>

Kadaj

19846

#
tani1977 schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 1,5 sds
S. Jung 3
Zambrano 3,5
Butscher 3,5
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2
Inui 2,5
Occean 3

trapp und schwegler zudem in der elf des tages.

hab ich doch schon alles gepostet

sorry, nich gesehn.
#
Wuschelblubb schrieb:
tani1977 schrieb:
was der uns am WE wieder im Spiel gehalten hat..einfach nur WAHNSINN...und vor allem so KONSTANT geil...kein bock,wie andere Torhüter...

Naja ignorieren wir mal den, der den Bremern zu Unrecht weggepfiffen wurde.  ,-)

Ansonsten hat er wirklich gut gehalten.

wieso zu unrecht? wird von peterson im fünfer weggestoßen. das gibt nunmal freistoß.
#
kicker:

Trapp 1,5 sds
S. Jung 3
Zambrano 3,5
Butscher 3,5
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2
Inui 2,5
Occean 3

trapp und schwegler zudem in der elf des tages.
#
ich hol den mal wieder hoch. was hochscheidt diese saison in so einer schlechten mannschaft leistet ist unglaublich. hab selten einen spieler gesehen, der das niveau einer mannschaft wirklich derart anhebt. ohne ihn hätten die vllt 5-6 punkte und wären abgeschlagen letzter. hochscheidt zeigt woche für woche dass er einer der technisch stärksten spieler der zweite liga ist und ist ein enorm guter umschaltspieler, so ein bisschen eine mischung aus meier und schwegler von der spielweise her. vor allem ein sehr "kompletter" spieler wie man so schön sagt.
im winter ist eher kein bedarf aber ich hoffe, dass man sich im sommer um ihn bemüht, der junge ist einfach klasse.

männel würde ich auch wenn er keine alzu starke saison bislang spielt als backup zu trapp gern nehmen.  
#
Kadaj schrieb:
trapp: 2 ich glaub das war heute sein erster fehler, der wäre fast bestraft worden, aber ich denke das wurde zurecht abgepfiffen. einmal noch glück nach einem freistoß, ansonsten wieder ganz stark.

jung: 3+ toller pass auf inui, ansonsten war das eine gewohnt gute leistung. hielt seine seite eigentlich immer dicht.

butscher: 3- hatte eine starke szene als er mit der hacke klärte. auch sonst war das absolut solide, aber sein nebenmann hat ihm auch einiges an arbeit abgenommen.

zambrano: 2 abzug für den fehler beim gegentor. ansonsten ganz starke leistung. stand ständig im fokus räumte so ziemlich alles ab, was kam, nicht nur auf seiner seite sondern auch auf der von butscher. toller pass auf occean.

oczipka: 2 beim gegentor lässt er die flanke zu, ansonsten defensiv wie offensiv eine klasse leistung.

schwegler: 1- krönte seine starke leistung mit einem tollen tor. was er und rode im mf an bäller eroberten war einfach nur überragend.

rode: 2 siehe schwegler, nur ohne tor. wenn der kerl den ball hat, geht fast immer irgendwas.

inui: 2- im ersten abschnitt mit vielen fehlern aber auch der einzige, über den in der offensive was ging. im zweiten abschnitt dann besser und mit schönem tor, auch wenn er da eigentlich quer spielen sollte.

aigner: 3- macht zwar sein tor, ansonsten blieb er aber sehr blass.

occean: 3 fast schon tragisch das sein ballverlust schon wieder zu einem gegentor führte. ließ sich aber nicht unterkriegen und lieferte eine tolle vorarbeit zum 3:1. auch sonst sehr präsent und einsatzfreudig.
seine verunsicherung merkte man ihm aber dennoch an.

achso. meier: 3+
#
trapp: 2 ich glaub das war heute sein erster fehler, der wäre fast bestraft worden, aber ich denke das wurde zurecht abgepfiffen. einmal noch glück nach einem freistoß, ansonsten wieder ganz stark.

jung: 3+ toller pass auf inui, ansonsten war das eine gewohnt gute leistung. hielt seine seite eigentlich immer dicht.

butscher: 3- hatte eine starke szene als er mit der hacke klärte. auch sonst war das absolut solide, aber sein nebenmann hat ihm auch einiges an arbeit abgenommen.

zambrano: 2 abzug für den fehler beim gegentor. ansonsten ganz starke leistung. stand ständig im fokus räumte so ziemlich alles ab, was kam, nicht nur auf seiner seite sondern auch auf der von butscher. toller pass auf occean.

oczipka: 2 beim gegentor lässt er die flanke zu, ansonsten defensiv wie offensiv eine klasse leistung.

schwegler: 1- krönte seine starke leistung mit einem tollen tor. was er und rode im mf an bäller eroberten war einfach nur überragend.

rode: 2 siehe schwegler, nur ohne tor. wenn der kerl den ball hat, geht fast immer irgendwas.

inui: 2- im ersten abschnitt mit vielen fehlern aber auch der einzige, über den in der offensive was ging. im zweiten abschnitt dann besser und mit schönem tor, auch wenn er da eigentlich quer spielen sollte.

aigner: 3- macht zwar sein tor, ansonsten blieb er aber sehr blass.

occean: 3 fast schon tragisch das sein ballverlust schon wieder zu einem gegentor führte. ließ sich aber nicht unterkriegen und lieferte eine tolle vorarbeit zum 3:1. auch sonst sehr präsent und einsatzfreudig.
seine verunsicherung merkte man ihm aber dennoch an.
#
traaaaappp
#
JAAAAAAAAAAAAA

KLASSE von occean geht doch
#
man.... und occean leitets wieder mal ein. das is doch nich wahr..
#
eintracht069 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.

Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.

Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..

ja, aber er ist wirklich der einzige über den was nach vorn geht. occean beschränkt sich aufs mitspielen und hat mer die rolle eines om, wodurch er und meier sich bisschen auf den füßen stehen. aigner null im spiel und wenn rode und schwegler noch mehr nach vorn machen, wirds harakiri...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
der penner pfeift jeden scheiß ab, kein wunder, dass da kein einigermaßen flüssiges spiel zustande kommt.  

ansonsten siehts doch okay aus, muss halt nur mal bisschen zwingender werden. aigner bitte raus, der findet ja gar nicht statt.

Aigner und Zambrano.
Der eine findet nicht statt, beim anderen brennt es permanent lichterloh.

ich find zambrano ziemlich stark. geb dir aber trotzdem recht, weil der bei aytekinn heut vom platzt fliegt.
#
der penner pfeift jeden scheiß ab, kein wunder, dass da kein einigermaßen flüssiges spiel zustande kommt.  

ansonsten siehts doch okay aus, muss halt nur mal bisschen zwingender werden. aigner bitte raus, der findet ja gar nicht statt.
#
zambrano fliegt heut noch...
#
stark von butscher
#
Rimas schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da hat er gegen Adler leider keine Chance.

objektiv betrachtet war er aber trotzdem besser.  

Das sagt dir dein subjektives Bewusstsein?!
Hast du alle Spiele des HSV komplett gesehen?

Trapp
geh. Torschüsse in %67.9
geh. Elfmeter0
Glanzparaden13
Zu Null Spiele1
gehaltene Torschüsse55
Gegentore26
abgefangene Flanken15
ang. Abschläge11
angek. Abwürfe67
abgefangene Ecken5

Adler
geh. Torschüsse in %77.78
geh. Elfmeter2
Glanzparaden12
Zu Null Spiele5
gehaltene Torschüsse63
Gegentore18
abgefangene Flanken22
ang. Abschläge18
angek. Abwürfe44
abgefangene Ecken8

nö, aber ich wüsste aus dem kopf zumindest zwei gegentore bei denen adler net gut aussah, bei trapp kein einziges und die hab ich alle gesehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Da hat er gegen Adler leider keine Chance.

objektiv betrachtet war er aber trotzdem besser.
#
Da_real_D schrieb:
Finde ihn immer noch gut und bei HERTHA dreht er jetzt mal voll auf, ich sagte ja damals schon der Junge ist TOP, mittlerweile ist er kein LV mehr spielt im MF, und dort oft im OM und LM, das wöre ein KRACHER!!!!

HABE IHM SCHON DAMALS GUT BEFUNDEN UND TUE ES JETZT UM SO MEHR!!!

die grottenschlechten letzten beiden saisons also mal fein unter den teppisch gekehrt. der mann hilft uns nun wirklich nicht weiter...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn wenn jetzt sogar butscher den vorzug vor demidov erhält.... wir sollten unsere scoutingabteilung echt dicht machen.

Versteh ich nicht. Auch Bundesligaspieler müssen gescoutet werden. Da ist es noch schwieriger einen Guten zu kriegen, weil auf die Bundesliga ja eh alle Augen gerichtet sind und man meinen könnte, die guten Spieler werden von großen Vereinen gekauft. Wir haben Butscher als Zweitligist von einem Erstligisten bekommen und wenn der jetzt auch noch spielt werden sich die anderen Vereine in den A.... beißen. Das nenn ich gutes Scouting!

ich vermute mal, du meinst das ironisch, aber falls nicht:
was muss man denn an spielern aus liga eins und zwei großartig scouten? die kennen sowohl trainer als auch management. der einzige spieler, der diese saison aus dem ausland kam und eben sehr wahrscheinlich auf empfehlung der scoutingabteilung war eben demidov. ich mag ihn noch nicht endgültig beurteilen, zumal ich seine leistungen abgesehn von dem letzten spiel und im pokal nicht sooo schlecht fand, aber wenn veh jetzt selbst den quasi schon sportlich aussortieren butscher ihm vorziehen würde, würde das doch bände sprechen.
für mich ist und bleibt unsere scoutingabteilung nunmal einfach nur grottenschlecht mit enormen verbesserungsbedarf.
#
wenn wenn jetzt sogar butscher den vorzug vor demidov erhält.... wir sollten unsere scoutingabteilung echt dicht machen.