>

Kadaj

19851

#
das unentschieden ist doch recht schmeichelhaft für bochum. aber die gewinnen das eh noch durch nen treffer genau dann, wenn keiner damit rechnet. war doch die letzten wochen auch nicht anders...
#
arminho schrieb:
Kadaj schrieb:
arminho schrieb:
Collina123 schrieb:
Wenn ich sehe wieviele hier den Meier in die Elf stellen ,muss ich k.. !Der hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen,mit seinen Leistungen!Und solange 1 bis 2 Alibikicker spielen wird auch nix mehr gehen!System umstellen und anderen die Chance geben!

Das wirst du schon akzeptieren müssen, dass es Leute gibt, die da anders drüber denken als du.

Ja, aber da muss man zugegeben schon große Tomaten auf den Augen haben...  

Soso...

Vielleicht ist es besser, sich zu systemtaktischen Dingen Gedanken zu machen, als ständig zu hoffen, ein Jungspieler könne jetzt die Kastanien aus dem Feuer holen.

Sagt doch auch gar niemand, aber schlechter zu spielen als Meier kann er nich, ansonsten ist er wie gesagt, auch nicht bundesligatauglich. Und das Spiel gegen den HSV hat nicht unbedingt auf fehlende Bundesligatauglichkeit hingewiesen.
#
arminho schrieb:
Collina123 schrieb:
Wenn ich sehe wieviele hier den Meier in die Elf stellen ,muss ich k.. !Der hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen,mit seinen Leistungen!Und solange 1 bis 2 Alibikicker spielen wird auch nix mehr gehen!System umstellen und anderen die Chance geben!

Das wirst du schon akzeptieren müssen, dass es Leute gibt, die da anders drüber denken als du.

Ja, aber da muss man zugegeben schon große Tomaten auf den Augen haben...
#
Mainhattan00 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
aber man tut den Jungen doch keinen Gefallen damit, sie jetzt ausbaden zu lassen was die Alten verbockt haben. Ich bin auch tendenziell für früheres reagieren des Trainers in Spielen. Mich wundert auch, dass Kittel und vor allem auch Rode momentan gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Jedoch gebe ich mich auch keinen Illusionen hin, dass wir mit den Beiden besser wären...

Aber schlechter wären wir wohl auch nicht. Es wäre in meinen Augen gar keine schlechte Idee, junge unbekümmerte Spieler zu bringen. Was war denn in Hamburg? Die Voraussetzungen war mehr als grottig, und der junge Rode hat trotzdem klasse gespielt.

Eben, Rode kann gar nicht schlechter spielen als Meier, wenn doch, wäre er nicht bundesligatauglich, so einfach ist das. Und Kittel wird ja wohl in der Lage sein, nicht jeden Ball zu verlieren oder mehr als nur etwas teilnahmslos auf dem Spielfeld herumzustehen wie Köhler oder Caio...
#
Oka: 4+ Einmal stark gegen Hypiäs Kopfball und beim Herauslaufen gegen keineahnungwen. Dafür fällt er beim 2:0 wie eine Bahnschranke - den kann er halten. Bei hohen Bälle gewohnt unsicher...

Jung: 4+ Machte eigentlich nicht groß was falsch, stach aber auch nicht unbedingt positiv heraus.

Russ: 3 War okay, marschierte sogar ab und an mal ein Stück nach vorn, da sich kaum einer frei lief. Drei Gegentore sind zwar viel, aber unsere IV konnte da heute nicht viel dafür. Im Gegenteil: Sie verhinderte schlimmeres.

Franz: 3- Joa, versuchte ab und an mal mit einer bewussten Unbeherrschheit einen Ruck durch die Mannschaft gehen zu lassen. Klappte leider nicht, aber bei ihm blitzte zumindest sowas wie Kampfgeist auf.

Tzavellas: 4+ War defensiv eigentlich okay und heute mit deutlich weniger Langhölzern. Durfte sich bei Köhler für die gelbe Karte bedanken, was er dann auch lautstark machte...

Schwegler: 5 Ne, der war heute nicht fit. Das merkte man schon als irgendwann im Laufe der ersten HZ leicht gefoult wurde und er einen unfassbar gequälten Gesichtsausdruck auf hatte und ihm sichtlich einiges weh tat. Auch sonst ohne jegliche Spritzigkeit, wenn auch mit ein paar guten Szenen in zweiten Abschnitt. Leitet das 2:0 durch einen blöden Ballverlust ein.

Meier: 5- In HZ eins war das eine glatte Sechs, das war unterirdisch. In HZ zwei etwas verbessert mit einem guten Torschuss und einem gefährlichen Kopfball. Ansonsten das reinste Fehlpassfestival und defensiv quasi überhaupt nicht vorhanden. Dazu beim 1:0 gepennt. Nicht nachvollziehbar, dass er einen Platz in der Anfangself hat.

Köhler: 5- Noch schlechter als Meier in HZ eins, da landete fast jeden Ball beim Gegner. Völlig überfordert. In HZ 2 als LV dann etwas besser. Beim 3:0 hebte er das Abseits auf...

Caio: 5- Ein paar Ballverluste, ein Torschuss, ansonsten... am Spiel teilnehmend... irgendwie.

Ochs: 4- Bemüht... wie immer. Aber auch das spielerische genauso wie in den letzten Wochen...

Gekas: 4 hatte eine Weltklasseszene als er einen Befreiungsschlag von Ochs herrlich annahm und dann sensationell auf Fenin weiterleitete. Leider hat Adler da mitgespielt. Ansonsten halt ein typisches Gekasspiel, aber auch mit der ein oder anderen ordentlichen Szene.

Altintop: 3 Drehte richtig auf zu Beginn der zweiten Hälfte, war da definitiv bester Mann. Baute dann aber auch wieder etwas ab. Vielleicht hat ihm die Pause ja gut getan.

Fenin: 5+ Tolle Körpersprache (mal abgesehn von dem Gefalle) und mit viel Einsatz. Über den Rest kann man nur den Mantel des Schweigens hüllen, das war unterirdisch.
#
chandler heute mit nem tor und nen assist, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

tosun vorhin auch mit nem assist.
#
Nickl schrieb:
ich find es auch ne frechheit die ganze zeit auf Meier, köhler und Nikolov herumzuhacken.
Erstens hilft es den Spielern ganz sicher nicht weiter - im Gegenteil - und zweitens war heute der Rest der Mannschaft keinen Deut besser!
Wir sind Eintracht Frankfurt! Wenn Groll und Pfiffe dann gegen die Mannschaft und nicht gegen einzelne Spieler!
Das schadet den Spielern und somit dem Spiel der Eintracht!

nimms mir nicht übel, aber gerade die beiden sind bei der müllleistung heute noch negativ herausgestochen...

wobei sich skibbe da auch ein ganzes stück weit den schuh anziehen muss, da er beide - obwohl er weiß, dass meier die ganze saison schon und köhler seit beginn der rückrunde bislang keine bundesligatauglichen leistungen gezeigt haben - trotzdem weiterhin aufstellt.
#
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Kittel () Altintop
Gekas

es werden aber meier und köhler wieder spielen, da mach ich mir gar keine illusionen mehr...
#
....
#
der schiri pfeift auch einen müll
#
fuuuuuck
#
die zuspiele von meier sind die reinste qual...
#
man, ein tor muss her...
#
boah stark von gekas
#
was gibt der vogel da gelb=?
#
aaarg... aber weiter so
#
gut maik, immer druff
#
tzavellas? aber köhler darf weiter murksen und meier auch. das is doch nen witz...
#
fenin und halil für köhler und caio...
#
Nickl schrieb:
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.

Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

hmm kann man Sam nicht auch als Stürmer zählen?
und naja eigentlich stürmt bei denen ja gerade jeder! Sogar Hyppiä  

sam ist das, was bei uns ochs ist....