>

Kadaj

19849

#
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???    

wieso? reagiert dein mülleimer allergisch?
#
sehr schön. damit dürfte der frauenfußball wohl wieder in versenkung verschwinden...
#
aber respekt an die jap. keeperin. spielt immer gleich weiter, statt sich erst fünf mal auf dem boden zu rollen und dne ball zu sichern...
#
Kadaj schrieb:
die nummer 20 der japanerinnen sieht aus wie ein 15...

ich korrigiere: wie 12
#
die nummer 20 der japanerinnen sieht aus wie ein 15...
#
sauber  
#
boah, das kann man sich doch echt nicht antun... hat doch nix mit fußball zu tun, was die da machen...
#
Willensausdauer schrieb:
Find ich im bisherigen Turnier die beste Halbzeit der Deutschen.

wow, dann muss das frauen gekicke ja noch grausamer sein, als ich dachte.  
#
ich kann mich zwar auch noch nicht so richtig mit caio und meier auf den außen anfreunden, aber in vorbereitung scheints gut funktioniert zu haben, von daher wäre es unsinnig, jetz mit einer anderen formation zu beginnen. ich denk aber persönlich nicht, dass wir lange so spielen...
#
lahn59 schrieb:
Programmierer schrieb:
Vielleicht werden wir im Laufe der Saison noch froh sein, einen Stürmer wie Gekas in unseren Reihen zu haben.

Ich ersetze das 'Vielleicht' mit 'Wahrscheninlich'. Geht Gekas und Hoffer und/oder Fenin verletzen sich (was ja nicht ganz so unwahrscheinlich ist) haben wir ein Problem im Sturm.

naja, wenn gekas gehen würde, müsste eh noch ein stürmer her, das ist ja klar. geht ja bei gekas nur wegen seinem gehalt (der dürfte ja vermutlich topverdiener in der mannschaft sein - ama mal außenvorgelassen) darum, ob man ihn nicht vllt besser abgeben sollte, wenn er vllt nur dritte wahl ist. aber es hat sich ja nicht mal bei der  1 mio ausstiegsklausel jemand interessiert für ihn.... und verschnken muss man ihn ja auch nicht unbedingt.
andererseits das gehalt einsparen und dafür einen jungen talentierten stürmer zu holen, ist vllt auch nicht sooo verkehrt.
allerdings hast du mit gekas einen im team, bei dem du normalerweise davon ausgehen kannst, dass er seine tore auch macht. is ja nicht ganz unwichtig...
#
naggedei schrieb:
Naja es gab schon Bundesligisten die haben sich auch in einem unbedeutendem testpiel gegen regionaligisten (4 Liga) richtig blamiert. Da liest sich ein fast 4:0 (Mensch Caio   ) richtig ordentlich.

ja, soll schottische meister geben, die gegen sportfreunde lotte verlieren.  
#
wer führt denn die freistöße eigentlich aus?
#
eden81 schrieb:
das hab ich mir nach dem posten auch so gedacht
aber es ist freitag und feierabend

da läuft das hirn nurnoch mit maximal 50%

geht auch mehr?  
#
stream wirds nich geben.
#
upandaway schrieb:
Sabrinius schrieb:
Im Training heute sah es ungefähr so aus:

Nikolov/Kessler (haben sich abgewechselt)
Jung- Schildenfeld- Russ-Djakpa
Lehmann- Schwegler-Rode
Caio-         -Meier
     Hoffer

Sorry, Rode hat rechts gespielt und Lehmann links.

Ich sagte noch zu meinem Nachbarn, jetzt schau dir diese rechte Seite von hinten raus an mit Jung, Rode, Caio Sahne.

Vor der Vierer-Abwehr stand Schwegler, davor die Viererkette Caio, Rode, Lehmann, Meier, davor Hoffer. 4:1:4:1

gibts schon ne tw-tendenz? veh sollte sich doch heute festlegen...
#
RockyBeach schrieb:
Schildenfeld wird auch wieder von Hagmayr beraten. Man sollte mal darüber nachdenken das Scouting einfach einzustampfen, dann ist vielleicht auch der Etat ausgeglichen…    

von dem haben/hatten wir bis auf maierhofer ja auch irgendwie jeden relevanten spieler inzwischen...
#
nur weil wir jetzt zweite liga sind, heißt das nicht, dass die gegner so schlecht sind, dass man sie mit einer aufstellung besiegen kann, die nur noch in der kreis und bezirklasse praktiziert wird. sprich ne dreierkette mit zwei außenverteidigern.... das geht einfach nicht.
#
bin ich doof, und lässt der eintrag auf unserer homepage darauf schließen, dass der transfer doch noch nicht fix is?
#
sehr schön. willkommen.