Kadaj
19846
#
Kadaj
wie er sich wälzt. und schreit nicht mal berührt hat er ihn.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:Meierei schrieb:
Laut **** (von Mainhattaner) wird der Lakic-Deal also nicht zustande kommen. Sollte das Angebot tatsaechlich so stimmen, wird WOB nicht annehmen koennen.
wobei ich das generell schon gut von lakic finde, wenns stimmt, dass er auf die hälfte seines gehalts verzichten würde, obwohl er noch über ein jahr vertrag hat. gibt ja auch welche, die ihren vertrag lieber aussitzen und sich freiwillig auf die tribüne hocken...
Echt? Gott sei Dank nicht bei uns.
wär ja auch noch schöner.
Meierei schrieb:
Laut **** (von Mainhattaner) wird der Lakic-Deal also nicht zustande kommen. Sollte das Angebot tatsaechlich so stimmen, wird WOB nicht annehmen koennen.
wobei ich das generell schon gut von lakic finde, wenns stimmt, dass er auf die hälfte seines gehalts verzichten würde, obwohl er noch über ein jahr vertrag hat. gibt ja auch welche, die ihren vertrag lieber aussitzen und sich freiwillig auf die tribüne hocken...
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml
kann einer russisch? nuriel?
hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.
Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.
Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.
Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.
also tendenziell eher reich der fabeln...? ,-)
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml
hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.
Sterbend schrieb:
jetzt wo köhler uns wohl verläßt, sollte man unbedingt mal mit fürth sprechen ob die nicht den sararer gegen occean tauschen wollen?!
mit sarerer hätten wir mehr als nur einen ersatz für köhler und die stelle im sturm MUSS dann durch misterX ersetzt werden.
man wird sicher nicht occean gegen sararer tauschen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sararer eine option darstellt.
denn irgendein spieler sollte da doch schon kommen. man kann nicht einerseits sagen, der zweite anzug passt nicht bzw. ist nicht gut genug und dann gleichzeitig einen der besseren aus eben diesem zweiten anzug (auch wenn er kaum gespielt hat, aber ich denk schon, dass köhler in der vergangenheit gezeigt hat, dass man er immer eine option ist, sollte mal einer ausfallen) abgeben ohne ersatz zu holen.
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/traore-zu-gaziantepspor/news/anzeigen_110842.html
Doch nicht nach Saudi-Arabien, sondern zu Cenk Tosun.
wechselt dorthin wo seit monaten den spielern keine gehälter mehr gezahlt werden... da fehlt mir dann auch irgendwo das verständnis für...
HerrMagister schrieb:
mich auch, aber ehrlich: BK ist auf der bank an sich verschenkt. Für ihn jedenfalls. Von daher würd ich es ihm gönnen, jetzt den Gang eine Stufe zurück zu gehen und (wovon ich überzeugt bin) bei Lautern ein Leistungsträger zu werden.
Im Prinzip wäre es für alle das Beste: Wir sparen Geld, BK kann zeigen was er drauf hat und ein Bankplatz bei uns für einen anderem Spieler (Kittel z.B.) wird frei.
naja man wird sicherlich auch eine ablöse kassieren. umsonst wird man ihn kaum ziehen lassen. ist ja nicht so, dass man ihn zwingend loswerden möchte.
sonderlich hoch wird die nicht sein, ist mir auch klar, aber so im bereich dessen was man für idrissou bekommen hat (400K wenn ich mich recht entsinne) sollte es schon in etwa sein.
BananaJoe schrieb:MrBoccia schrieb:
angeblich ist er in Lautern zu Gesprächen
Scheinbar waren sie letzte Woche (09.01) schon ziemlich weit.
Als 'Trainingskibitz' hab ich gestern mitbekommen, wie verantwortliche Personen sich über Bejamin Köhler unterhalten haben.
"Dieser Transfer hängt nur noch an Kleinigkeiten"
War der Wortlaut!!
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=15721&view=unread#unread
hm, die gehen da auch von einem fortounis abgang aus. wäre ja auch einer, der für uns dann ggf in frage kommen würde.
steps82 schrieb:Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.
da fällt mir doch ganz spontan sararer ein
das könnte ich mir durchaus vorstellen. spielt der denn links, oder eher rechts?
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.
andererseits scheint sich köhler ja eh hängen zu lassen im training und keinen bock mehr zu haben... da bringts auch wenig so spieler zu behalten, unabhängig davon ob ersatz kommt oder nicht. :neutral-face
andererseits scheint sich köhler ja eh hängen zu lassen im training und keinen bock mehr zu haben... da bringts auch wenig so spieler zu behalten, unabhängig davon ob ersatz kommt oder nicht. :neutral-face
ich weiß ja nicht. einerseits muss man festhalten: viel schlechter als es bei uns aktuell im sturm ist, kanns eigentlich nicht werden. das wäre das positive.
andererseits stinkt mir das transfergebaren im winter ein wenig, auch wenns nur zwei spieler sind. russ und lakic, ausgemusterte spieler, die schon lang nichts mehr gerissen haben und mit sicherheit direkt mal an der obersten gehaltsgrenze bei uns schnüffeln dürften, wenn auch (vorerst) nur für ein halbes jahr. das ist genau die philosophie bei der ich gehofft habe, dass man sie bei uns nicht mehr betreibt. :neutral-face
andererseits stinkt mir das transfergebaren im winter ein wenig, auch wenns nur zwei spieler sind. russ und lakic, ausgemusterte spieler, die schon lang nichts mehr gerissen haben und mit sicherheit direkt mal an der obersten gehaltsgrenze bei uns schnüffeln dürften, wenn auch (vorerst) nur für ein halbes jahr. das ist genau die philosophie bei der ich gehofft habe, dass man sie bei uns nicht mehr betreibt. :neutral-face
PitderSGEler schrieb:francisco_copado schrieb:PitderSGEler schrieb:
Leitner fehlt es an zwei Dingen. Körper & Physis und dann noch Kopf (Einstellung).
Er ist noch blutjung, aber bislang kann er kein direkter Rode-Ersatz sein.
Der Rode von vor zwei Jahren könnte den jetzigen Rode auch nicht ersetzen. Aber möglichweise ist Leitner 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, bereit dazu.
Und trotzdem meine ich einen Unterschied zwischen dem Auftreten des 20jährigen Rode und Leitner zu erkennen.
mit verlaub, aber leitner, auch wenns beim ihm zuletzte nicht so lief, ist schon ein gutes stück weiter als es rode zu dem zeitpunkt war. was allerdings bei selbigen in erster linie eher an den verletzungen lag.
ich kann mich an einige spiele mit der u21 erinnern, da war leitner der überragende mann im spiel. technisch 1a, flink, dynamisch, 90 minuten lang ununterbrochen unterwegs, wo auch immer der ball war, leitner war nicht weit entfernt, offensiv wie defensiv überragend und einfach unfassbar komplett als spielertyp. besser als rode und holtby.
in den letzten spielen der u21 wirkte er allerdings ziemlich neben der spur, viele ballverluste, wenig bewegung , fahrig und irgendwie wollte kaum was gelingen. zu den leistungen beim bvb kann ich nix sagen. ich glaube er ist einfach noch nicht ganz so weit wie eben rode, bender oder holtby
aber rein von den anlagen her, ist er mMn der talentierteste zm, den es in deutschland gibt. die körperliche robustheit geht ihm noch ein wenig ab, ansonsten bringt er echt alles mit. wenn das auch nur irgendwie machbar ist, sollte man sich unbedingt um ihn bemühen, beim bvb dürfte er aktuell und auch in der nächsten saison wirklich kaum chancen auf einsätze haben. bei uns hätte er nur rode, schwegler und meier vor sich, da er sowohl im dm als auch im om spielen kann. wie ce schon sagte, den defensiven part im dm übernehmen, sprich schwegler ersetzen, könnte er wohl eher (noch) nicht, in so einem fall könnte man das aber rode machen lassen. sollte man rode nächstes jahr ersetzen müssen, so wäre leitner wirklich der ideale spieler um das zu machen.
in den letzten spielen der u21 wirkte er allerdings ziemlich neben der spur, viele ballverluste, wenig bewegung , fahrig und irgendwie wollte kaum was gelingen. zu den leistungen beim bvb kann ich nix sagen. ich glaube er ist einfach noch nicht ganz so weit wie eben rode, bender oder holtby
aber rein von den anlagen her, ist er mMn der talentierteste zm, den es in deutschland gibt. die körperliche robustheit geht ihm noch ein wenig ab, ansonsten bringt er echt alles mit. wenn das auch nur irgendwie machbar ist, sollte man sich unbedingt um ihn bemühen, beim bvb dürfte er aktuell und auch in der nächsten saison wirklich kaum chancen auf einsätze haben. bei uns hätte er nur rode, schwegler und meier vor sich, da er sowohl im dm als auch im om spielen kann. wie ce schon sagte, den defensiven part im dm übernehmen, sprich schwegler ersetzen, könnte er wohl eher (noch) nicht, in so einem fall könnte man das aber rode machen lassen. sollte man rode nächstes jahr ersetzen müssen, so wäre leitner wirklich der ideale spieler um das zu machen.
Trapp
Jung Zambrano Butscher Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Occean
ich geh zwar davon aus, dass russ spielen wird, aber irgendwie wäre mir bei butscher etwas wohler. im sturm... naja, gegen wollscheid und toprak wird occean wohl keinen stich sehen, aber er sollte zumindest in der lage sein, die beiden durch sein rumgerenne zu beschäftigen. beim spielaufbau kann man ihn zur not ja auch meiden.
Jung Zambrano Butscher Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Occean
ich geh zwar davon aus, dass russ spielen wird, aber irgendwie wäre mir bei butscher etwas wohler. im sturm... naja, gegen wollscheid und toprak wird occean wohl keinen stich sehen, aber er sollte zumindest in der lage sein, die beiden durch sein rumgerenne zu beschäftigen. beim spielaufbau kann man ihn zur not ja auch meiden.
"In der Innenverteidigung lief wie schon gegen Al Jazira in Abwesenheit des verletzten Bamba Anderson Rückkehrer Marco Russ auf. "Er hat ein gutes Spiel gemacht", bescheinigte ihm Trainer Veh. Gegenüber dem ersten Testspiel habe er sich wesentlich verbessert."
das kommt jetzt zumindest überraschend.
das kommt jetzt zumindest überraschend.