Kadaj
19846
#
Kadaj
scheint der spieltag der japaner zu sein. ich hoffe, das wird nachher direkt fortgesetzt.
tomisl schrieb:
jaja, der kyoatake isn guter. einer hat den ja hier im forum intensiv studiert gehabt. hab mir denn dann auch für ne mio bei comunio geholt. gestern war der 5 wert, nach dem spieltag bestimmt 6. ^^
ich hatte den beim kicker drin, hab ihn aber doch noch rausgenommen, weil mir 3 mio zu viel waren.
DerNeuAnfang schrieb:
Was heult ihr denn rum. Zambrano hat doch recht wenn die Millionaris so rumheulen und sich nur mit unter der Gürtellinie wehren können... will gar nicht wissen was für Provokationen auf dem Platz heutzutage so herrschen....
wobei zambrano auch net grad als unschuldslamm gilt und auch gern mal arme und ellenbogen benutzt....
PitderSGEler schrieb:
Rode lässt sich vom Typ am besten mit Lars Bender vergleichen. Der hat ihm natürlich noch einiges voraus, aber vom Talent geben sie sich nicht viel. Leitner, Holtby, Gündogan und Kroos sind ganz andere Spieler.
O-zip wird seine Chance bekommen, wenn er das Niveau ansatzweise hält.
leitner ist genau derselbe spielertyp wie rode, allerdings etwas laufstärker und technisch versierter, dafür aber wohl etwas zweikampfschwächer. wenns nach den leistungen der u21 geht, dürfte leitner da schon die nase etwas vorn haben...
koala88 schrieb:Sir_Raphael schrieb:
Ja, es freut einen schon, wenn die Presse positiv berichtet. Wenn wir weiter so spielen, dann werden Rode und auch Oczipka ernsthafte Kandidaten für die Nationalelf sein. Jung denke ich wird keine Chance haben, da die Konkurrenz auf seiner Position enorm ist.
Aber mal abwarten. Mit Erfolg kommt alles und wenn es nicht rund läuft, dann geht alles schief.
Kann man zu gut erinnern, dass hier schon viele Ochs in der Nationalmannschaft gesehen haben und er aber realistisch doch kilometerweit weg war/ist.
Rode wird es auch schwer haben. Mit Schweinsteiger, Khedira, Bender usw. hat er auch einige wirklich gute Spieler als konkurrenz
nicht zu vergessen gündogan, holtby, leitner und rudi. wobei ich ihn eigentlich auf jedenfall stärker einschätz als letzteren.
rode ist sicherlich der spieler dem man es bei uns am ehesten zutrauen kann, aber gerade auf seiner postion ist die konkurrenz wirklich verdammt groß. ich glaub den sprung zur nationalelf schafft er nur, wenn er bei einem topverein absoluter leistungsträger ist.