>

Kadaj

19849

#
ich denk auch, je länger er auf dem markt ist und je näher das ende der transferperiode rückt, desto billiger wird er. vllt kann man sich ja was "offen" halten. wichtig wären jedenfalls erstmal zwei ivs. ob der dritte dann auch zeitnah kommt, find ich persönlich nicht so wichtig. da könnte man vllt wirklich auf ein "schnäppchen" hoffen/warten. genauso im sturm, sollte das mit hoffer nix werden...
#
gerade angesichts dessen, dass es diese klausel gibt, kann so ein 6,5 doch niemals der realität entsprechen. das hatte mal der orakelspinner von tm.de geschrieben und die blödzeitung hat den müll dann auch noch übernommen und abgedruckt...
#
was mir aber nicht so ganz klar wird: warum muss man einem jungen spieler, der wenn ich mich recht entsinne bei der vertragsverlängerung gerade mal ein jahr stammspieler (wenn überhaupt) eine ausstiegsklausel einbauen? ist doch absoluter käse sowas...
#
ausstiegsklausel? klasse...  
#
ist zwar eher ne gefühlssache, aber den würde ich blind nehmen. keine ahnung wieso.  
#
"Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben. Fakt ist hingegen das Werben der Hessen um Stürmer Torsten Oehrl. Paula sagt: „Interesse gab es schon im Winter. Jetzt haben sie sich wieder gemeldet.“ Weiter gebe es „nichts zu kommentieren“."

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Verhaegh-bleibt-Sankoh-wahrscheinlich-Oehrl-fraglich-id21033691.html

1. paula? wtf..?
2. wäre dann wohl wirklich ne option als stürmer nummer 3 sollte man sich mit hoffer bzw. neapel nicht einig werden. was ist das denn überhaupt für ein stürmertyp?
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?

S' all about the Money...

denk ich auch. wenn ich allerdings darüber nachdenk, dass man stattdessen auch sobiech sehr billig hätte leihen können...  :neutral-face

mavraj wäre mit sicherheit teurer als occean.
#
+++ Gespräche mit Caldirola auf Eis +++

"Bei der Suche nach der dringend benötigten Verstärkung für die Defensive ist das Interesse der Eintracht am italienischen Innenverteidiger Luca Caldirola offenbar abgekühlt. "Wir haben vor Kurzem Gespräche geführt, die noch nicht beendet waren", sagte Caldirolas Berater Marco Antonio de Marchi, "aber im Moment ist der Deal ins Stocken geraten." Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte zuletzt Verhandlungen mit dem talentierten U21-Nationalspieler von Inter Mailand, betonte jedoch, dass Caldirola "sicher nicht unser künftiger Innenverteidiger Nummer eins oder zwei" sein wird.

hr
#
adlerkadabra schrieb:
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?

die schildenfeld millionen.  
#
MrBoccia schrieb:
EdiG schrieb:
Vielleicht glaubt Veh gegen eine Dorfelf gewinnen air auch mit 10 Mann    

mit 9, der Horst spielt mit

und net mal die ecken darf er treten.
#
wui 3:1 lanig
#
KurtMasur schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
übrigens fehlt anderson seit gestern angeblich krankheitsbedingt beim training...

Krass: Könnte es etwa sein, dass er sämtliche Register zieht, um zur Eintracht zu kommen?

Oder könnte es sein, dass er wirklich arge gesundheitliche Probleme hat?

Bin mal gespannt, wie sich diese Personalie entwickelt. Ihn Wünsche ich mir mehr denn je zurück!

Hmmm, also ich gönne ihn euch, die ihr ihn ja alle so sehr wollt und auch uns, aber für mich ist er nicht der Über-IV, er ist solide und war auch besser als GS, aber er ist kein Abwehrchef, dafür reichts noch nicht! Er ist einer, der geführt werden muss und dann läufts oooch

an der seite von mellberg.  
#
kaum is der kempf draußen, fällt das gegentor. der mann muss unser neuer abwehrchef werden.
#
oka - jung, butscher, kempf, oczipka - rode - aigner, meier, inui, kittel - mo

oder so ähnlich
#
EdiG schrieb:
Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News

Sorry, mit der Aufstellung gibt es technische Probleme. Wir bitten dies zu entschuldigen. *cb

wie gut, dass man statt der beiden sätze nicht einfach die namen der spieler hätte hinschreiben können, die in der startelf stehen....
#
übrigens fehlt anderson seit gestern angeblich krankheitsbedingt beim training...
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe, wir einigen uns schnell mit Gladbach auf eine vernünftige Ablösesumme, von mir aus mit Zuschüssen.

Ablöse: 1.000.000

Bei 20 Einsätzen und Klassenerhalt:

200.000 Nachzahlung.

Bei 30 Einsätzen und Klassenerhalt:

400.000 Nachzahlung.

oder so ähnlich.

Mehr als 1.000.000 fixe Ablöse würde ich nicht zahlen.
Da Andersons Knie vorgeschädigt ist und er sich noch nie in der BL durchgesetzt hat.

Hyundaii30 schrieb:
Anderson muß gehalten werden, seine Kaufoption wird nicht höher als 2 Millionen sein.
Und die ist er eindeutig wert.

Koreaner, Du bist der König des Forums....

Damals wußte ich aber noch nichts von seinem angeschlagenen Knie und das uns mit Schildenfeld ein wichtiger erfahrener Spieler verläßt.
Dazu kommen die Ausgaben die wir bisher schon getätigt haben und das wir nicht mehr so viel Geld haben.
Auch der überraschende Ausfall von Amedick spielte dabei eine Rolle.

Hört doch einfach mal auf irgendwelche alte Aussagen vorzukramen, wo die Vorraussetzungen ganz anders waren.

Fragt lieber mal nach, warum man das damals so gesehen hat, bevor Ihr euch lustig macht und selber Ahnungslosigkeit demonstriert.

Hahaha, genau! Weil die Eintracht nun NOCH einen IV weniger (Amedick) zur Verfügung hat, sinkt der potenzielle Wert von Anderson für die Eintracht.

Nein aber mit Amedick, Schildefeld und Butscher hätte man nur 1 neuen IV gebraucht, da kann man mehr für den einen
investieren.

Da wir aber jetzt 3 neue IV`s brauchen und die alle Ablöse kosten werden, hat man nicht viel geld zu verschenken und vor allem braucht man jetzt erfahrene Spieler.
Leider.

ja und weil die gladbacher so herzensgute menschen sind werden sie uns aufgrund unserer hilfebedürftigkeit entgegen kommen und anderson gleich billiger verkaufen. ach, was heißt verkaufen, am besten verschenken...
#
jaaaaaa.... nein.
#
+++ Kein Kontakt zu Oehrl +++
Der Berater von Augsburg-Stürmer Torsten Oehrl, Lars-Wilhelm Baumgarten, hat Verhandlungen zwischen der Eintracht und seinem Schützling dementiert. "Es gibt keine aktuellen Gespräche", sagte Baumgarten auf Nachfrage von hr-online. Frankfurt habe im Winter bereits sein Interesse an dem 26 Jahre alten Stürmer angemeldet, damals habe der FCA Oehrl aber nicht abgeben wollen. Auf die Frage, ob der Angreifer bei entsprechendem Interesse einen Wechsel in Betracht ziehen würde, meinte Baumgarten: "Man weiß es nie." Der "kicker" hatte von Gesprächen zwischen Verantwortlichen der Eintracht und dem Spieler vom FCA berichtet. Oehrl hat dort noch einen Vertrag bis 2014.

hr
#
rio ferdinand... klar, wieso nicht.

also manchmal, fragt man sich echt...