Kadaj
19849
Basaltkopp schrieb:Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...
Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.
ich glaub, die betrachten das über die gesamte saison weg, weshalb bei kittel auch 35% stehen. trotzdem sind die zahlen komisch. bell 15%, matmour 35%, korkmaz 60%.... das passt alles nicht so wirklich...
was für mich dagegen spricht ist vor allem, dass man einen topverdiener durch einen anderen ersetzen würde, der wohl vorrangig als stürmer nummer drei eingeplant werden würde. ganz davon zu schweigen, dass sich jemand, der aus palermo kommt, sowas antut. das alter finde ich nicht schlimm. fenin und hoffer sind beide noch relativ jung, da ist so ein bisschen erfahrung da vorn nicht ganz schlecht. gegen so eine lymbe variante hätte ich nix einzuwenden, aber wie gesagt, sicher recht teuer der mann (im gehalt)...
sge_verliert_nicht schrieb:Kadaj schrieb:
jesses, der hübner wirkt ja auf de pk - zumindest von der mimik her - irgendwie reichlich angefressen. warum auch immer...
vllt weil ihm keine Fragen gestellt wurden?
der macht mir irgendwie net den eindruck, dass er großartig lust auf fragen hatte. man hat das vor allem gemerkt, als es um die frühe ansetzung ging, als veh sich mal wieder drüber aufgeregt hat, aber immer mit nem lächeln im gesicht, genau wie hb. der bruno wirkte da doch irgendwie wenig amüsiert in der situation und überhaupt. außer bei dem witz von hb, da musste er auch lachen. ,-)
hfc-kalle schrieb:
Die neueste Variante ist in unserem Ausweichstadion zu spielen. Kapazität: jetzt 3000 mit 400 Gästekäfig. Wäre für uns am billigsten und die Zuschauereinnahmen sind am ***** der Welt auch nicht viel höher. Ich wäre dafür!
sich erst quer durch halb deutschland fragen und haufen absagen bekommen um dann am ende im ausweichstadion zu spielen?
Maabootsche schrieb:
Im Saw-Gebabbel von heute wird ja unter Bezugnahme auf den Kicker erwähnt, daß Chris´ Weiterverpflichtung bis zur jetzigen Verschlimmerung seiner Rückenverletzung wohl Option #1 für die ausstehende IV-Verpflichtung war.
Mal sehen wie´s weitergeht...
wieso überrascht mich das nicht?
+++ Rückschlag bei Chris +++
Ex-Eintracht-Kapitän Chris wird nach seiner Bandscheiben-Verletzung einfach nicht mehr fit. Wie der "kicker" am Donnerstag berichtet, hat der Brasilianer bei seinem Aufbautraining erneut einen Rückschlag erlitten. Eine Zukunft bei den Frankfurtern scheint damit immer ungewisser: "Die Vertragsverlängerung mit Chris stand ganz oben auf der Liste. Nach dem Rückschlag ist völlig unklar, ob und wann er zurückkommt", wird Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zitiert.
Ex-Eintracht-Kapitän Chris wird nach seiner Bandscheiben-Verletzung einfach nicht mehr fit. Wie der "kicker" am Donnerstag berichtet, hat der Brasilianer bei seinem Aufbautraining erneut einen Rückschlag erlitten. Eine Zukunft bei den Frankfurtern scheint damit immer ungewisser: "Die Vertragsverlängerung mit Chris stand ganz oben auf der Liste. Nach dem Rückschlag ist völlig unklar, ob und wann er zurückkommt", wird Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zitiert.
so weiter jetzt