>

Kadaj

19849

#
MaurizioGaudino schrieb:
Der eine wurde gewogen und als zu leicht befunden
der andere soll rausgeekelt werden weil er verschlissen ist

Streit ist topfit hatte nie schwerere verletzungen hätte sich also ohne weiteres einen anderen verein suchen können
Das ist bei Ama nun mal nicht so

da ist er selbst aber scheinbar ganz anderer meinung. hat der den verein ja auch spüren lassen letzte saison....
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
lustig, würdest du alber streit genauso verteidigen, wenn das jemand über ihn sagen würde (wobei ich mir den konjunktiv ja auch schenken kann...)?

Der Vergleich Ama und Streit ist ja wohl ein Witz. Ama hat einen einwandfreien Charakter. Einziges Manko ist, dass er sein Herz auf der Zunge trägt.

Zu Streit erübrigt sich jeder Kommentar..

und? die situation ist, wenn ama dann bei der u23 mittrainiert, nahezu identisch. beide wollen nicht auf geld verzichten und spielen dann stattdessen lieber bei der u23...
#
Programmierer schrieb:
AKUsunko schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
AKUsunko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........

Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen

Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT

aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT

eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...

ich bin kein wichtigtuer, ich bin einfach nur sauer das ama 2 millionen euro blockiert, die wir gut für neue verteidiger gebrauchen können und alle angebote auf einen job beim verein oder abfindung abschlägt...

rechtlich hat er recht, menschlich ist es schwach (gerade weil er doch immer nur das beste für die eintracht wollte)

aber die wahren gesichter der menschen sieht man eben erst wenn es mal kriselt...

Du klingst wie jemand dem sie sein Quietscheentchen geklaut haben. Nur, dass es Dir gar nicht gehört.

lustig, würdest du alber streit genauso verteidigen, wenn das jemand über ihn sagen würde (wobei ich mir den konjunktiv ja auch schenken kann...)?
#
"Der arme Torwart Thomas Kessler bekam, wie man im Jargon sagt, die Hütte voll, bald schon schleppten sich die Reservespieler lustlos übers Feld."

kessler in der b-mannschaft?  

ganz ehrlich, ich kotz, wenn oka wieder im tor nicht. nicht wegen oka, sondern wegen dem umstand an sich....
#
18:30, kann ja vllt einer der mods editieren...
#
in deren testspiel übersicht steht nicht von ner U23 oder "II", von daher geh ich schon davon aus, dass es unsere erste mannschaft ist. zu 100% kann ichs aber auch net sagen...
#
http://www.waldhof-mannheim.de/

Steht im Banner auf deren Homepage.
#
DeWalli schrieb:
Habe ihn zwar noch nie Fußball spielen sehen, aber bei diesem Transfer hätte ich ein gutes Gefühl    

von und zu schildenfeld wirds schon richten.  

der name ist einfach zu geil...
#
Wuschelblubb schrieb:
sgedennis4 schrieb:
für mich hört sich das so an:
schildenfeld soll kommen und es sieht wohl ganz gut aus.
man wird eine ablöse bezahlen und ihn kaufen.
russ wird solange bleiben, bis man einen weiteren iv gefunden hat.
mit der verpflichtung von schildenfeld hat man erstmal mehr zeit, um in ruhe einen weiteren zu suchen. solange werden erstmal russ und schildenfeld spielen.
hat man dann einen weiteren gefunden, wird russ für die 4 mio verkauft und unsere iv heißt dann schildenfeld und mr.x

Gut zusammengefasst. So wird es wohl kommen.

in der theorie vielleicht. ihr glaub doch nicht wirklich, dass wob noch 2 wochen wartet bis wir aus den hufen kommen und einen iv holen. bis dahin hat magath schon längst 5 neue ivs verpflichtet...
is ja nicht so, dass die von uns und russ abhängig wären...
#
Willensausdauer schrieb:
Thor40 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Komisch, wie hier teilweise Tzavellas beurteilt wird und sein "Marktwert" - ein junger Spieler, der sein erstes Jahr in einer europäischen Spitzenliga gespielt hat und auf Anhieb überzeugen konnte.

Beim Kicker beispielsweise hat er in der Hinrunde eine Durchschnittsnote von 3,43. Damit gehört er wahrscheinlich notenmäßig zu den besten LVs der Hinrunde. Auch mit seinem Gesamtschnitt von 3,68 dürfte er im Vergleich zu den anderen LVs der Liga ordentlich dastehen.

Und ihm wegen langen Bällen in der Rückrunde einen Vorwurf zu machen, halte ich für unangebracht. Wenn eine Mannschaft größtenteils verunsichert ist und das Mittelfeld nicht funktioniert, dann sind lange Bälle auf Gekas der "letzte Strohalm". Und das ist eher ein Luxus: denn welche Mannschaft kann schon normalerweise ohne ein funktionierendes Mittelfeld zu Torchancen kommen.

Falls Veh allerdings weiß, dass er mit ausschließlich schnellen LVs zum Erfolg kommen kann, dann sollte Tzavellas natürlich verkauft werden. Und auch, wenn es finanziell nötig ist.

die langen Bälle gab´s über die Gesamte Spielzeit....genauso wie das Kaugummi kauen          

In der Anzahl dürften es deutlich weniger gewesen sein als in der Rückrunde.
Ich hab nicht in Erinnerung, dass Tzavellas in der Hinrunde den normalen Spielaufbau durch lange Bälle "behindert" hätte. Eher hat er dann lange Bälle gespielt, wenn es auch sinnvoll war.

ein paar weniger werdens schon gewesen sein, aber es waren mehr als genug. ist halt wie gesagt nicht so aufgefallen wie in der rückrunde, als dadurch quasi unsere einzigen chancen entstanden sind. bei gefühlten 2 brauchbaren von 100 langen bällen.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage:

Ist Hübner nicht in der Lage mit mehreren IVs gleichzeitig zu verhandeln??

Erst wurde auf Franz gewartet
Dann wurde auf Wolf gewartet
Jetzt auf Gorden.....

Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir
sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum
wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??

Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten.
Warum klappt sowas bei uns nicht??

Warum fragst du uns das? Greif zum Hörer und ruf Hübner an! Seine Antwort kannst du ja dann hier posten.

ich wette seine rufnummer ist bei hübner schon gesperrt.  
#
die nervigen langen bälle gabs aber genauso in der hinrunde. ist halt nur nicht so stark aufgefallen, weil... naja, man da auch sonst mal die ein oder andere torchance kreiieren konnte.  
#
hm... anfang der woche sollte jemand vorgestellt werden, hab ich das so richtig in erinnerung?  
#
SemperFi schrieb:
dawiede schrieb:
Ernie77 schrieb:
dawiede schrieb:
Warum eigenlich so ne Orientierung nach Oesterreich? Sind da die einzigen Kontakte vom Huebner hin und haben wir ansonsten keinen im Scouting?

Vorher war es Griechenland, jetzt ist es Österreich - ganz einfach!  

Das war Griechenland, weil der Ama immer erzaehlt hat, wie wunderbar der oder der is Lotterie des ganze. Ich will keine oesterreichische Nationalmannschaft in Frankfurt

Stimmt, mit Hoffer aus Lautern, Djakpa aus Hanoi, Matmour aus Gladbach, Bell von 60 und Lehmann und Kessler von Pauli, dazu dem Interesse an Wolf von Nürnberg und Peszko aus Köln ist ganz klar eine Tendenz erkennbar in der Ösiliga nach Spielern zu suchen...

Aber absolut eindeutig.

naja, aber man kann es durchaus als ein bisschen einfallslos empfinden. alles spieler, die man kennt, die durchaus einen gewissen namen haben und bei denen du weitestgehend weißt, woran du bist. klar, solche spieler sind wichtig, aber letztlich sind das auch alles wieder spieler, für die du nie eine größere ablösesumme sehen wirst. ein bisschen was hat die transferpolitik ja schon von köln, als sie in der zweiten liga waren. da wurden auch eben solche spieler verpflichtet. gute spieler, die mit starken leistungen wesentlich zum aufstieg beigetragen haben und deren verträge dann verlängert worden sind. die sind inzwischen seit 1-2 jahren deren altlasten, die sie nicht mehr los werden...

heißt natürlich nicht, dass das bei uns auch so wird und ich find die transfers bislang auch absolut in ordnung. aber ein wenig mehr "überraschendes" wäre nicht ganz verkehrt...
für sowas gibt es eine scoutingabteilung. der letzte, der von dort kam, war glaube ich petkovic und das ist schon über 2 jahre her...
#
audioTom schrieb:
DeMuerte schrieb:
audioTom schrieb:
DeMuerte schrieb:
sollten wir den Mann dann eben für 1 Mio kaufen, und im Gegenzug dafür Russ für 3-4 Mio nach Wob transferieren. Nach meiner These müssten wir dann 2-3 Mio an Transferüberschuss erwirtschaftet haben.

Achso. Hast du Einblick in die Finanzen von EF? Wer sagt dir, dass wir derzeit 0 auf 0 stehen?

Hallo? Wo habe ich denn geschrieben das wir 0 auf 0 stehen? Ich habe geschrieben das wir damit einen Tranferübersschuß von ca. 2-3 Mio erzielen im Bezug auf die Ablöse der beiden Spieler.

Ich zitiere mal einen sehr bekannten Mann aus den Reihen von Eintracht Frankfurt:

"Das ist doch Milchmädchenrechnerei"  

Vielleicht gibts eben eine andere Variante noch in der Hinterhand von BH, wo eine Leihe eben klappt.

naja, den transferüberschuss kannst du schon so ungefähr ausrechnen. in der regel ist ja bekannt, was die spieler gekostet haben... das hat nix mit milchmädchenrechnung zu tun.
#
DeMuerte schrieb:
Mir stellt sich im Moment gerade die Frage wo das Problem bei der Verpflichtung von Gordon Schildenfeld liegt? Nun da eine Leihe wohl nicht in Frage kommt sollten wir den Mann dann eben für 1 Mio kaufen, und im Gegenzug dafür Russ für 3-4 Mio nach Wob transferieren. Nach meiner These müssten wir dann 2-3 Mio an Transferüberschuss erwirtschaftet haben. Somit kämen wir der Auflage unser Finanzloch zu stopfen auch einem (großen) Stück weit nach, und einen 2. IV brauchen wir doch so oder so.
Oder habe ich da nun einen Denkfehler? Sorry aber so langsam blicke ich da nicht mehr ganz durch…
:neutral-face  

vielleicht ist da einfach irgendeiner auf der höheren eben recht knauserig.  
die 4 mio für russ sollen ja offenbar dazu dienen, dass man die rücklagen wieder etwas auffrischt nach dem abstieg. eine sache bei der ich mich schon wieder aufregen könnte, aber naja... es ist früh am morgen, da klappt das noch nicht so.
#
HeinzGründel schrieb:
Scheint mir auch ein Nullsummenspiel zu sein.  Man kassiert 4 Mios. Gut. Dennoch, es liegt doch auf der Hand, dass die Vereine die was im Angebot haben  entsprechende Preise aufrufen werden, wenn die Eintracht kurz vor Anpfiff der Liga händeringend nach einer IV sucht.

vergiss nicht: die preise fallen am ende der transferperiode. so am 31. august. solang wird man wohl noch unaufgeregt warten können.
#
scgruenweiss schrieb:
Es muß doch allen klar sein, daß wir Spieler haben die aus gesundheitlichen Gründen Ihre Leistung nicht mehr bringen können. Das sind so leid, es mir tut unsere früheren Leistungsträger:
Amanatidis, Chris, VasoskiEs tut mir weh, daß zu schreiben, aber man muß die Realität erkennen.
Christoph Preuss hat in einer ähnlichen Situation eine für uns alle schmerzliche Entscheidung getroffen, vor allen für Ihn, aber die richtige !!

zwei davon sind aber gar nicht mehr unsere spieler und bei ama tut man alles dafür, dass er auch bald dazu gehört...
#
magath macht wieder die altherrenrunde. mal schaun wann charisteas, frings, lehmann und karimi kommen...
#
+++ Schildenfeld-Transfer stockt +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Gordon Schildenfeld zur Frankfurter Eintracht ist vorerst gescheitert. Wie der österreichische Meister Sturm Graz am Montag mitteilte, habe man das Angebot der Hessen für den 26 Jahre alten kroatischen Nationalspieler nicht angenommen. Von einem Scheitern der Verhandlungen wollte Eintracht-Manager Bruno Hübner jedoch nicht sprechen. "Dadurch, dass der Name an die Öffentlichkeit gelangt ist, haben sich die Fronten etwas verhärtet", sagte der 50-Jährige zu hr-online, "aber das ist ein ganz normaler Prozess."