklärte Vize-Präsident Jens Stopp.

Wenn es mit Prib wirklich so ein Theater gibt, hoffe ich doch wieder, das wir vieleicht doch noch Interesse an Hochscheidt haben.

Für 500.000 € würde ich den Spieler sofort versuchen zu holen.
Da kann man nicht viel verkehrt machen.

Da muss und kann und werde dir recht geben.

ich glaube bei hochscheidt wird man einfach zu dem ergebnis gekommen sein, dass er nicht mehr gut genug ist. wir spielen nächstes jahr international und das wird man ihm einfach nicht zutrauen. ich traue hochscheidt zu (und ich sehe ihn nun seit guten 2 jahren einigermaßen regelmäßig spielen, auch ein paar mal live) ein durchschnittlicher bundesligakicker zu werden, mehr eher nicht. und ich vermute dass unsere verantwortlichen das ähnlich sehen und genau deswegen von einer verplfichtung abstand nehmen (denn auf dem schirm hat man ihn und das nicht erst seit gestern).
ich finds schade, da ich ihn nachwievor für eine gut everstärkung in der breite sehen würde und er auch charakterlich gut ins team passen würde (mein eindruck). aber gut, auf der anderen seite kann ichs auch ein stück weit nachvollziehen, die ansprüche sind nach der saison einfach gestiegen. es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass "nur" mannschaften wie augsburg, nürnberg(?) und braunschweig an ihm dran sind.
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Man geht mir dieses Geldgeschwätz hier jedesmal auf den Senkel. Da wird sich immer wieder beschwert wenn Spieler gehen, aber wehe es winkt Geld, da haben einige nur noch Dollarzeichen in den Augen und auf einmal wird alles andere egal.

danke, du ersparst mit einen eigenen text. fussball ist auf dem platz und nicht bundesligamanager am pc.

und dann wird rumgeheult, wenn nächste saison vermutlich gleich 5 auf einmal gehen.
#
wenn man sich das interview von veh in der blöd durchließt, kommt der eh net...
#
GnarR schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
9Mio bieten die Engländer für Zambrano?

Diese Seite gilt allgemein als unseriöse Quelle. Auf tm.de ist sie soweit ich weiß sogar als Quelle verboten!

das stand aber neulich in der fr. und bei der summe würd ich nicht nein sagen....
#
wenn das so einfach wäre, hätte man das doch mit rode schon längst gemacht...
#
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

Es steht aber 3:1 ...  

na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.

Ja, das dachte ich auch mal, aber da war ich 5 oder 6 .... Diese Regel gilt nur bei gleicher Anzahl geschossener Tore, dann ist derweiter, der auswärts mehr geschossen hat.

ach ja, da war ja noch was. müssen ja erstmal gleiches torverhältnis haben.  
gut, dass wir nächste saison wieder international spielen, dann kann ich mich wieder an die regel gewöhnen.  
#
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

Es steht aber 3:1 ...  

na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.
#
#
boa was macht der da in der iv?  
#
gute nacht  
#
spielt mo für die hoppenheimer oder was? das ist ja unterirdisch...
#
wieso schießt der da?
#

#
boah mach den doch