Kadaj
19846
#
Kadaj
der meier hätte die gemacht.
SaarAdler81 schrieb:
KF wird leider (so wie es imo aussieht) nicht zu uns wechseln, auch wenn ich ihn hier gerne gesehen hätte ... und als BU für aigner oder inui? eher aigner als BU für KF oder er als BU für Meier ...
mutige aussage über einen, der grad mal die hälfte aller spiele in liga zwei in der startelf stand und seit dem 10 spieltag beim tabellendritten keinen einzigen scorerpunkt erzielt hat....
kit33 schrieb:
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.
Kennt den irgendwer?
davon drei gegen irgendsonen gurkenverein aus aserbaidchan. dem würd ich jetz mal nicht sonderlich viel aussagekraft zugestehen.
aber schlecht wird er schon nicht sein, wenn er mit 19 bei inter zumindest in der europaleague regelmäßig spielen darf.
bochum wär schön blöd, wenn sie gorezka für 1-2 mio abgeben würden. der junge hat vertrag bis 2016, ist 17, stammspieler, gilt als rießen talent, zeigt gute leistungen und halb europa scheint den haben zu wollen... der ist doch überhaupt nicht realistisch für uns.
@agent: wie vertrauenswürdig ist denn die quelle? ein solcher spieler auf einer position auf der maximal ein backup gesucht werden dürfte, scheint mir doch ein wenig zu hoch gegriffen.
@agent: wie vertrauenswürdig ist denn die quelle? ein solcher spieler auf einer position auf der maximal ein backup gesucht werden dürfte, scheint mir doch ein wenig zu hoch gegriffen.
was für ne scheiße. da aktualisiert man die firefox plugins und installiert noch ein ausstehendes windowsupdate und zack funktioniert der laptop beim hochfahren nicht mehr.
hab jetzt nen systemwiderherstellungspunkt gemacht und jetz geht wieder alles, auch die scheiß werbung kommt nicht mehr. so viel zum thema "windows ist ohne update gefährdet" ich aktualisier nie wieder so ne scheiße...
paar virenscanner werd ich aber trotzdem mal noch drüber laufen lassen...
hab jetzt nen systemwiderherstellungspunkt gemacht und jetz geht wieder alles, auch die scheiß werbung kommt nicht mehr. so viel zum thema "windows ist ohne update gefährdet" ich aktualisier nie wieder so ne scheiße...
paar virenscanner werd ich aber trotzdem mal noch drüber laufen lassen...
EFCB schrieb:
http://www.trojaner-board.de/128632-firefox-oeffnet-selbstaendig-tabs-sehr-instabil.html
hm danke, da steht unten was mit youtube, kann durchaus damit zusammenhängen, so wies ausschaut öffnet sich die werbung nur, wenn ich einen yt tab nebenbei aufhabe.
allerdings hab ich das dort angesprochene plugin nicht drauf. :neutral-face
@yeboah: nich schon wieder. das war ne heidenarbeit. musste das wegen so einem "ihr computer wurde gesperrt - gvu" trojaner machen.... ,-)
moin
ich hab gestern laptop formatiert und alles neu installiert. nun hab ich ein problem. es öffnet sich in schöner regelmäßigkeit beim surfen im netz (ich benutz firefox) immer mal wieder folgender tab zu diesem browserspielmüll: http://lp.empire.goodgamestudios.com/?country=de
egal was ich mach, beim tippen, beim klicken (muss nich mal auf nen link sein). selbst während ich den text hier schreib ist mir das tabfenster mindestens 5 mal aufgegangen und ich musste es wegklicken.
hat jemand eine idee was man gegen den scheiß machen kann?
ich hab gestern laptop formatiert und alles neu installiert. nun hab ich ein problem. es öffnet sich in schöner regelmäßigkeit beim surfen im netz (ich benutz firefox) immer mal wieder folgender tab zu diesem browserspielmüll: http://lp.empire.goodgamestudios.com/?country=de
egal was ich mach, beim tippen, beim klicken (muss nich mal auf nen link sein). selbst während ich den text hier schreib ist mir das tabfenster mindestens 5 mal aufgegangen und ich musste es wegklicken.
hat jemand eine idee was man gegen den scheiß machen kann?