>

Kadaj

19847

#
sogar 3 jahresvertrag. nice
#
sehr schön. willkommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
kapitän schrieb:

Alter Schwede. Wer sich da alles für dieses wunderschöne Bild hergegeben hat...

Kann mir mal bitte einer helfen:

warum steht da der hübner mit schildenfeld und heller in nem duisburg trikot?  

oder iss das ne montage?  

Denk einfach mal selber scharf nach. So schwer ist es nicht. Eine Montage ist es keine!

ich kanns schon nachvollziehen, schließlich sieht schildenfeld auf dem bild nicht 2 oder 3 jahre jünger aus als jetzt sonder eher nochmal 10 älter.  
#
steht übrigens auch noch drin, dass stendera und kempf bereits je nen 3-jahresvertrag unterschrieben haben..
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
hab den kickerartikel vorhin gelesen. inwiefern der begriff "netto" jetzt ne rolle spielt oder gemeint ist, weiß ich zwar auch nicht, aber es klingt definitv so als hätte man für schildenfeld nur 1,5 mio bekommen. 50% mehr als man vor einem jahr ausgegeben hat, steht noch dazu.

gefällt mir überhaupt nicht. :neutral-face  

woher soll der kicker denn die genauen zahlen haben?  

steht nich drin.
#
hab den kickerartikel vorhin gelesen. inwiefern der begriff "netto" jetzt ne rolle spielt oder gemeint ist, weiß ich zwar auch nicht, aber es klingt definitv so als hätte man für schildenfeld nur 1,5 mio bekommen. 50% mehr als man vor einem jahr ausgegeben hat, steht noch dazu.

gefällt mir überhaupt nicht. :neutral-face
#
hreinsch schrieb:
Kadaj schrieb:
1,5 mio für schildenfeld bekommen...?  :neutral-face  

print-kicker
Hübners Taktik: Aus eins mach drei

+++ "Mit bis zu 4 Millionen Ablöse war beim Transfer von Gordon Schildenfeld zu Dynamo Moskau spekuliert worden. 2 Millionen galten zuletzt als einigermaßen gesichert. Angekommen sind bei der Eintracht netto 1,5 Millionen." +++ Bambas Ablöse beträgt "zunächst einmal nur den Sockelbetrag von 800.000 Euro" +++ "Weitere 500.000 Euro investiert die Eintracht in Innenvereidiger Vadim Demidov (25). (...) Demidov erhält einen Zweijahresvertrag." +++  

irgendwie verstehe ich das auch nicht

was ist netto?
also 2,5 mio
weil wir vorher 1,0 Mio gezahlt haben

oder netto
verrechnet mit bamba und demidov ????

wer versteht das ?

hm, so kanns natürlich auch gemeint sein. müsste halt mal jemand der den kicker hat, sagen, was nun genau drin steht.
#
1,5 mio für schildenfeld bekommen...?  :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ebenfalls interessant für andere Klubs (West Bromwich, Eintracht Frankfurt) ist Kjaers Innenverteidiger-Kollege Alex Madlung. Magath: „Er hat sicher Kontakte nach England, und vielleicht auch mal mit den Frankfurtern telefoniert. Aber bei mir hat sich noch niemand gemeldet.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neuzugaenge-Magath-ist-fertig

gut
#
http://www.bild.de/sport/fussball/vadim-demidov/laut-fjoertoft-ein-gluecksgriff-25283460.bild.html

"Denn nachdem der in Riga geborene Abwehr-Brocken vom Interesse der Frankfurter erfahren hatte, fragte er Fjörtoft um Rat.

Der erzählt: „Als Vadim mich fragte, was er machen soll, habe ich ihm Eintracht empfohlen. Allein das Stadion und die Stadt sind überragend. Und er kommt in eine Mannschaft, in der er eine Führungsrolle übernehmen kann.“ Scheint so, als würde dieser Transfer alle glücklich machen."

#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/tom-de-sutter/profil/spieler_42393.html

Hat nur noch Vertrag bis nächsten Sommer und dürfte bei dem breitaufgestellten Sturm keine große Rolle spielen.
Auch wenns eh nur auf eine Ausleihe hinauslaufen könnte , finde ich ihn einen interessanten Stürmer.

ich würde mal sagen dass der allein aufgrund seiner größer sehr wahrscheinlich nicht der stürmertyp sein dürfte den man wohl sucht und braucht...
#
nach dem ersten zitierten satz musste ich aufhören zu lesen...
#
Petrolul a avut şi inspiraţia de a-l ţine pe Hamza, în curte, deşi acesta a avut oferte pentru a pleca, în această vară (1,5 milioane de euro de la Eintracht Frankfurt), iar prin cele trei goluri, de sâmbătă, "idolul tribunelor" a mai săltat un pas, cota sa fiind una în continuă creştere, deja, toată liga I având un "fior" când se gândeşte la un duel cu Petrolul şi al ei golgeter.

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/sezonul-trecut-a-jucat-la-handicap-acum-si-a-luat-viteza-din-etapa-i-povestea-golgheterului-care-promite-sa-i-aduca-un-nou-titlu-petrolului-9896060

hier werden wir mit ihm in verbidnung gebracht:
http://www.transfermarkt.de/de/hamza-younes/profil/spieler_111995.html

klingt eher nach net ente, daher hab ichs mir mal geschenkt nen neuen thread aufzumachen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben, ab und an muss ein Abwehrspieler einen Ball auch einfach mal blind auf´s Tribünendach dreschen.....

sicherlich, aber nicht wenn man völlig unbedrängt ist...
#
AllaisBack schrieb:
Ein in Spanien lebender Freund von mir meinte das Demidov nicht gerade als Trainingsweltmeister gilt.
Also er macht jetzt keinen auf Gekas, nimmt sich seine Weh-Wehchen und bleibt dem Training fern, sondern er trainiert halt nicht immer mit voller Intensität.
Er scheint sich dort auch nicht wirklich heimisch zu fühlen, bei Demidov scheint das Umfeld eine große Rolle zu spielen - er muss sich wohl fühlen!
Von seinen fussballerischen Fähigkeiten braucht er sich nicht zu verstecken, er ist schnell, technisch gut ausgebildet, hart im Zweikampf und spielt sehr vorrausschauend und er schaltet sich auch gern mal ins Aufbauspiel ein. Sein Kopfballspiel soll verbesserungswürdig sein.
Seinen Platz in Sociedads IV hat er wohl einmal verloren nachdem sein Klub eine herbe 4:0 Schlappe eingefahren hat und der Trainer was ändern wollte/musste. Da blieb u.a. Demidov draussen und die nächsten Spiele wurden zu seinem Pech ohne ihn gewonnen.
Doch dank besserer Trainingsleistungen konnte er sich wieder ins Team drängen.
Laut meinem Freund, gehört er zur Stammelf, nur richtet der Trainer seine IV immer gern an den Stürmern oder der Taktik des Gegners aus, so das es immer mal Wechsel in der IV gäbe.
Was Demidov (noch) nicht ist, ist ein Leitwolf oder Chef der Abwehr, dafür ist er zu ruhig, aber mit seinen erste 25 Jahren kann und wird sich das noch entwickeln.
Alles in allem meinte er wäre es ein Toptransfer für die Eintracht, wenn er zustande kommt!

dann brauchen wir ja nur noch mellberg daneben und wir haben unsere skandinavische trauminnenverteidigung.  
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn ich dem 6-Mio-Argument durchaus zustimmen kann - man sendet damit aber auch ein Signal an andere Spieler. Nächtes Jahr will dann Rode weg, und übernächstes Kittel. Ein Schwegler wird sich ebenfalls genau ansehen, was um ihn herum passiert.

auf dauer wird man solche spieler aber ohnehin nicht halten können. man kann nur hoffen, dass sie uns noch 1-3 jahre erhalten bleiben und weiterhelfen und man danach eine ordentliche ablöse kassiert.
#
AgentZer0 schrieb:
SGESeph schrieb:
Allerdings ist das ja nicht ansehbar ohne Möglichkeit zu spulen. Erstmal 90 Minuten Gesabbel bevor das Spiel überhaupt losgeht? Ich weiß ja nicht.

Nimm z.B. das Firefox Addon DownloadHelper, dann brauchst du noch ein palyer für .flv

Das Video hat 700MB, dann kann man "rumspulen".    

toll, das schreibst du jetz, wo ich das spiel bereits zu ende geschaut hab.  
#
2:0  

warn geschenk von nem aalener abwehrspieler. meier durfte das leere tor treffen.  
#
toooor, meier.  

war echt gut gemacht. rode geht an zwei spielern in der mitte vobei, passt auf inui, der sofort und mit klasse übersicht raus auf oczipka, flacher pass nach innen, meier hält den fuß hin. tor. war schön gespielt.  
#
http://vfr-fanradio.de/infusions/video/video.php?id=12

spiel ist jetz online. blöderweise kann man nix überspringen und muss es komplett anschaun... naja da ich eh den ganzen tag für meine prüfungen lernen muss, werd ichs nebenbei trotzdem mal anschaun.