>

Kadaj

19849

#
Sehr schön.  Die Niederlage lässt mich optimistischer in die Saison blicken.  
#
elfmeter nach handspiel tzavellas les ich da raus...
#
1:2  
#
AT # 45 ° Floro muss, wenn die sehen, Angesicht zu Angesicht mit dem Torwart macht ihr den Ball ins Gesicht.

Oje, die arme Oka hat den Ball in die Fresse bekommen...
#
Bei 38 ° Fenin Strenge fordert ein Hauch von Hand in der Region Friaul Bereich Domizzi. Der Schiedsrichter let it go.

#
Aber ist schon faszinierend wie schnell die Temperatur dort ansteigt.  
#
Was ein Quergeschiebe...  
#
Eben Schuss von Korkmaz, bisher aber wohl eher Undine am Drücker.  
#
EINTRACHT - Nikolov, Ochs, Petkovic, Vassoski, Korkmaz, Meier, Fenin, Amanahidis, Russ, Schwegler, Caio. A disposizione Koehler, Altintop, Claik, Gekas, Jung, Heller, Killel, Tzavellas, Steinhoeffer
#
Ui, da hat der Müller die Schalker IV erstmal wie Schuljungen aussehen lassen...
#
Wuschelblubb schrieb:
"Und Sie werden sehen, dass in der Anfangsformation der kommenden Saison sieben, acht Spieler stehen werden, die schon vor fünf Jahren mit Friedhelm Funkel aufgestiegen sind."

Hmmmm...

Nikolov
Russ
Chris
Vasoski
Ochs
Köhler
Meier

Macht für mich überhaupt nur sieben Spieler, die damals mit aufgestiegen sind. Dazu 3 IVs für 2 IV-Positionen. Ich glaube da ist er etwas übers Ziel hinausgeschossen.  ,-)  

Mich stört dieser Punkt ohnehin ein wenig. Natürlich ist es toll, wenn man Spieler hat, die schon so lange dabei sind und diese Spieler haben sich über die Jahre natürlich auch sportlich verbessert. Aber im Gegenzug bedeutet das auch, dass man in all der Zeit nicht in der Lage war, bessere Spieler zu verplfichten, immerhin sind fast alle davon mehr oder weniger Stammspieler.
Und Leute wie Russ, Köhler, Vasi oder Oka sind sind nun alles andere als Überdurchschnittlich gute Spieler.
#
ich hoff gegen undine setzt es dann endlich mal ne niederlage... irgendwie läuft das bisher alles zu glatt.

außerdem fehlen mir die "mit der leistung steigen wir ab" beiträge.  
#
gelnhausen schrieb:
wecleh spieler müssen/dürfen zur nationalmannschaft

hab gehört 8leute fehlen?

tzavallas,gekas,schwegler,clark,fenin...?

Müssten alle sein. Clark kannste zudem streichen.
Aber Apropos. Diese ganzen Abstellungen bzw. Länderspiele sind aber jetzt nicht direkt vor dem Hannoverspiel oder?
Hab grad kein Datum im Kopf...
#
"BILD: Wollen Sie denn bei Eintracht bleiben?

Skibbe: „Ja, das ist in jedem Fall mein Interesse. Ich fühle ich mich in meiner Mannschaft, im Verein und der Stadt sehr wohl! Aber das wird sicher kein Thema vor dem Frühjahr. Jetzt tun wir erst mal alles für eine erfolgreiche Saison.“"

Na dann hoffe ich doch mal schwer, dass es keine leeren Worte sind und er es auch wirklich so meint. Ein Trainerwechsel nach der Saison  (natürlich letztlich auch ein Stück weit abhängig vom Ausgang) würde mir doch sehr missfallen. Zumal ich mir vielleicht auch vorstellen könnte, dass beispielsweise Schwegler seine Vertragsverlängerung (die mir eigentlich sogar noch wichtiger wäre) auch davon abhängig machen würde, ob Skibbe Trainer bleibt. Aber das weiß ich natürlich nicht...
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, meiner Meinung nach hat es in den letzten Tagen und Wochen etliche Artikel gegeben, die deutlich mehr Angriffsfläche geboten haben....

Das stimmt mit Sicherheit. Aber manchmal ist es halt ein wenig willkürlich, wann das eigene Fass voll ist. Zudem ist es doch wirklich absurd nach dem Chelsea-Spiel von einem langsamen Tzavellas zu sprechen.
Und die Machart der Artikel ist doch immer der gleiche Mist. Immer warnen und relativieren, Phrasen dreschen und diese dann noch als eine kritische Position einbauen.

Ist zwar schön und gut, aber meinst du die Herren dort interessiert das?
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute sich in der Vergangenheit sinnloserweise die Mühe gemacht haben und der Blöd ähnliche Leserbriefe geschrieben haben. Hat sich da was zum positiven geändert. Nein, im Gegenteil. Wieso auch? Für die Leute ist es ne Bestätigung, dass ihr Schmarn gelesen wird, mehr nicht. Und da beide Zeitungen zumindest was den Sportteil anbelangt auf dem selben Niveau sind, bezweifle ich, dass die Menschen von der FR sowas im entferntesten interessiert.
#
Wenn ich mir seine Leistung bei der WM in die Erinnerung rufe, gar nicht...
#
Wer war jetzt eigentlich neben Steinhöfer noch nicht dabei abgesehn von den verletzten? Titsch, Petkovic und Alvarez hab ich nicht gesehn, ob sie dabei waren, weiß ich aber nicht...
#
Maggo schrieb:
Schmuddi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.  

wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.

Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.

Meinst du nicht ernst oder? Er hatte vielleicht  knapp mehr als ein halbes Dutzend Ballkontakte. Wenn er am Ball war, sahs nett aus, aber das war er so gut wie nie... wenn einer nahezu unsichtbar war in dem Spiel dann Caio.
Und zu behaupten er sei gegenüber Köhler, Ama, Ochs und vor allem Schwegler nicht abgefallen, sorry, aber grenzt schon stark an realitätsverlust.

Ümit und Heller haben mir zwar auch nicht gefallen, aber immerhin waren sie bemüht.
#
Hatte Caio eigentlich schon einen Ballkontakt?

Jipie, Rode kommt.
#
Ach Fährmann...