>

Kadaj

19847

#
Und wieder die Linzer! Hartl geht alleine auf Trapp zu, schiebt das Leder überlget an diesem vorbei - praktisch auf der Linie kratzt ein Frankfurter das Leder weg...

gordon fix eingewechselt?
#
gut, der trapp wird gleich mal richtig gefordert.  
#
der neo-aigner.

offensive hui, defensive pfui. imemrhin alles wie erwartet.  
#
Aigner!!!

und 2:2...
#
TOOOOOR!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
SGE_Werner schrieb:
Aachen-Köln übrigens nach 10 Minuten auch 1:0. Das hat jetzt wohl keinen interessiert.

spielt streit?
#
Und die ganz große Möglichkeit aufs 2:0! Hupek geht ganz alleine auf Trapp zu und schiebt das Leder knapp daneben!

was ist denn da los?
#
lol?
#
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
helmuet schrieb:
Mit einem Verkauf für 2 Mio. ist uns doch nicht geholfen, betrachtet man einmal die Kosten, die potenziell für einen guten Ersatz anfallen. Für den Preis würde ich ihn auch nicht verscherbeln wollen. Immerhin hat er eine gute EM gespielt und ist ein Stabilisator in unserem Spiel (fast stets) gewesen und nach meiner Ansicht sehr wohl bundesligatauglich, genauso wie Anderson.

Man sollte auch mal den Euro-Verfall an der Börse berücksichtigen, schon aufgrund dessen müsste der anvisierte Verkaufswert noch mal um 20 % höher liegen (natürlich nur, sofern denn in Russland mehr auf Dollar-Basis kalkuliert würde.).  

Wieso nicht? Wir verpflichten als direkten Ersatz Anderson und sind in der gleichen Situation wie vor einem Schildenfeldverkauf nur eben mindestens 500.000 € "reicher", die man wieder in die beiden offenen IV-Stellen investieren kann.

Schön und gut, nur das Bamba (den ich gerne weiter hier sehen würde) kein Abwehrchef ist und er so jemand wie Schildenfeld neben sich braucht.

kommen halt der olof und/oder der paul. die sind eh beide noch besser.  
#
SGEmalAnders schrieb:
Selbst Blau Weiß Linz hat eigenes TV....

kann man das spiel da schaun?
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
die überschrift ist irgendwie mehr als ungünstig gewählt vom hr...  

das ist ein wortspiel  

dann ist es ein schlechtes.  
#
Hier die Mannschaftsaufstellungen! Zuerst jene der Gäste aus Deutschland! Trapp, Butscher, Oczipka, Inui, Occean, Lanig, Meier, Aigner, Rode, Jung, Kittel
#
die überschrift ist irgendwie mehr als ungünstig gewählt vom hr...
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde zu gerne sehen, wie anderson und schildenfeld in der ersten liga spielen. würde mich nicht wundern, wenn einige schildenfeld kritiker dann zu kreuze kriechen.

obwohl, die haben es dann vermutlich sowieso schon immer gewusst...

Wenn er in Liga eins sich wirklich besser zurechtfinden sollte und einen Leistungssprung hinlegt: sehr gerne!

das werden wir aber nie erfahren.  
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das wäre nun wirklich eine Idee, wie man den Trikotabsatz noch steigern könnte. Viele, insbesondere ältere Fans, würde ein neues Trikot viel eher kaufen, wenn man es alternativ ohne Sponsorenaufdruck anbieten würde.

So ist es, ich habe kein Trikot daheim mit Sponsorenaufdruck, also nur die Traditionstrikots.

da würde der sponsor aber nicht mitmachen... die wollen ja nicht ohne grund aufs trikot.

Wenn der Sponsor will das ich mit seinem Schriftzug rumlaufe, dann soll er mir auch Geld dafür geben. Ich zahl doch nicht mittlerweile 70 Euro um für irgendeinen Sponsor Werbung zu machen.

musst du auch nicht. aber er wird der eintracht "verbieten" die aktuellen trikots ohne sponsoraufschrift anzubieten. alles andere wäre aus sponsorensicht sinnfrei.

ich geh aber davon aus, dass man die trikots aus der letzten saison (und natürlich auch die davor) ohne sponsorenaufschrift wird kaufen können...
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das wäre nun wirklich eine Idee, wie man den Trikotabsatz noch steigern könnte. Viele, insbesondere ältere Fans, würde ein neues Trikot viel eher kaufen, wenn man es alternativ ohne Sponsorenaufdruck anbieten würde.

So ist es, ich habe kein Trikot daheim mit Sponsorenaufdruck, also nur die Traditionstrikots.

da würde der sponsor aber nicht mitmachen... die wollen ja nicht ohne grund aufs trikot.
#
bernie schrieb:

also das weiße gefällt mir wirklich. wobei ich mir vorstellen kann, dass das krombacherlogo dort scheiße drauf aussieht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kadaj schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sind doch schöne Trikots.... schlicht, klassisch, traditionell.

Hier gibt es echt Leute die nie zufrienden sein können ... bei keinem Thema. Schaut mal ausm Fenster, manchmal scheint auch die Sonne. Achne, dann ist es ja zu warm.

stimmt, wem die trikots nicht gefallen, der findet alles scheiße.  

Kannst deine Augen wieder einpacken ... schau doch mal von welchen Usern wieder die Kommentare kamen... die finden auch jeden Spielertransfer, jede Äußerung und alles andere scheiße.

muss mir entgangen sein, dass ich die letzten transfers scheiße fand.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sind doch schöne Trikots.... schlicht, klassisch, traditionell.

Hier gibt es echt Leute die nie zufrienden sein können ... bei keinem Thema. Schaut mal ausm Fenster, manchmal scheint auch die Sonne. Achne, dann ist es ja zu warm.

stimmt, wem die trikots nicht gefallen, der findet alles scheiße.