>

Kadaj

19846

#
franz  
#
kicker:

Trapp 2
S. Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 1,5  SDS
Rode 2
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 2,5
Occean 4
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  

naja, wir sind auch gegen hoffenheim wieder weniger gelaufen als der gegner, obwohl die am ende ja nur noch zu neunt waren.  ,-)
sooo groß war der läuferische aufwand also letztlich nicht. und solangs reicht...  
#
wieso darf der kinnhöfer eig so ein spiel pfeifen nach der leistung letzter woche?
#
war der typ links vom kicker? dann bekommt rode morgen bestimmt ne 1. gut für meine kickermanagermannschaft.  
#
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 3
Inui 3
Meier 2  
Aigner 3
Occean 4

Rode 3?
Was muß er denn tun um bei dir ne 2 zu bekommen? Einen Hattrick schiessen?

geht eigentlich gar nicht lächerlicher.
#
trapp: 2 ein ziemlich schwacher abstoß(?) zu einem hoffenheimer bei dem es hinterher auch hätte klingeln können, ansonsten wie schon in der woche sehr stark. gerade in den 1gg1 situationen ist der junge extrem souverän.

zambrano: 3- ein böser ballverlust in der vorwärtsbewegung --> konter. solche dinge dürften unseren defensivspielern bei der offensiven spielweise einfach net passieren. ansonsten nicht ganz so stark wie letzte woche, aber solide.

anderson: 3 hab ich etwas besser gesehn als zambrano, auch er mit einer ordentlichen leistung. wirkte sicherer als gegen leverkusen auch wenn die abstimmung allgemein natürlich noch ausbaufähig ist.

ozcipka: 2 defensiv etwas wackelig, aber im rahmen, offensiv bärenstark. wann hatten wir denn bitteschön zuletzt einen derart spielstarken lv?

jung: 3+ solide leistung, offensiv wie defensiv.

rode: 1 überragend. da brauchts auch keine scorerpunkte für ne eins. wahnsinnig viele balleroberungen und bärenstark im spielaufbau. war überall zu finden. besser gehts eigentlich nicht.

schwegler: 1- einer der besten, wenn auch nicht ganz so stark wie rode, aber ein absolutes traumtor. unser dm war heute der schlüssel zum sieg.

aigner: 3 wie letzte woche: ohne die ganz großen szenen, spielte aber gut mit.

inui: 3 die erste halbzeit war recht mau, im zweiten abschnitt deutlich präsenter und besser ins spiel eingebunden.

meier: 2- spielerisch nicht so gut, aber mit viel einsatz und zwei buden.

occean: 3- rackert, hält die bälle und spielt odentlich mit. habs schonmal gesagt: wenn er so spielt, brauch er auch keine tore machen. aber ich bin mir sicher, die kommen auch noch. in halbzeit eins allerdings noch nicht so ganz im spiel.
#
na, die freiburger abwehr sieht gegen lebverkusen auch net besser aus, wenn man sich das grad so in der sportschau anguckt...
#
achja trapp haben mehr ja auch noch  
#
jawoll  
#
hihi
#
man könnte ja schon bissl was fürs torverhältnis tun.  
#

#
fuck schade
#
man.... den muss er doch machen
#
fliegt der endlich mal=?    
#
läuft.  

rode und schwegler ganz stark. inui und occean hängen bisschen durch, ansonsten passt das schon. die defensive wird bei unserem spielstil immer wackeln, individuell machen alle 4 nen guten job...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
aaaaah..