Kadaj
19851
Pedrogranata schrieb:Chriz schrieb:Pedrogranata schrieb:
Nee, aber mal in echt: den Jungs, bis auf Halil, Schwegler ist Skibbe wurscht.
Das hoffnungmachende ist, sie reißen sich trotzdem den ***** auf und müssen das auch noch gegen den Shice tun, den der Trainer baut und der ihnen auch noch durch seine Zwietracht, die er in die Mannschaft trägt, noch zusätzlich zum von ihm aufgestellten Shice Knüppel in die Haxen wirft.
Wer tut das?
Wenn du das nicht in der zweiten Halbzeit gesehen hast, wie die sich gegen alle trainergegebenen Widrigkeiten aufzubäumen versuchten, tuste mir leid.
Hyundaii30 schrieb:Kadaj schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:nikon schrieb:
90 min gespielt und soweit ich das vernommen habe, Kopfballvorlage zum 1:0.
Im Vergleich zu unserem Suuupersturm natürlich indiskutable.
Beim "Ausdünnen" läßt man junge frische Triebe stehen und entfernt altes krankes Holz!
Tosun hatte ein Angebot über 3 Jahre...
Was wollt ihr denn noch?
Aber ich weiß, daß ist egal...
Und wenn der Weltstar Teber zu den Topspielern der türkischen Liga gehört, dann ist eine Vorlage da 284 Tore in der BuLi wert.
Tosun war nicht willens den Kampf gegen Gekas & Co aufzunehmen, fertig.
Also war er selbst davon überzeugt eben nicht an Fenin und Co vorbeizukommen.
Wie schrieb jemand, gute Fussballer setzen sich immer durch...
Tja, Tosun wollte sich nicht durchsetzen, also ist er weg.
Aber es war Tosuns Entscheidung, nicht Skibbes!
Ja nachdem Ihm von Skibbe deutlich klar gemacht wurde, das er selbst wenn er den Vertrag unterschreibt, Ihm keine faire Chance gibt.
Bei so einem Trainer würde ich es auch vorziehen meinen Club zu verlassen.
Das würde kein Spieler mitmachen.
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl von Herrn Skibbe
hätte man Tosun halten können.
Aber Skibbe wollte das im Moment gar nicht!!
Er zog eindeutig Ama (Haha), Altintop, Fenin, Gekas vor.
hb hat doch sogar extra betont, dass man ihn auch verliehen hätte, um spielpraxis zu sammeln.
HB ist aber nicht der Trainer.
Und manche Spieler wollen auch nicht andauernd verliehen werden.
Wenn der Trainer sagt er hält nicht viel von mir,
dann wird sich das in einem Jahr auch nicht ändern.
Dauern verliehen werden? Die erste Leihe ist bei dir dauernd? Aha.
Und was der Trainer zu ihm gesagt hat, weißt du woher? Achja, du weißt ja grundlegend alles...
Kommt von dir eigentlich irgendwann auch mal ein vernünftiger Beitrag über den es sich lohnt zu disskutieren?
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:nikon schrieb:
Beim "Ausdünnen" läßt man junge frische Triebe stehen und entfernt altes krankes Holz!
Tosun hatte ein Angebot über 3 Jahre...
Was wollt ihr denn noch?
Aber ich weiß, daß ist egal...
Und wenn der Weltstar Teber zu den Topspielern der türkischen Liga gehört, dann ist eine Vorlage da 284 Tore in der BuLi wert.
Tosun war nicht willens den Kampf gegen Gekas & Co aufzunehmen, fertig.
Also war er selbst davon überzeugt eben nicht an Fenin und Co vorbeizukommen.
Wie schrieb jemand, gute Fussballer setzen sich immer durch...
Tja, Tosun wollte sich nicht durchsetzen, also ist er weg.
Aber es war Tosuns Entscheidung, nicht Skibbes!
Ja nachdem Ihm von Skibbe deutlich klar gemacht wurde, das er selbst wenn er den Vertrag unterschreibt, Ihm keine faire Chance gibt.
Bei so einem Trainer würde ich es auch vorziehen meinen Club zu verlassen.
Das würde kein Spieler mitmachen.
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl von Herrn Skibbe
hätte man Tosun halten können.
Aber Skibbe wollte das im Moment gar nicht!!
Er zog eindeutig Ama (Haha), Altintop, Fenin, Gekas vor.
hb hat doch sogar extra betont, dass man ihn auch verliehen hätte, um spielpraxis zu sammeln.
nikon schrieb:
ich hab das spiel über weite strecken gesehen. das war ein grottenkick sondergleichen. tosun hatte gefühlte 5 ballkontakte, einer davon ein schuss in die wolken, zwei fehlpässe bzw. ballverluste und am anfang scheinbar noch die vorlage (da hatte ich aber noch nicht geschaut)...
Kaner schrieb:
wenns nach mir geht bekommt er im sommer ein angebot nimmt er das nicht an verkaufen. Genauso wie Ochs und die anderen die weg wollen am liebsten auch Meier und Köhler vileicht wissen andere Fans ja Ihre Fähigkeiten mehr zu schätzen .
Dann neu aufbauen mit einem jungen Trainer der Visonen hat der Talente fördert.Dann Führungsspieler wie Franz und Ama
Und dann ab in die zweite Liga?
Hans-Dampf schrieb:Kadaj schrieb:Hans-Dampf schrieb:Kadaj schrieb:Hans-Dampf schrieb:HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!
Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.
Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.
Ist Skibbe jetzt auch an der Überschrift auf der Eintracht-Homepage schuld?
Das hat noch gleich wer hier geschrieben...?
Wen meinst du denn mit Selbstkritik? Unseren Pressesprecher, der die Artikel verfasst?
Kritik bezüglich der öffentlichen Darstellung der (Un-)Leistung, Selbstkritik seitens der sportlich Verantwortlichen. Ist doch eigentlich so schwer nicht zu verstehen.
Und was haben die bitteschön mit der Überschrift in dem Bericht zum Spiel zu tun?
Hans-Dampf schrieb:Kadaj schrieb:Hans-Dampf schrieb:HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!
Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.
Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.
Das hat noch gleich wer hier geschrieben...?
Wen meinst du denn mit Selbstkritik? Unseren Pressesprecher, der die Artikel verfasst?
Hans-Dampf schrieb:HarryHirsch schrieb:
Arg, drück dich so aus, das man dich versteht, zumindest entfernt... ich hab keine Ahnung, was du mir damit jetzt sagen willst, vor allem in Hinblick auf meinen Beitrag davor... nuuuuuulll Zusammenhang.