Kadaj
19846
#
Kadaj
man....
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:Einklick schrieb:
Friend sagte bei hr1 das er definitiv sein vertrag bis 2014 erfüllen wird. er möchte sich auch keine angebote anhören.
Ja, und? Er hat einen gültigen Vertrag und muss sich nicht abschieben lassen. Wenn er für die Einracht wertvoll wäre, könnte die ja auch seine Freigabe verweigern, auch wenn man ihm woanders eine Fantastillion bezahlen würde.
streit ist damals von einigen assozialen schalker fans für so ein verhalten angespuckt worden...
würd mich nicht überraschen wenn friend hier auf kurz oder lang ähnliches blüht. :neutral-face
Kann passieren. Würdest Du das gut finden?
mit sicherheit nicht, viel assozialer gehts gar nicht.
du etwa?
Basaltkopp schrieb:Einklick schrieb:
Friend sagte bei hr1 das er definitiv sein vertrag bis 2014 erfüllen wird. er möchte sich auch keine angebote anhören.
Ja, und? Er hat einen gültigen Vertrag und muss sich nicht abschieben lassen. Wenn er für die Einracht wertvoll wäre, könnte die ja auch seine Freigabe verweigern, auch wenn man ihm woanders eine Fantastillion bezahlen würde.
streit ist damals von einigen assozialen schalker fans für so ein verhalten angespuckt worden...
würd mich nicht überraschen wenn friend hier auf kurz oder lang ähnliches blüht. :neutral-face
Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:Container-Willi schrieb:adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.
im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)
Und was wollen wir mit dem?
Kurz vor Schluss Lanig und Pezzoni einwechseln, dann Ecke und einer macht das Ding dann schon rein.
pezzoni trifft bestenfalls ins eigene.
AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:korthaus schrieb:iran069 schrieb:Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!
Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier
Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.
die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.
Mit der Ablösesumme für Ümit hätte man alle 5 aus Japan + Rode holen können (ohne Gehälter und Nebenkosten).
und wärst du in unserer scoutingabteilung, hätten wir auch alle 5 bei uns gehabt.
korthaus schrieb:iran069 schrieb:Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!
Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier
Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.
die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.