Kadaj
19846
Willensausdauer schrieb:
Es ging hier ja vor ein paar Tagen darum, ob eine Leihe von Kittel (falls er hier kaum zum Einsatz kommt) zu einem Zweitligisten sinnvoll wäre.
Da meinten manche, dass die Spielpraxis in der 2. Liga weniger nützlich wäre als das Mannschaftstraining bei der Eintracht. Rodes Aussage spricht eher gegen diese Vermutung.
stammt die aussage nicht von veh? meine, der hätte das in ner pk gesagt, als er darauf angesprochen worden ist.
JohanCruyff schrieb:PeterT. schrieb:U.K. schrieb:
Ich versuch mich mal an der Aufstellung:
Nikolov
Celozzi - Butscher - Bamba - Djakpa
Lanig
Matmour - Kittel - Köhler
Hoffer - Friend
Na, mit der Aufstellung könnte man in der 2. Liga auch oben mitspielen!
Peter T.
Mit der Mannschaft kann man auch in der 1. Liga die Klasse halten. Celozzi, Köhler, Bamba, Djakpa, Kittel, Nikolov sind allesamt mindestens mittelmäßige Bundesligaprofis. Lanig, Butscher und Hoffer haben auch schon in der Bundesliga gespielt - teilweise sogar ganz ordentlich. Also wieso das eine Zweitligamannschaft sein soll, wenn eine ähnlich starke Mannschaft letztes Jahr als eine eigentliche Erstligamannschaft bezeichnet wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
dann muss unsere a-elf ja direkt in die cl wenn unsere b-elf schon bulidurchschnitt sein soll. also man kanns auch übertreiben.
vielen dank für den ticker, sehr klasse.
concordia-eagle schrieb:realdeal schrieb:
Meiner Meinung nach ist im Hinblick auf die Zukunft Kittel die bessere Alternative zu B.K. im Mittelfeld....
Das hoffe ich auch aber momentan ist Sonny keine Alternative. Auch beim gestrigen Training war das viel zu wenig. Irgendwie scheint dem Jungen gerade komplett das Selbstvertrauen zu fehlen.
sehr schade.
wie machen sich kouemaha und hoffer im training eigentlich? fallen die ab?
Aragorn schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter
Häh?? Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf zudem Pezzoni eher ein defensiver Mittelfeldspieler ist! ...und als IV erst recht nicht!
zumal er grottenschlecht ist.
was die andere sache angeht... kann man schon machen.
wenn er köln ja so abgeneigt ist, warum fährt er dann überhaupt erst zu denen auf die geschäftstelle und verhandelt mit ihnen? da gehts ums geld und um nix anderes (oder zumindest das andere nur beiläufig). das ist genau dasselbe wie bei streit auf schalke, nur war der wenigstens ehrlich...
es ist friends gutes recht, hier bleiben zu wollen um weiter die kohle zu verdienen, find ich aus seiner sicht auch okay, ich würds vermutlich nicht anders machen, aber dann so ein scheinheiliges interview... meh..
es ist friends gutes recht, hier bleiben zu wollen um weiter die kohle zu verdienen, find ich aus seiner sicht auch okay, ich würds vermutlich nicht anders machen, aber dann so ein scheinheiliges interview... meh..
Aragorn schrieb:Kadaj schrieb:Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!
er ist besser als friend und dorge zusammen ...
Woher willst Du das wissen? Hast Du seinen Werdegang verfolgt oder ist das einfach nur eine pauschale Behauptung?
da reicht ein blick auf die vita der jeweiligen spieler um das zu erkennen.
Nö! IST Klasnic noch so gut? Deswegen habe ich ja gefragt! Vita hin oder her...ich kann mir nicht vorstellen, daß er noch leistungstechnisch an seine Werder-Zeit anknüpfen kann!
der hat allein letzte hinrunde in der PL über 10 scrorerpunkte erzielt bei einem absteiger, kouemaha derer 3 oder 4 (und lauterns hinrunde war so schlecht nicht) und über friend brauchen wir wohl nicht reden. vermutlich ist er nicht mehr so stark wie einst, aber das sind immer noch ein paar ecken, die klasnic von den andern beiden trennt. ob er noch über ausreichende fittness verfügt, da er ja den ganzen sommer vereinslos war, weiß ich nicht, aber das ist bei kouemaha ja ähnlich, der ewig verletzt war...
Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!
er ist besser als friend und dorge zusammen ...
Woher willst Du das wissen? Hast Du seinen Werdegang verfolgt oder ist das einfach nur eine pauschale Behauptung?
da reicht ein blick auf die vita der jeweiligen spieler um das zu erkennen.
schon bisschen wettbewerbsverzerrung was adrion da macht.