>

Kadaj

19848

#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Niveau eines Spielers sehr davon abhängig ist, was seine Nebenleute machen.

Ich auch.
Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass Geromel so scheisse war, weil er neben sich vermeintliche Stümper wie Sereno spielen hatte, denn dass Geromel verteidigen kann, hat man gesehen, als er noch zusammen mit Mohammad verteidigen durfte.

Ganz ehrlich: Es gab nichts, nicht den geringsten Anschein, dass Sereno und tauglichen IV in der BL abgeben könnte,
daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.

ich selbs kann selbst nix zu seiner leistung sagen, aber zumindest zu beginn der saison waren die kölner von seiner leistung begeistert (was man so ließt) und er wurde auch für die port. nationalmannschaft nominiert...
#
francisco_copado schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn man den schon angeboten bekommt, sollte man das nicht auch noch ablehnen... :neutral-face  

taktik.

oder: vielleicht hat man einfach drei bessere gefunden?    

wenn an sereno was dran ist, fällt schonmal einer raus.  
#
wenn man den schon angeboten bekommt, sollte man das nicht auch noch ablehnen... :neutral-face
#
puh, ich kanns schon verstehen, wenn herri meint, dass erstmal spieler verkauft werden sollen. wenn man bis zum jetzigen zeitpunkt abgänge von clark, friend, tzavellas und amedick eingeplant hat, von denen ja alle noch da sind, hätten das ca. 3-3,5 mio (geschätzt) an gehaltseinsparungen + ablösen im etat freigemacht. plus die ca 3 mio für gordon (ich nehm mal 2,5 mio ablöse und 0,5 gehalt), hätte man ja durchaus auch genug kohle für 3 neue ivs. aber so hat man erstmal nur die schildenfeldkohle, das reicht zumindest für einen iv, der dann aber auch mal in den nächsten tagen kommen sollte.
andererseits ist es gerade auf der position eminent wichtig, dass man da zwei hat, die sich einspielen kann. da sollte man lieber jetz irgendwie zusätzliches geld freimachen (welches auch immer), als vllt noch 3-4 wochen warten zu müssen, bis sich ein paar abnehmer für friend, tzavellas und clark finden... eine uneingespielte iv, die die hälfte der vorbereitung verpasst hat, kostet uns am anfang vermutlich punkte...
#
Basaltkopp schrieb:
Am Mittwoch unterzeichneten die Moskauer "Dynamo" einen Drei-Jahres-Vertrag mit der kroatischen Nationalmannschaft Verteidiger Gordon Shildenfeldom.

Der Google-Übersetzer zum Artikel auf der HP von Dynamo.

Mal sehen, wann hier Vollzug gemeldet wird und ob man was über die Ablöse erfährt.

folgt, wenn der lanig transfer als fix gemeldet wird.  
#
na dann, viel erfolg.
#
wo bleibt der auf wiedersehen gordon thread?  
#
mickmuck schrieb:
der vulkan brodelt.

http://www.blog-g.de/blau-weiss-linz-eintracht-frankfurt-23.html#comment-581827

hätte er sich schenken können...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ihr habt aber zum Thema Ablöse zu teuer, schon geelsen, dass es um einen Ratenkauf gehen soll? Diesen Sommer wären also nur 2 Millionen fällig, also kaum weniger wie Anderson wohl kosten dürfte.

3 MIllionen € Gehalt halte ich auch für übertrieben, aber für 2 sage ich, her mit ihm!

Vor 1-2 Jahren gab es noch 8 Millionen € Angebote aus Italien und Spanien für ihn. Wenn er weider in Form kommt, gehört er defensiv zu den besten Innenverteidigern der Liga.

Es gab schon für ganz andere Spieler mehr als 8 Millionen, das muss heute gar nichts mehr heißen gerade wenn die Angebote aus Italien kamen. Ich sehe da wirklich keine Qualitätssteigerung die im Verhältnis zu Ablöse und Gehalt steht.

1 Mio Gehalt und max. 2 Mio Ablöse wären für mich OK, aber auch erst wenn unsere Abwehr steht.

es gab dieses angebot aber nicht, weil er als brasilianer  als toptalent aus ner provinzliga galt, sondern weil er eine überragende und ein starke erstligasaison hier gespielt hatte.
#
generell von herzen gerne, aber nicht für 4 mio + vermutlich ziemlich dickes gehalt...

iran069 schrieb:
Der soll erstmal zum Friseur gehen    

langhaarträger an die macht!
#
michi-k82 schrieb:
Kadaj schrieb:
kannst du bisschen was zu den leistungen der einzelnen spieler sagen? wär klasse. müssen net alle sein, aber die besten kannste ja hervorheben oder so.    

die sonne stand so tief ich konnte gerade so erkennen das tore gefallen sind ... hab jetzt erst im bericht gelesen wer sie geschossen hat
leider waren alle tore genau auf der anderen seite

auf jedenfall war die abwehr eine katastrophe
jedesmal versucht man auf abseits zu spielen aber einer hat immer gepennt
linz hatte echt gute chancen ... hätten die alle großen chancen reingemacht (ein ball wurde auf der linie noch gehalten von butscher wenn ich mich nicht irre)
hätten die mindestens 4 oder 5 tore machen müssen
in der 2. halbzeit war aber jung gut
hat einige chancen der linzer entschärft und hat die abwehr stabilisiert

rode hat mir gut gefallen hat auch öfter mal versucht aus der distanz zu schiessen und gute pässe gegeben
matmur hat paar mal die ganze abwehr ausgedribelt kam aber leider trotzdem zu keiner guten chance
köhler hätte meiner meinung nach öfter selbst versuchen können zu schiessen statt nochmal zu passen oder den ball durchzulassen
occean hatte gute aktionen vorne
friend kam zwar spät hat aber nicht gut im sturm ausgesehen ... da haben mir meier und mo besser gefallen

in der 2. halbzeit kam leider nicht mehr so viel wo wir alles hätten perfekt sehen können (da der gästeblock auf der ost seite war)

danke  
#
Aragorn schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!

Ach herrje...das war das 1. Testspiel! Cool down!

du vermutest also, dass da noch weitere spiele folgen werden?  
#
kannst du bisschen was zu den leistungen der einzelnen spieler sagen? wär klasse. müssen net alle sein, aber die besten kannste ja hervorheben oder so.  
#
auch nicht schlecht: beide außenverteidiger bereiten ein tor vor, beide außenverteidiger pennen bei den gegentreffern.  
#
Der_Mitleser schrieb:
Aragorn schrieb:
Die haben bestimmt im Vorfeld "der Orakel" befragt!  

uff, ich dachte jetzt, dass sei live und wollte mir schon den Wecker stellen

blödes, verfressenes Viehzeug da

Aber vielleicht könnte ja jmd so in kurzen Worten das zusammenfassen; etwa sö:

""mit Krombacher auf der Zielgeraden".
"wenn es einen Vertragsabschluss zu vermelden gibt, dann werden wir dies zu gegebener Zeit vermelden" ,-)

alsbald heißt das.
#
SemperFi schrieb:
arti schrieb:
war doch lustig .

ach ja, ich beende mal die torschuss diskussion.

de.wikipedia.org/wiki/Torschuss

Wow, wie erschreckend, wenn Wiki als Maß aller Dinge angesehen wird.

Wiki ist kein Regelwerk, kein Duden, kein garnix.
Es ist etwas, wo jeder so ziemlich alles über alles schreiben kann und es stehen bleibt, falls sich niemand findet, der wiederspricht und meint es besser zu wissen.

http://www.youtube.com/watch?v=kFBDn5PiL00  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wer isn das auf Bild 7?

der bubenik. steht doch da.  
#
Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!
#
grabiforever schrieb:
Hessenschau, sicher ist das der Sponsor eine Firma ist die nichts mit alkoholischen Getränken zu tun hat.

nein, sicher ist, dass die jugendmannschaften nicht mit trikots auflaufen werden auf denen für alk. getränke geworben wird. richtig zuhören.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA