Kadaj
19850
Pedrogranata schrieb:Kadaj schrieb:reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:eintrachthuhn schrieb:Traininho schrieb:
Dass Iannis auffällig übersteigertes Selbstbewusstsein (remember FAZ-Interveiw vom Vorjahr) m.E. Ausdruck eines unterdrückten Minderwertigkeitskomplexes ist, kommt hinzu.
Was soll diese schwachsinnige Aussage? Wie will das jemand beurteilen der die Person Amanatidis überhaupt nicht persönlich kennt? Hast Du Psychologie studiert oder was? Nein gut, dann lass diese unqualifizierte Aussagen.
Fakt ist dass Amanatidis seit Skibbe Trainer ist "aufs Abstellgleis geraten ist".
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren wenn du von heute auf morgen nicht mehr Kapitän des Teams wärst und so viel für den Verein geleistet hättest? Wir brauchen hier nicht die Tore aufzuzählen welche die Eintracht diverse Mal vorm Abstieg gerettet haben.
Ioannis steht auch für Integration. Nicht nur bei Kyriakos Lyberopoulos, Tsavellas und Gekas. Er macht das auch außerhalb des Platzes!
Dass er in letzter Zeit öfters verletzt war dafür kann der Spieler am wenigsten. Das ist anderen Spielern im Verein auch oft genug passiert. Preuß, Chris...
Wurden diese Spieler aber so wie Ioannis behandelt? Wohl kaum.
Ich denke dass Skibbe ein Problem mit mündigen Spielern hat und das ist Ioannis. So ein Spieler darf das auch, weil er eben viel für den Verein geleistet hat und eben auch Kapitän der Mannschaft war.
Was ist aber mit Fenin und Altintop? Wo haben die bitte schön bisher gute Leistungen gezeigt?
Das "Jahundertalent" Fenin den wir den Bremern "vor der Nase weggeschnappt haben" (das ich nicht lache. Die haben bestimmt schon gewusst welch schlechte Qualität der hat), hat außer seinen 3 Toren im Spiel gegen die Hertha doch nichts gerissen.
Altintop ist auch nicht besonders besser. Wobei der auch in letzter Zeit, sofern er gespielt hat auf der falschen Position spielte. Hinter der Spitze war er bisher besser als links Außen.
Ich sehe das Problem in Skibbe. Der seine "Lieblinge" im Team hat und diese auch bevorzugt spielen lässt.
So war das mit Teber und so ist das u.a. auch mit A. Meier!
Junge talentierte Spieler (mit Ausnahme von Jung), werden nicht gefördert, sondern nur befördert und zwar zu einem anderen Verein siehe Tosun,...
Kittel hat auch nur am Anfang der Saison ein paar Minuten Einsatz bekommen und jetzt versauert er auf der Bank.
Da lass ich das Team doch lieber von Alex Schur trainieren. Der weiß, wie man mit der Jugend arbeiten kann.
Skibbe, du hast eindeutig zu viele Fehler begannen und es wird Zeit für dich zu gehen. Du kannst nicht immer neue Spieler fordern um das Niveau des Teams anzuheben. Du musst selbst mal Spieler aus den U-Mannschaften hervorbringen und das hast du bisher nicht wirklich getan.
Vielleicht würde auch ein Robin Dutt besser zu passen. Der fordert auch nicht ständig nach neuen Spielern sondern formt selbst gute Spieler.
Ende der Saison 2010/2011: Zeit für dich zu gehen Skibby!!!
Genauso meine ich es auch, guter Beitrag. Ich glaube was Skibbe da gemacht hat war Mobbing, er wollte Ama los werden und jetzt wo er seinen Vertrag hat und es nicht mehr so gut bei uns läuft, war der Zeitpunkt günstig, vor allem kann er so gut von seinen eigenen Fehlern ablenken.
Verschwörung Olè
Aber echt. Was manche hier glauben zu wissen, grenzt ja schon ans Übersinnliche.
Am Ende war es eine Verschwörtung der Oxxenbacher.
Peinlich.
fehlt eigentlich nur noch, dass jemand behauptet, skibbe mache ama für die niederlagen in der rückrunde verantwortlich und hat ihn deshalb rausgeworfen, um von sich abzulenken.
Nö, aber du lenkst gerade von deinen eigenen abstrusen Behauptungen ab, die du früher hier ständig angebracht hast..
zum beispiel?
reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:eintrachthuhn schrieb:Traininho schrieb:
Dass Iannis auffällig übersteigertes Selbstbewusstsein (remember FAZ-Interveiw vom Vorjahr) m.E. Ausdruck eines unterdrückten Minderwertigkeitskomplexes ist, kommt hinzu.
Was soll diese schwachsinnige Aussage? Wie will das jemand beurteilen der die Person Amanatidis überhaupt nicht persönlich kennt? Hast Du Psychologie studiert oder was? Nein gut, dann lass diese unqualifizierte Aussagen.
Fakt ist dass Amanatidis seit Skibbe Trainer ist "aufs Abstellgleis geraten ist".
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren wenn du von heute auf morgen nicht mehr Kapitän des Teams wärst und so viel für den Verein geleistet hättest? Wir brauchen hier nicht die Tore aufzuzählen welche die Eintracht diverse Mal vorm Abstieg gerettet haben.
Ioannis steht auch für Integration. Nicht nur bei Kyriakos Lyberopoulos, Tsavellas und Gekas. Er macht das auch außerhalb des Platzes!
Dass er in letzter Zeit öfters verletzt war dafür kann der Spieler am wenigsten. Das ist anderen Spielern im Verein auch oft genug passiert. Preuß, Chris...
Wurden diese Spieler aber so wie Ioannis behandelt? Wohl kaum.
Ich denke dass Skibbe ein Problem mit mündigen Spielern hat und das ist Ioannis. So ein Spieler darf das auch, weil er eben viel für den Verein geleistet hat und eben auch Kapitän der Mannschaft war.
Was ist aber mit Fenin und Altintop? Wo haben die bitte schön bisher gute Leistungen gezeigt?
Das "Jahundertalent" Fenin den wir den Bremern "vor der Nase weggeschnappt haben" (das ich nicht lache. Die haben bestimmt schon gewusst welch schlechte Qualität der hat), hat außer seinen 3 Toren im Spiel gegen die Hertha doch nichts gerissen.
Altintop ist auch nicht besonders besser. Wobei der auch in letzter Zeit, sofern er gespielt hat auf der falschen Position spielte. Hinter der Spitze war er bisher besser als links Außen.
Ich sehe das Problem in Skibbe. Der seine "Lieblinge" im Team hat und diese auch bevorzugt spielen lässt.
So war das mit Teber und so ist das u.a. auch mit A. Meier!
Junge talentierte Spieler (mit Ausnahme von Jung), werden nicht gefördert, sondern nur befördert und zwar zu einem anderen Verein siehe Tosun,...
Kittel hat auch nur am Anfang der Saison ein paar Minuten Einsatz bekommen und jetzt versauert er auf der Bank.
Da lass ich das Team doch lieber von Alex Schur trainieren. Der weiß, wie man mit der Jugend arbeiten kann.
Skibbe, du hast eindeutig zu viele Fehler begannen und es wird Zeit für dich zu gehen. Du kannst nicht immer neue Spieler fordern um das Niveau des Teams anzuheben. Du musst selbst mal Spieler aus den U-Mannschaften hervorbringen und das hast du bisher nicht wirklich getan.
Vielleicht würde auch ein Robin Dutt besser zu passen. Der fordert auch nicht ständig nach neuen Spielern sondern formt selbst gute Spieler.
Ende der Saison 2010/2011: Zeit für dich zu gehen Skibby!!!
Genauso meine ich es auch, guter Beitrag. Ich glaube was Skibbe da gemacht hat war Mobbing, er wollte Ama los werden und jetzt wo er seinen Vertrag hat und es nicht mehr so gut bei uns läuft, war der Zeitpunkt günstig, vor allem kann er so gut von seinen eigenen Fehlern ablenken.
Verschwörung Olè
Aber echt. Was manche hier glauben zu wissen, grenzt ja schon ans Übersinnliche.
Am Ende war es eine Verschwörtung der Oxxenbacher.
Peinlich.
fehlt eigentlich nur noch, dass jemand behauptet, skibbe mache ama für die niederlagen in der rückrunde verantwortlich und hat ihn deshalb rausgeworfen, um von sich abzulenken.
reggaetyp schrieb:
Die dpa schreibt, Pirmin hätte heute trainiert.
Ich hoffe, er ist spielfähig und fit morgen.
Halbfit reicht net. Dann lieber Rode.
Mir ist ein halbfitter Schwegler lieber als aktuell einige andere Spieler in fittem Zustand. Und Rode sollte auch ohne Schwegler-Ausfall in der Startelf stehen.
peter schrieb:
ich habe es zwar nicht gelesen, aber dass die ratten von der "bild" jetzt feiertag haben war zu erwarten.
ach, der artikel ist halb so wild.
paddy bringt es eigentlich gut auf den punkt:
"Kapitän Patrick Ochs: „Es gab klare Absprachen. Wenn einer sich dreimal nicht dran hält – dann kommt es halt zu so was. Wir müssen uns jetzt endlich aufs Spiel konzentrieren und nicht auf Sachen neben dem Platz Wenn es so weiter geht, holen wir gar keinen Punkt mehr...“"
Funai schrieb:
Zugucken Klappe halten!
http://www.youtube.com/watch?v=2gaYjwbEuXY&feature=related
Albert Streit.
Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.
Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....
Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...
Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."
Sagt doch alles...
Echt? Also ich würde genau so reagieren. Nach dem Motto "Mir geht´s gut... der Penner kann mir gar nix..dich überleb ich hier, Du Sack"...aber nicht etwa, weil ich mich tatsächlich super fühlen würde...
Naja, dass er von vornherein geplant hat, dass es zu seiner Suspendierung kommt, ist da doch etwas wahrscheinlicher und passt doch genau ins Bild des stolzen Griechen...
Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.
Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....
Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...
Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."
Sagt doch alles...
TiNoSa schrieb:
Nach dem letzten "Leistungsprinzip zählt nicht"-Gefasel von Amanatidis wurde ihm doch klar gemacht, dass dies ein zweites Mal nicht ohne Konsequenzen bleibt.
Und was macht der Herr Reservestürmer? Genau: er stellt den Trainer öffentlich als Lügner (überspitzt formuliert) hin. Sehr clever.
Klar, man (Ama) konnte ja nicht ahnen, dass der Skibbe jetzt ernst macht...!
Ich sehe Amanatidis durch diese Aktionen als "Störenfried" und er erwirkt mit seinen Interviews genau das, was er angeblich gar nicht im Schilde führt: er stellt seine Interessen über die des Vereins.
Nicht, dass ich damit ein Problem hätte - bin schon lange kein Fussballromantiker mehr. Aber diese Scheinheiligkeit geht mir gehörig auf die Nüsse.
Bleibt nun die Hoffnung, dass den Herren "Profis" mal wieder etwas klarer vor Augen geführt wird, wofür sie jeden Monat recht überdurchschnittlich entlohnt werden....
Bishop-Six schrieb:Container-Willi schrieb:Bishop-Six schrieb:tani1977 schrieb:Bishop-Six schrieb:guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is
Und dann auf die shice Söldner schimpfen...
Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!
Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...
das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt
fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch
was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig
Jep. Hier wird teilweise auf Ama eingeschlagen und gefordert er solle sich verpissen. Das geht mal gar nicht.
Da kann ein Spieler jahrelang der Star sein, Tore schießen, die Mannschaft mitreißen, alles ewas des Fans Herz begehrt und dann schwupps scheißegal.
Aber wenn Jones nach Schalke wechselt einen auf traditionsverbunden machen...
1 Spiel Sperre für Ama hätten völlig genügt, aber bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass Skibbe Ama schon die ganze Zeit loswerden wollte.
Meine Rede und eleganter konnte er es nicht machen-wie jetzt-nach der Steilvorlage von Ama.
Geldstrafe hätte auch gelangt-wenn überhaupt.Hoffe,dass H.B. bald mal dazwischen haut.Kaspertheater und dass vor so einem wichtigen Spiel.
HB muss das klären und zwar schnell.
Er könnte als Vermittler auftreten, sodass Skibbe und Ama nicht ihr Gesicht/Autorität verlieren.
Da gibts nicht mehr zu glätten. So wie sich Skibbe bei der PK geäußert hat, gibt es da kein Zurück mehr. Jetzt Zurückzuruderen wäre an Unglaubwürdigkeit gar nicht mehr zu überbieten, das weiß auch HB, daher wird er da nicht viel machen können. Der wird sagen, dass es die Entscheidung des Trainers war und sich weitestgehend da raus halten...
Dass Skibbe ihn aber vorher nicht darüber informiert hat ist schon sehr daneben...
corny schrieb:bernie schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3
Hmm, ist ja leider nur Ton ohne Bild, aber Skibbe klingt gereizt aber auch extrem enttäuscht und am Ende fast ein wenig traurig. Gab es vor der PK ein Gespräch mit Amanatidis? Ich glaube nicht, dass hier allein das Interview in der FR oder im HR ausschlaggebend für die Entscheidung war. Bleibt ab zu warten was da noch raus kommt.
das reden in der dritten person von sich hätte er sich auf jeden falls schenken können... mag sowas überhaupt nicht...
nikon schrieb:
Gerade das hier gefunden. Pirmin gibt Interview nach dem Spiel!
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21776013
das ist jedenfalls schonmal sehr beruhigend... hab zwar keine ahnung, was er da labert, aber er wirkt recht normal...
tzavellas hat heut übrigens 90 minuten durchgespielt. und dass ohne irgendwelche langhölzer. schwegler spielt grad mit der schweiz gegen malta. die schweiz muss wohl unterirdisch spielen und schwegler das reinste fehlpassfestival produzieren...
ps: hab selbst kein spiel gesehen, geb nur infos weiter, die ich im netz so gelesen hab. ,-)
ps: hab selbst kein spiel gesehen, geb nur infos weiter, die ich im netz so gelesen hab. ,-)
Im HR-Text steht ein Zitat von Skibbe, dass entweder Pirmin oder Rode spielt?