Kadaj
19846
#
Kadaj
wie soll man die aussage von hübner jetzt deuten in bezug auf russ? "sofort helfen" das kann mit sicherheit nicht auf ihn zutreffen, wenn er über ein halbes jahr kein spiel gemacht hat. "keine anpassungsschwierigkeiten und sich auskennt" dürfte dagegen ja dann voll für ihn sprechen. :neutral-face
Scheiß englische Woche einfach vergessen und nach vorn blicken.
Trapp
Jung Zambrano Kempf Oczipka
Rode Schwegler
Inui Meier Köhler
Kouemaha/Hoffer
Glaub zwar eher dass Demidov spielt, aber ich hoffe Veh lässt Kempf ür den Rest der Hinrunde erstmal drin.
Aigners Leistungen gehen mir persönlich ziemlich auf den Sack, während Inui immerhin mal was versucht, nimmt Aigner kaum noch am Spiel Teil, auch wenn er immer mal fürn Tor gut ist. Und da mir die linke Seite im MOment allgemein nicht so gefällt, würde ich da mal Köhler hinstellen und Inui auf rechts....
Im Sturm... naja, einer von den beiden halt. Ich glaub inzwischen auch wir müssen da im Winter echt was tun...
Trapp
Jung Zambrano Kempf Oczipka
Rode Schwegler
Inui Meier Köhler
Kouemaha/Hoffer
Glaub zwar eher dass Demidov spielt, aber ich hoffe Veh lässt Kempf ür den Rest der Hinrunde erstmal drin.
Aigners Leistungen gehen mir persönlich ziemlich auf den Sack, während Inui immerhin mal was versucht, nimmt Aigner kaum noch am Spiel Teil, auch wenn er immer mal fürn Tor gut ist. Und da mir die linke Seite im MOment allgemein nicht so gefällt, würde ich da mal Köhler hinstellen und Inui auf rechts....
Im Sturm... naja, einer von den beiden halt. Ich glaub inzwischen auch wir müssen da im Winter echt was tun...
schobbe schrieb:Kadaj schrieb:schobbe schrieb:str0909 schrieb:
2:0 Danke Matmour
klar, Matmour ist jetzt an allen Gegentoren schuld
sorry, aber die dumme gelb rote ist nun mal der auslöser für den kack... hier kann man sich wirklich bei matmour bedanken.
Hat sich schon vorher angedeutet. Matmours Dummheit ist nur das i-Tüpfelchen auf der derzeitigen Anti-Leistung. Verstehs net. Seit der 2ten Halbzeit auf Schalke klappen die einfachsten Dinge nicht mehr.
seh ich nich ganz so. wir hatten eig gerade ein bisschen ins spiel gefunden und dann macht matmour so nen mist. ddorf ist nunmal schwer zu bespielen, weil die in der rückwärtsbewegung eben extrem schnell am eigenen sechzehner mit 10 mann formiert sind.
obs sinn macht, weiß ich nicht, aber wenn man noch iwie versuchen will was zu reißen sollte beh nen stürmer für lanig bringen, der wie ein falsches hemd dort auf spielfeld rumläuft..
ich bin ehrlich gesagt fast schon für volle offensive. bei ddorf fällt hinten auch einiges aus glaub ich und fangen werden wir uns hinten vermutlich so oder so einen, auch wenn die keine alzu große offensivqualität haben, obwohl dieser krus nicht schlecht ist.
Trapp
Jung Demidov Kempf Oczipka
Rode
Aigner Inui Kittel/Köhler
Meier---
---Matmour
Trapp
Jung Demidov Kempf Oczipka
Rode
Aigner Inui Kittel/Köhler
Meier---
---Matmour
trapp: 3 einmal gut, bei den gegentoren machtlos.
jung: 4 beim gegentreffer zu spät, auch sonst nicht so gut wie gewohnt.
zambrano: 5 ganz schwach gegen parker, auch sonst mit teils unerklärlichen aussetzern.
kempf: 3- ja is sicher ein kleiner bonus dabei, aber bis auf das 2:0 und den einen schlimmen fehlpas, fand ich das okay.
oczipka: 3- offensiv war wenig, aber defensiv hatte er seine seite soweit im griff.
schwegler: 4 nich gut, war defensiv wie offensiv nicht immer auf der höhe.
rode: 2- ist vermutlich übertrieben, aber er war der einzige, der sich richtig gewehrt hat, auch wenn manches nich klappte. einfach besser als alle anderen im frankfurter dress.
meier: 4 einsatz hat gestimmt, aber gut ist was anderes.
aigner: 5 überhaupt gar nicht im spiel.
inui: 4+ schlechte erste halbzeit, aber als er in die mitte auf meiers position rückte, eine klasse besser. zufall? als er wieder auf die außen musste, wieder schlechter...
occean: 5+ eine gute balleroberung. einiges an kampf, aber vor allem eine ganze menge krampf. so wird das nichts.
celozzi: 4- auch nicht sonderlich
dorge: / war ganz okay, hat mich positiv überrascht, auch wenns jetztnicht unbedingt gut war.
jung: 4 beim gegentreffer zu spät, auch sonst nicht so gut wie gewohnt.
zambrano: 5 ganz schwach gegen parker, auch sonst mit teils unerklärlichen aussetzern.
kempf: 3- ja is sicher ein kleiner bonus dabei, aber bis auf das 2:0 und den einen schlimmen fehlpas, fand ich das okay.
oczipka: 3- offensiv war wenig, aber defensiv hatte er seine seite soweit im griff.
schwegler: 4 nich gut, war defensiv wie offensiv nicht immer auf der höhe.
rode: 2- ist vermutlich übertrieben, aber er war der einzige, der sich richtig gewehrt hat, auch wenn manches nich klappte. einfach besser als alle anderen im frankfurter dress.
meier: 4 einsatz hat gestimmt, aber gut ist was anderes.
aigner: 5 überhaupt gar nicht im spiel.
inui: 4+ schlechte erste halbzeit, aber als er in die mitte auf meiers position rückte, eine klasse besser. zufall? als er wieder auf die außen musste, wieder schlechter...
occean: 5+ eine gute balleroberung. einiges an kampf, aber vor allem eine ganze menge krampf. so wird das nichts.
celozzi: 4- auch nicht sonderlich
dorge: / war ganz okay, hat mich positiv überrascht, auch wenns jetztnicht unbedingt gut war.