>

Kadaj

19851

#
HeinerF schrieb:
Mich würde sehr interessieren was Skibbe in der Kabine sagt.
Ich würde Spieler wohl sowas von zusammenscheißen aber die Frage ist das die richtige Lösung? Vllt. sollte er garnicht in die Kabine gehen, ich denke das die Spieler wissen das das ziemlich S*****e war.
Und hoffentlich kapiert Skibbe mal das man auch in der Halbzeit wechseln kann
Ich muss sagen ich glaub noch an einen Punkt.

also wenn es zur pause keine wechsel gibt, fall ich echt vom glauben ab...
#
das festhalten an meier, köhler (nach der bisherigen rückrunde) und oka ist echt nicht mehr nachvollziehbar...

momentan ist hier wirklich wie unter schlimmsten funkelzeiten...
#
fenin, rode und altintop für köhler, meier und caio bitte...
verletzen wird sich schon keiner mehr, so wie die spielen, da kann man ruhig gleich drei mal wechseln...
#
ich bin froh, dass wenigstens russ ein gutes spiel macht... sonst sähe es noch übler aus...
#
is ja nichmal so, dass leverkusen sonderlich kicken würde.. die machen genug eigene fehler...
#
jetz wechsel endlich, skibbe. meine fresse....hier bekommst du nur das kotzen...
#
gott, oka, den kann man auch halten
#
omg
#
BOAH KÖHLER
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
fuck

Wir denken aber wirklich oft dasselbe!

Man wenn ich mir das tor von rolfes so anseh: das macht der einmal in 5 jahren so...  
#
fuck
#
arg.. schieß doch
#
skibbe nimm den köhler raus. sofort!!
#
ähm schiri?
#
sCarecrow schrieb:
Juhu. Fängt ja super an. Jetzt bin ich mal auf die Trotzreaktion der Hungrigen (Meier, Köhler...) gespannt.

die trotzreaktion von meier auf seine schlechten leistungen zuletzt hat man ja eben gesehn...  :neutral-face
#

#
schorsch gleich mal wieder mit schema f. stark den ball erobert und dann ab nach vorn mit der kugel.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
zur aufstellung schweig ich lieber, sonst reg ich mich nur wieder auf...    

Wer spielt denn? Auf Überraschungen sollte man sich aber wohl nicht einstellen..

die gewinnerelf von frieburg.
#
zur aufstellung schweig ich lieber, sonst reg ich mich nur wieder auf...  
#
wieso darf er eigentlich bei einem weiteren club spielen, er hat doch in dieser saison bereits bei zwei vereinen gespielt?