>

Kadaj

19849

#
dass man nicht gewillt ist, die eine mio zu zahlen, könnte bedeuten, dass das mit russ noch lange nicht geklärt ist... ansonsten sollte der transfer ja eigentlich kein alzu großes problem darstellen mit den einnahmen.
#
www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1893&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=094a67177b
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.

ps: lässt sich irgendwie nich richtig verlinken
#
Clark: 1,25 Mio
Rode: 1 Mio

noch fragen?

als ganz grober anhaltspunkt ganz okay, ansonsten ist das nur sehr bedingt zu gebrauchen.
#
so doof können die verantwortlichen gar nicht sein, ihn für so eine summe zu verkaufen, von dasher halte ich das doch für sehr unrealistisch,...
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
laut nem schweizer zuschauer hats wohl "ausschreitungen" gegeben...

Leere Bierdosen ins Gebüsch geworfen...?    

Vielleicht ist die Kuh ausm letzten testspiel übers Feld gelaufen....

weiß nich. in deren forum heißts auch "dritte halbzeit", "naziverein", "platz gestürmt."
#
laut nem schweizer zuschauer hats wohl "ausschreitungen" gegeben...
#
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.

chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Wen soll er eigentlich draußen lassen?

Die Aufstellung fürs erste Spiel wird in der Tat sehr interessant. Das sind wir hier ja gar nicht mehr gewohnt dass mehr als 13 Mann in Frage kommen.  

bis dahin verletzt sich doch eh noch die hälfte.  
#
stream gibts definitiv keinen, sonst wäre das spiel bei myp2p zumindest aufgeführt.... und ticker... hat mal jemand auf der homepage von YBB geschaut?
#
jo, na sicher, der wechselt bestimmt zu uns und bezahlen kann man den auch net. manche habens immer noch nicht realisiert, aber: zweite liga.
#
ich hatte mit zwar einen etwas torgefährlicheren rm/ra gewünscht, aber man kann nicht alles haben. wird man sich in der hinsicht diese saison wohl wieder auf den sturm verlassen müssen. in dem falle würde ich wohl das rauten 442 dem 433 aktuell vorziehen...
#
willkommen.
gehörte sicherlich zu den wahrscheinlichsten kandidaten auf der position innerhalb der bundesliga.
#
schobbe schrieb:
adlersven118 schrieb:
was spräche gegen köhler ?   ehrlich ! den hätte ich lieber mit der binde gesehen ,als schwegler ...

Was genau spricht denn für Köhler?    

bushido-katzenklo-gangstastyle.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb_L2.html

ja, ich weiß, es hat wenig aussagekraft, aber man kann es sich ja trotzdem mal vor auge führen, vor allem in anbetracht dessen, dass da noch spieler kommen.
#
der gute mann wechselt übrigens für etwas über 5 mio in die türkei.
http://www.transfermarkt.de/de/adrian-mierzejewski/transfers/spieler_16955.html
#
vielleicht mal ein bisschen mehr handeln und weniger laber, laber, laber....
anfang nächster woche soll der neue rm/ra kommen.... vermutlich genauso, wie heute der neue iv präsentiert werden sollte und hoffers wechsel anfang letzter woche fix sein sollte.
dass wir wolfs erste option sind glaubt hübner doch hoffentlich selbst net.
#
vllt liegts einfach daran dass caio wohl net mehr aufem platz is  
#
unsere abwehr scheint ja alles andere als solide zu stehen....
#
ich les da immer nur özer, özer, özer.
http://www.transfermarkt.de/de/can-cemil-oezer/leistungsdaten/spieler_121886.html

müssen mer verpflichten den mann.  
#
aha