Kadaj
19849
lahn59 schrieb:Programmierer schrieb:
Vielleicht werden wir im Laufe der Saison noch froh sein, einen Stürmer wie Gekas in unseren Reihen zu haben.
Ich ersetze das 'Vielleicht' mit 'Wahrscheninlich'. Geht Gekas und Hoffer und/oder Fenin verletzen sich (was ja nicht ganz so unwahrscheinlich ist) haben wir ein Problem im Sturm.
naja, wenn gekas gehen würde, müsste eh noch ein stürmer her, das ist ja klar. geht ja bei gekas nur wegen seinem gehalt (der dürfte ja vermutlich topverdiener in der mannschaft sein - ama mal außenvorgelassen) darum, ob man ihn nicht vllt besser abgeben sollte, wenn er vllt nur dritte wahl ist. aber es hat sich ja nicht mal bei der 1 mio ausstiegsklausel jemand interessiert für ihn.... und verschnken muss man ihn ja auch nicht unbedingt.
andererseits das gehalt einsparen und dafür einen jungen talentierten stürmer zu holen, ist vllt auch nicht sooo verkehrt.
allerdings hast du mit gekas einen im team, bei dem du normalerweise davon ausgehen kannst, dass er seine tore auch macht. is ja nicht ganz unwichtig...
upandaway schrieb:Sabrinius schrieb:
Im Training heute sah es ungefähr so aus:
Nikolov/Kessler (haben sich abgewechselt)
Jung- Schildenfeld- Russ-Djakpa
Lehmann- Schwegler-Rode
Caio- -Meier
Hoffer
Sorry, Rode hat rechts gespielt und Lehmann links.
Ich sagte noch zu meinem Nachbarn, jetzt schau dir diese rechte Seite von hinten raus an mit Jung, Rode, Caio Sahne.
Vor der Vierer-Abwehr stand Schwegler, davor die Viererkette Caio, Rode, Lehmann, Meier, davor Hoffer. 4:1:4:1
gibts schon ne tw-tendenz? veh sollte sich doch heute festlegen...
wieso? reagiert dein mülleimer allergisch?