Kadaj
19847
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:SGE_Werner schrieb:Nelstar schrieb:Kadaj schrieb:
wäre allerdings nicht sonderlich begeistert von dem transfer...
Stammspieler bei den Rangers, aktueller Nationalspieler, ablösefrei ... kann man da so viel falsch machen?
Er ist eben nicht zwischen 20-26 , alles was älter oder jünger ist, ist inakzeptabel, entweder keine Perspektive oder zu unerfahren.
ja, deswegen wären mellberg und scharner auch meine wunschkandidaten auf der position.
Ach Kadaj, ich schau doch jetzt nicht noch nach, wen Du sonst haben willst. Aber, wenn Du willst, nehme ich diese Behauptung, wenigstens für Dich, gerne zurück.
wär mir recht.
SGE_Werner schrieb:Nelstar schrieb:Kadaj schrieb:
Stammspieler bei den Rangers, aktueller Nationalspieler, ablösefrei ... kann man da so viel falsch machen?
Er ist eben nicht zwischen 20-26 , alles was älter oder jünger ist, ist inakzeptabel, entweder keine Perspektive oder zu unerfahren.
ja, deswegen wären mellberg und scharner auch meine wunschkandidaten auf der position.
Nelstar schrieb:Kadaj schrieb:
vermutlich nicht. aber was man so ließt, soll er wohl seit er aus rumänien weg ist ziemlich nachgelassen haben, in italien scheint er kein bein auf den boden gebracht zu haben und auch seine leistungen bei den rangers waren wohl nicht sooo berauschend... naja mal schaun. gibt sicherlich schlechtere leute, aber wie gesagt...
hennyadler schrieb:AKUsunko schrieb:hennyadler schrieb:
Hab jetzt auch bei Twitter gelesen dass Newcastle an Jung interessiert sei.. Wird spannend
wer sagt das?
Twitterer berufen sich auf ne Quelle von ner Sportsseite namens tribalfootball oder ähnliches
Newcastle United are eyeing Eintracht Frankfurt fullback Sebastian Jung.
The Germany U21 international is under consideration at Toon as an alternative to Lille's Mathieu Debuchy.
Newcastle have already sounded out Eintracht Frankfurt about Jung's availability and been informed he can be signed for £5 million.
wobei heute morgen in der italienischen presse stand, dass jung zu rom möchte und das angebot von newcastle ausgeschlagen hat.
EmVasiSeinBruda schrieb:Kadaj schrieb:the_whitefalcon schrieb:veh hat aber schon gesagt, dass er auch mit zwei spitzen spielen lassen möchte, wenn mich nicht alles täuscht. da ist ein dritter stürmer schon pflicht... und das sollte einer sein, der vom stürmertyp her hoffer zumindest ähnlich ist.
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer?
Ich glaube, das war eher eine Medieninterpretation als eine konkrete Aussage von Veh. Natürlich will Veh die Option haben, um während einem Spiel oder von Fall zu Fall mal auf 2 (echte) Stürmer umzustellen, aber das normale System wird doch eher so aussehen:
Schwegler - Rode
RM - Meier - LM
ST
Die drei Spieler Schwegler, Rode, Meier sollten i.d.R. zentral gesetzt sein. Nur wenn Rode auf die Außen ausweicht könnte ich mir ein System mit einem 6er und damit 2 Spitzen, vorstellen. Aber da wir für die Außen (Aigner, Matmour, Kittel, Inui, Köhler) genug andere Alternativen haben und auch genug Halbstürmer im Team sind (neben Meier könnte diese Rolle eigentlich auch jeder der Mittelfeldaußen übernehmen bzw. hat sie in der Vergangenheit schon gespielt), wird das in meinen Augen das übliche System werden.
Von demher, denke ich eigentlich auch, dass von Occean bzw. Idrissou meistens nur einer beginnen wird und wir damit schon doppelt besetzt sind. Meier hat mit Inui ja auch einen Backup/Spieler, der ihm Druck machen soll. Ob wir Friend loswerden ist ja auch mehr als fraglich. Also könnte man auch auf einen weiteren Stürmer verzichten. Veh wird aber sicher noch eine weitere Alternative fordern/sich wünschen.
aber selbst wenn, braucht man noch einen stürmer, der einfach ein anderer spielertypus ist. occean und mo sind sich von ihrer art her einfach zu ähnlich. klar, der eine ackert noch mehr, der andere hat ne bessere technik, aber vom typ her nimmt sich das nicht viel. und gerade als mannschaft, die um den abstieg kämpft wäre ein konterstürmer schon ganz nützlich. sei es für die letzten 20 minuten.
the_whitefalcon schrieb:
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer? Selbst wenn Occean oder Idri' durch Sperren oder Verletzungen ausfallen und Friend noch einen neuen Verein findet, so kann Meier die Position auch problemlos füllen. Und im Mittelfeld hat man ja genug Potential.
Wenn überhaupt noch einen U23-Talent holen, vielleicht aus der eigenen Jugend oder Amateurmannschaft. Wobei sich die Eintracht mit Sturm-Talenten ja eigentlich immer sehr schwer tut.
veh hat aber schon gesagt, dass er auch mit zwei spitzen spielen lassen möchte, wenn mich nicht alles täuscht. da ist ein dritter stürmer schon pflicht... und das sollte einer sein, der vom stürmertyp her hoffer zumindest ähnlich ist.
concordia-eagle schrieb:lt.commander schrieb:
Stendera, Kempf - Frust. Verletzungen sind immer schlimm, hier jedoch zu einer absoluten Unzeit :neutral-face
Naja. ein einfacher Bänderriss dauert nun wirklich nicht lang.
Die 3 Monate bei Stenderas Schulterverletzung sind da schlimmer aber nur im Hinblick auf unsere U19.
wobei es bei kempf mMn trotzdem etwas ärgerlicher ist. aufgrund der personalnot in der iv hätte er auf sich aufmerksam machen können (was er ja bislang auch schon getan hat). bis samstag sind 3 testspiele und bis dahin werden wir die iv wohl noch nicht ganz zusammen haben. bei stendera is die konkurrenz dann doch zu groß, als dass er diese saison wohl großartig hoffnungen machen kann, mal einen platz im kader zu ergattern.
Nuriel schrieb:PitderSGEler schrieb:Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben
Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding? ,-)
Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)
frag lieber mal den occean, woher er das mit mavraj und mckenna weiß...
PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.
Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...
ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?
Scouting.
ne ernsthaft: wie sollen wir sonst auf so nen spieler kommen?
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.
Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...
ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?
das kann gar nicht sein, bei tm.de steht 3,5 mio. die zahl ist in stein gemeiselt.