Kadaj
19851
#
Kadaj
komplette offensive ist austauschbar...
Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!
Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....
meinst du doch wohl nicht ernst...
Aber sowas von...
und wenn wir gewinnen, was dann? forum for trainerbank?
Schobberobber72 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!
Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....
meinst du doch wohl nicht ernst...
muckl1983 schrieb:Kadaj schrieb:AirHarry schrieb:
Spiel fängt lt. Sky später an
ausschreitungen?
Depp.
guckst Du: www.wetter.de
Es Schneit und die Autobahnen sind zu. (Stau)
kann ich ja net wissen... in thüringen schneits net.
vielleicht sollte man bei dem bzw. bei den bayern mal nach der saison anklopfen. bei nürnberg hat der letzte saison bis zu seiner verletzung überragend gespielt, diese saison bei seinen paar einsätzen für die bayern allerdings weniger... keine ahnung, was für ne ablösesumme die bazis aufrufen würden, aber vermutlich zu viel...
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-flugkurve-kratzen12.html
auf der pk (ok, habs noch nich zu ende geschaut) sagt er aber nicht, dass ama nicht dabei ist, sondern nur, dass sich nichts verändert hat und er nach dem training etwas dazu sagen will...
auf der pk (ok, habs noch nich zu ende geschaut) sagt er aber nicht, dass ama nicht dabei ist, sondern nur, dass sich nichts verändert hat und er nach dem training etwas dazu sagen will...