Kadaj
19849
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 10
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 44.234
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 15
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 10
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ama
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 86
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Ama
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St. Pauli
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 44.234
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 15
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 10
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ama
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 86
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Ama
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St. Pauli
Kadaj schrieb:Hammersbald schrieb:
Was hat'n "Korzmann" so lustiges gemacht?
Hat auf nem gefühlten mm² direkt an der Außenlinie zwei Schweizer vernascht, hat danach alle Zeit der Welt, tritt irgendwie auf den Ball und der Kullert hinter ihm ins aus.
Das war übrigens so ziemlich alles, was Ümit in dem Spiel gezeigt hat.
Achja und eine Flanke ins Nirwana fällt mir noch ein...
AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:
55. Minute Gekas(wurde eingwechselt) sein Kopfball nach Ecke wurde abgefälscht und ging knapp am Tor vorbei.
Kannste mal den Greece Stream verlinken?
http://www.atdhe.net/22334/watch-serbia-vs-greece
Merci
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
irgendwie glaube ich nicht, dass Köhler die LM-Position besetzen wird. Denn sonst hätte er in den beiden letzten Testspielen gegen die Italiener wohl mehr als 10 Minuten rangedurft. Oder ist sich Skibbe schon sicher und wollte nur mal die Alternativen ranlassen und testen?
ich halte das auch für ein völlig falsches zeichen, wenn köhler spielt. genauso oka.
ist aber nur meine meinung.
Das hat m.E. nix mit falschem Zeichen zu tun sondern Köhler ist am Defensivstärksten von den potentiellen LOM und wird daher wohl spielen, bis bewiesen ist, dass Tsavellas in der Buli hinreichende Defensivfähigkeiten hat. Ich bin mir sicher, dass Skibbe -so Tsavellas in der Buli spielen sollte- ihm zumindest Anfangs Köhler als Hilfe auf die linke Seite stellen wird.
Da hat mickmuck aber völlig recht: es wäre ein falsches Zeichen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eben Köhler oder Jung (!!!!!!) auf LV stellen würde, wenn Schorsch noch nicht so weit sein sollte.
Sehe ich anders, macht ja aber nix.
Mal schaun, wie sich Skibbe im Endeffekt entscheidet, so ein ganz klitzekleines Stückchen ist er ja doch dichter an den Spielern dran, als wir.
Selbstredend nur äußerst minimal.
Wenn man das am Anfang der Saison (Pokalspiel mal außenvor gelassen) macht, ist das eigentlich auch okay, aber auf Dauer will ich Köhler dort nicht sehen. Ob Korkmaz oder Caio einen von beiden muss man da eigentlich spielen lassen, allein schon weil beide wesentlich talentierter sind.
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Ich vermute mal, dass die, die auf Länderspielreise sind, nicht spielen werden, daher rechne ich mit folgender Aufstellung:
Oka
Jung Franz Russ Köhler
Meier Rode
Ochs Caio Altintop
Ama
Würde mir gefallen. Wahlweise sogar mit Kittel von Anfang an. Denn wo kann er besser Erfahrung sammeln, als mit der ersten Mannschaft gegen unterklassige Gegner?
Ehm. Mit Ausnahme von Oka. Wieso denkst Du, dass Oka in der Hütte stehen wird? Ich habe das Gefühl, dass es Fährmann wird!
Und ich hab leider das Gefühl, dass es Oka wird.
Ich muss sogar ehrlich zugeben, dass ich mir gegen Undine einen Patzer von ihm erhofft hatte, damit Fährmanns Chancen steigen, aber so denk ich irgendwie, dass Oka im Tor stehen wird.
Aber Kittel wäre auch ne Idee. Aber eher als Wechsler, ich denk aber nicht, dass er auf der Bank sitze wird, da werden dann schon eher die WM Fahrer sein...
Stand in irgend so nem Twitter eines Arsenalfans glaub ich...dürfte blödsinn sein. Aber wenn nicht: Er darf gehen, wenn dafür Tulio kommt.