Kadaj
19850
"Die Abteilung für Al-Ahly formal Vertrag mit dem serbischen Verteidiger Nikola Petkovic Spieler Klub Eintracht Frankfurt (24 Jahre) für einen Zeitraum von sechs Monaten auf Empfehlung des ersten Mannschaft Trainer Milovan Rivic die Aufsicht hat über die Ausbildung des Spielers, hat unter den Spieler in den Aussagen der Fußballmannschaft der ersten nach dem seit dass das Ministerium die Genehmigung der Kommission zur Professionalität empfangen, wie es abgeordnet brasilianischen und Anderson do Carmo zu einem Verein in den nächsten Tage bis zum Ende der Saison, er hat in der Club-Karte international für drei Jahre und zeigte Prinz Fahd bin Khalid, Leiter Ahli Szenario für den Vertrag mit dem serbischen erklären dass am Anfang war es, die Spieler Radoslav Batak auf Empfehlung des Trainers Milovan bringen und spielte mit der Mannschaft Testspiele während des Camps, das Nationale in Abu Dhabi, aber der Spieler während des Trainings verletzt, die nicht mit ihm sein könnte offiziell registriert, um mit nach einer Reise beginnen, um mit Melvin verhandeln schlug unter der Führung Trainer Milovan selbst war der erste Spieler Profil Australian Sasa, die Verhandlungen gingen erfolgreich bis zum letzten Moment und nahm den Verein kann ein Spieler sein, um den Vertrag mit ihm abzuschließen und dann folgte, dass mit einem Antrag zur Höhe des Auftrags zu erhöhen und genehmigt worden ist, die Menge zu erhöhen, aber der Club sich weigerte, die Spieler am Freitagmorgen zu entfremden, um einen Trainer halten ihn und wünschte, er wurde mit Team und veranlasste die Abteilung in der kurzen Zeit, die sie trennt von dem Ende der Anmeldefrist durch die Kommission am Professionalität Abend des Sonntag genehmigt, um mit der zweiten Möglichkeit zu verhandeln, einem serbischen Spieler Nicolas Izetbegovic unter dem Player Ahlawia Aussagen in der Kommission war
Professionalität und internationale Karte wird kommen, so Gott will, Montag oder Dienstag in der Hoffnung, der Spieler mit dem Team in Einklang zu bringen, zumal Trainer Milovan bekannten Potential und hat bereits die Überwachung Techniker ..
Biografie von Nikola Petkovic Spieler:
Alter 24 Jahre
Höhe 186 cm
Begann Nicolas Fußball Jugendclub Fujvdina in Serbien unter der Leitung von Trainer Milovan Ahly Trainer nun in der Lage war zu entdecken sein Talent und entwickelt, bis es die Serbien erreicht U-21-Jahren, in denen er spielte fünfzehn internationalen Auftritte, drei Tore, und von dort begann seine berufliche Laufbahn bei seinem Wechsel die Türkei, um für Club Jnmrliq Saison 2007 2008 dann spielen gehen einst die serbische auf eine Saison 2008 2009 dann zu Eintracht Frankfurt Saison 2009 2010 verschoben, dann war die Club Tom Russisch im Jahr 2010 verliehen spielen und kehrte diese Saison 2011 für seinen Verein Eintracht Frankfurt zu spielen, wie in seinem letzten Spiel am 21. Januar vor der Zustimmung zu leihen, um Al-Ahly in dieser Saison zu gehen, und den Vorteil von Nicolas Festigkeit und Steifigkeit, Geschwindigkeit und Luft-Spiele im Laufe seiner Karriere in den Clubs, die in das Spiel mit einem durchschnittlichen Verteidigung, links hinten teilgenommen .."
alles klar?
Professionalität und internationale Karte wird kommen, so Gott will, Montag oder Dienstag in der Hoffnung, der Spieler mit dem Team in Einklang zu bringen, zumal Trainer Milovan bekannten Potential und hat bereits die Überwachung Techniker ..
Biografie von Nikola Petkovic Spieler:
Alter 24 Jahre
Höhe 186 cm
Begann Nicolas Fußball Jugendclub Fujvdina in Serbien unter der Leitung von Trainer Milovan Ahly Trainer nun in der Lage war zu entdecken sein Talent und entwickelt, bis es die Serbien erreicht U-21-Jahren, in denen er spielte fünfzehn internationalen Auftritte, drei Tore, und von dort begann seine berufliche Laufbahn bei seinem Wechsel die Türkei, um für Club Jnmrliq Saison 2007 2008 dann spielen gehen einst die serbische auf eine Saison 2008 2009 dann zu Eintracht Frankfurt Saison 2009 2010 verschoben, dann war die Club Tom Russisch im Jahr 2010 verliehen spielen und kehrte diese Saison 2011 für seinen Verein Eintracht Frankfurt zu spielen, wie in seinem letzten Spiel am 21. Januar vor der Zustimmung zu leihen, um Al-Ahly in dieser Saison zu gehen, und den Vorteil von Nicolas Festigkeit und Steifigkeit, Geschwindigkeit und Luft-Spiele im Laufe seiner Karriere in den Clubs, die in das Spiel mit einem durchschnittlichen Verteidigung, links hinten teilgenommen .."
alles klar?
forzasge88 schrieb:flying_eagle schrieb:
Mich würde mal eher interessieren wo Skibbe heute nach Europa hinreist?
Das sind die Spiele
Griechen gg. Kanada? - eher nein
Kroatien gg. Tschechien - wäre cool
Aserbaidschan gg. Ungarn - möglich
ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Dänemark gg. England - wäre der Hammer!
BEL gg. FIN
Holland gg. Österreich - ein Ösi???
Polen gg. Norwegen - könnte sein!
Aber wen wollen sie sich angucken???
Vermutungen erlaubt...
Das würde mich ehrlich gesagt auch viel mehr interessieren...
Es würde mich sogar brennend interessieren!
Hoffentlich Kroatien-Tschechien oder Dänemark-England (Dann wohl eher wegen Dänemark)Ich persönlich würde aber auf Polen-Norwegen tippen. Habe ich das falsch in Erinnerung, dass unsere Scouts auch mal ein Auge auf polnische Spieler geworfen haben?!?
In der FNP klingt es so als wolle man nicht nur ein Spiel anschauen. Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.
Welche Spiele das sind, kann man eigentlich nicht wirklich sagen. Bei den sechs glaub ich eher nicht dran:
ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich
Tendenz geht für mich auch eher zu Dän-Eng und Pol-Nor.... aber kann man nur schwer abschätzen.
es wird aktuell auch keiner 6 mio zahlen. tzavellas ist ein sehr talentierter lv und die sind rar, aber er muss auch noch verdammt viel lernen. das kann er hier, daher wäre ein wechsel aus seiner - und auch aus unserer sicht, da man gute lv selten findet - eigentlich unnötig. ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch bis mindestens 2013 hier spielen wird. es sei denn, er macht nächste saison schon so einen großen sprung, dass man ihn nicht wird halten können, aber das glaube ich eher nicht...
EmVasiSeinBruda schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
warum nicht?
gladbach is so gut wie sicher abgestiegen und dann wird er relativ günstig zu holen sein.
Relativ günstig? So wie Kacar von Hertha? Angeblich haben alle Gladbacher Vertrag für die 2.Liga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er günstig zu haben sein wird. 2-3 Mio. mindestens.
kannst auch beim verein bleiben: jannsen. ich denke nicht, dass da unter 5 mio was gehen würde. dante ist nunmal ein exzellenter verteidiger, das weiß auch die komplette liga und vermutlich auch das ausland.
MrBoccia schrieb:Henk schrieb:MrBoccia schrieb:nein. nicht "nur um sie loszuwerden".Henk schrieb:du meinst also, dass Skibbe mutwillig Spieler draussen sitzen lässt, die eigentlich besser wären als die, die spielen, nur um sie loszuwerden?MrBoccia schrieb:ich habe nicht gesagt, dass das meine strategie ist. ich glaube nur, dass es skibbes sein könnte.Henk schrieb:
skibbe will nach oben. er will spieler verpflichten, die er ausgesucht hat und selbst unbedingt will. dafür ist aber nicht genug geld da. was kann skibbe also tun, um geld zu generieren?
teure spieler, die schon da sind, die er er aber nicht unbedingt halten möchte loswerden. da er sie nicht selbst verkaufen kann muss er etwas tun, damit solche spieler von selbst das weite suchen. wie kann ein trainer sowas schaffen?
den spieler nicht aufstellen.
daher halte ich es für eine durchaus denkbare und nicht wahnsinnig ungewöhnliche strategie, dass ein trainer einen spieler nicht einwechselt, obwohl er ihn vielleicht doch ein tickchen besser sieht, als den, den er dann wirklich einwechselt.
als strategie: minischwächung für den moment, um nächstes jahr besser zu sein.
funktioniert ja Klasse, die Strategie mit der Minischwächung. Und wenn wir nächstes Jahr besser sind, schiessen wir dann auch wieder mal ein Tor?
sondern um einen spieler loszuwerden- als mittel zum zweck. zweck: um im nöchsten jahr das sehr große gehalt von ama in ablöse + gehalt für einen anderen wunschspielers stecken zu können.
so absurd?
dann soll er ihn doch gleich verkaufen (lassen) und nicht rumeiern.
wer sagt denn, dass er das nicht wollte? aber mal davon abgesehn, dass sich für ama doch ohnehin kein abnehmer finden würde (gehalt, ablöse...) könnte ich mir auch vorstellen, dass sich da hb quer stellen würde bei seiner wertschätzung für ama.
Djabatta schrieb:
Sein Vertrag läuft aus und er ist wohl beim Club nicht mehr gesetzt. Ein neues Vertragsangebot hat er wohl auch noch nicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2011/02/08/andreas-wolf/droht-die-tribuene.html
Bei der unsicheren Lage von Vasi und Chris sicher eine Überlegung wert.
MfG Djabatta
vor zwei-drei jahren hätte ich den noch gern genommen, inzwischen würde ich aber einfach nur sagen - und sowas würde ich wirklich nur über die wenigstens fußballer sagen - der mann ist ein assi. ich will den hier echt nicht sehen. scheiß knochenbrecher...
grabi71 schrieb:StoffelSGE schrieb:
So sehr ich unseren Benni auch mag ^^ - aber ich bin froh, wenn er den Mund schnell wieder schließt.... puuuuuh, das ist schon anstrengend ihm zuzuhören.... Das ist nicht böse gemeint und vllt ist man als Student einfach anderes gewöhnt, aber das war schon eine Zumutung... ^^
Bin kein Student (mehr), aber ich habe es genauso empfunden. Ich war froh, wenn er nicht ssagen musste. Aber es ist halt der Benny Köhler und nicht der "Horst wer"....
Dass er kein anderes Angebot hatte, glaube ich übrigens gern!Aber wir haben ihn ja gleich für 3 Jahre festgenagelt, damit er nicht wegrennt.
naja da er ja ein ehemaliger klassenkamerad von sido ist(hab ich das so richtig in erinnerung?) sollte man schon froh sein, dass er überhaupt ein-zwei sätze einigermaßen unfallfrei formulieren kann ohne ein "alda" oder "dei mudda" irgendwo dazwischen zu quetschen.
gereizt schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:naohiro19 schrieb:
Für mich ist es unverständlich, dass Skibbe von der Doppel-6 abgerückt ist. Dadurch ist Schwegler ausschließlich mit defensivarbeit beschäftigt.
jep, das ist ein grosser Fehler. Schwegler ist alleine als DM überfordert, der braucht einen zweiten neben sich.
wieso überfordert? er erledigt seine defensivaufgaben nachwievor sehr ordentlich. da ist es klar, dass er nicht so viel nach vorn machen kann, wenn er mehr löcher im dm stopfen muss. mal davon abgesehn dass er beim spielaufbau fast immer mindestens einen gegenspieler hat, der ihm auf den füßen steht.
Wieso abgerückt? Weil Meier auf dem Papier weiter vorne spielte? Ich hab ihn im Spiel eigentlich mehr neben Schwegler gesehen wenn Freiburg im Ballbesitz war. Hatten wir den Ball, wetzte er vor. Gelaufen ist er ja viel, der Alex... Hätte trotzdem nix dagegen, wenn Rode da mal probiert wird, damit Schwegler mal wieder nach vorne kann.
naja, habs glaub ich schonmal geschrieben: meier war gg freiburg überall und nirgens. vorrangig auf der sechs hab ich ihn aber auch nicht wirklich gesehen. vor allem im spielaufbau nicht, da trabte er dann vorne, kaum anspielbar, irgendwo mit herum. und defensiv war er...naja... anwesend. aber nicht unbedingt zu gebrauchen.
MrBoccia schrieb:naohiro19 schrieb:
Für mich ist es unverständlich, dass Skibbe von der Doppel-6 abgerückt ist. Dadurch ist Schwegler ausschließlich mit defensivarbeit beschäftigt.
jep, das ist ein grosser Fehler. Schwegler ist alleine als DM überfordert, der braucht einen zweiten neben sich.
wieso überfordert? er erledigt seine defensivaufgaben nachwievor sehr ordentlich. da ist es klar, dass er nicht so viel nach vorn machen kann, wenn er mehr löcher im dm stopfen muss. mal davon abgesehn dass er beim spielaufbau fast immer mindestens einen gegenspieler hat, der ihm auf den füßen steht.
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:
Das sind ja alles nur unsere Wahrnehmung, und ich traue einer Person wie Skibbe durchaus zu, zu wissen, was er tut - entsprechend seiner Wahrnehmung. Und mehr Sachverstand hat er auch als wir.
Und warum schreibst du dann hier ? Lass es doch, Yeboah baut dir einen Skibbe-Schrein, vor dem hälst du dann täglich deine Andacht und gut is..
Wo ist denn der Plan B ? Wo hat er denn wirklich umgestellt ?
Gekas spielt, Ochs "flankt", Meier spielt defensiv, Korkmaz und Tosun durften gehen, Heller ist angeblich "Leichtathlet" und Fenin kein Mittelstürmer, Rode darf Schwegler, dem sie auf den Füssen stehen, nicht entlasten usw..
Wenn endlich Altintop mal seine Auszeit genehmigt wird, ist das noch keine "Umstellung".
Gekas ist darauf angewiesen an der Abseitslinie zu lauern. Mach das erst mal auf diesem Niveau..Das ist schwierig genug und erschöpft seine möglichen Aktivitäten. Das ist sein Spiel und verlangt exaktes Zuspiel, damit's funktioniert. Dieses Zuspiel wird mittlerweile von den Gegnern konsequent bekämpft und schließlich sogar ganz unterbunden.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Meier zuletzt auch zwei mal erfolgreich im OM rumgegurkt hat, Gekas letzte Woche auf der Bank saß, wenn auch weil er angeschlagen war, und Fenin gegen Gladbach einzige Spitze war oder?
Gebracht hat es alles null....
MrBoccia schrieb:seventh_son schrieb:hbh64 schrieb:seventh_son schrieb:
Unglaublich, wie hier wieder Außenstehende anhand des Aufwärmens von Ama und seinen 10-Minuten-Einsätzen dessen Fitness besser beurteilen wollen, wie der Trainer der ihn jeden Tag im Training sieht.
Und ihr könnt sicher sein, würde Ama sich topfit fühlen hätte er schon längst öffentlich auf die Aussagen von Skibbe reagiert.
Vor Wochen war Fenin noch der Heilsbringer, der unbedingt spielen mußte. Von Ama war keine Rede. Jetzt, wo Fenin nichts gerissen hat, kommt Ama dran. Irgendwie muss man ja zum Ausdruck bringen, dass der Trainer keine Ahnung hat und man selbst es viel besser weiß.
Wenn dann Ama mal wieder fit ist und ne halbe Stunde ran darf, wird vermutlich nach 3-4 versprungenen Bällen Altintop gefordert. Würde mich hier nicht wundern.
Ahja, sagst Du das weil Du das weißt, oder als Außenstehender?
Um diese Vermutung aufzustellen, muss man Ama nicht jeden Tag im Training sehen, sondern sich schlicht seine sonstigen öffentlichen Äußerungen ins Gedächtnis rufen. Im Moment ist er ja trotz seines Status als Stürmer Nr. 3 sehr ruhig. Was ja auch zu begrüßen ist.
ich vermute, der ist nur ruhig, da es bislang halbwegs geklappt hat. Sollte die Serie der tollen Spiele aber weitergehen, wird er sich zu Wort melden. Und dann wirds richtig ungemütlich, für Skibbe und Ama und die EIntracht.
der wird so lange ruhig bleiben, bis die fr-hanseln wieder mal der meinung sind, ein interview mit ihm führen zu müssen... und ich befürchte, dass das bald sein wird.
redpaddy schrieb:
Ergänzend zu meinem Beitrag noch ein paar Worte zu Tzavellas: Ich bin im Gegensatz zu vielen hier mit ihm sowieso nicht so ganz zufrieden. Will das auch kurz erläutern. Seine Theatralik (nicht nur am Sonntag, das fällt mir schon länger auf) ist nicht zu ertragen. Ständig nur am Diskutieren mit Schiedsrichter. Der kann sich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren. Dann schimpft er ständig mit seinen Mitspielern, obwohl er mal gerade wieder seine Seite nicht zugemacht hat. Dann sieht er grunsätzlich nicht den linken Mittelfelspieler und nimmt ihn mit, sondern sucht ausschließlich Gekas. Und seine fehlende Schnelligkeit kommt halt auch noch dazu. Und sein größter Trumpf, die starken Standards kommen in letzter Zeit leider auch nicht mehr! Hoffe es bessert sich alles noch bei ihm, aber momentan fällt mir das halt so auf!
naja, er hält seine seite dicht, das muss man ihm lassen. gerade das defensivverhalten war doch am anfang sein größtes problem (fehlende schnelligkeit, mangelhaftes stellungsspiel)... davon sehe ich jetzt nicht mehr viel. in der regel gewinnt der seine zweikämpfe und lässt auch nicht sonderlich viele flanken zu. als spycher noch hier war, sind doch viele tore über unsere linke seite gefallen, das ist inzwischen bedeutend besser geworden.
was halt nicht so wirklich nachvollziehbar ist, warum er wieder anfängt, die ganzen bälle nach vorn zu dreschen (aktuell noch extremer als in der hinrunde, wo er auch ab und an solche phasen hatte) und warum seine standards nicht mehr kommen, die waren am anfang der saison teilweise überragend. versteh ich echt nicht.
naja, ama hat ja gegen mainz und... köln(?) eindrucksvoll bewiesen, dass er der mannschaft da nicht weiterhelfen konnte und ist folgerichtig wieder auf der bank gelandet. ich würde mir nur wünschen, skibbe wäre bei allen spielern so konsequent die schlecht spielen.
wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht, ich würde ihn aber auch gern mal wieder auf dem platz sehen, da gekas momentan nicht viel nützt, wenn er kaum anspiele bekommt. ich halte ama da grundlegend aktuell für geeigneter als einzige spitze, aber nunja... wenn er - und das scheint ja laut trainer der fall - nicht wirklich weiter ist, als bei den spielen zum ende der rückrunde, dann muss er halt auf der bank bleiben...
jedenfalls kann man nicht sagen, dass er gar keine chance erhalten hat...
wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht, ich würde ihn aber auch gern mal wieder auf dem platz sehen, da gekas momentan nicht viel nützt, wenn er kaum anspiele bekommt. ich halte ama da grundlegend aktuell für geeigneter als einzige spitze, aber nunja... wenn er - und das scheint ja laut trainer der fall - nicht wirklich weiter ist, als bei den spielen zum ende der rückrunde, dann muss er halt auf der bank bleiben...
jedenfalls kann man nicht sagen, dass er gar keine chance erhalten hat...
sgevolker schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:
hier gehört es rein
Aus dem Kreis ausgeschieden ist neuerdings Ioannis Amanatidis, dem Skibbe öffentlich attestiert, nicht mehr spritzig und schnell genug zu sein.
wann hat er das gemacht?
Naja solche Sätze werden halt dann aus der Aussage: "Nach der langen Verletzungpause fehlt ihm noch die Schnelligkeit" gemacht... in der tat nix neues also.
Die beiden Aussagen sind aber schon grundverschieden. Bei der zweiten wird der momente Zustand beschrieben, bei der ersten ewtas endgültiges. So wie Skibbe es wortwörtlich gesagt hat, finde ich es OK.
ja eben, deswegen ja. die fr bastelt sich die sätze dann halt so, wie sie es gern hätte. also wie gesagt: nix neues.
mickmuck schrieb:
hier gehört es rein
Aus dem Kreis ausgeschieden ist neuerdings Ioannis Amanatidis, dem Skibbe öffentlich attestiert, nicht mehr spritzig und schnell genug zu sein.
wann hat er das gemacht?
Naja solche Sätze werden halt dann aus der Aussage: "Nach der langen Verletzungpause fehlt ihm noch die Schnelligkeit" gemacht... in der tat nix neues also.
Tosun war fast gar nich zu sehen. Weiß gar nich ob er noch drin ist.