Kadaj
19849
#
Kadaj
Gekas hätte den gemacht
mosh82 schrieb:
Dabei könnte Spycher mit seiner menschlichen Kompetenz durchaus auch mal fehlen. Spieler wie Chris, Amanatidis, Ochs und Russ sind da meiner Meinung nach in der Pflicht, dies zu kompensieren.
Wenn Ama nicht gesetzt sein sollte, wird der vermutlich vieles tun, aber nicht unbedingt das Mannschaftsklima positiv verändern. :neutral-face
Und Russ sehe ich da eher weniger in der Lage zu.
DarkY88 schrieb:Kadaj schrieb:
Bei japanischen Stürmern muss man vorsichtig sein. Deren bester ist zur Zeit Okazaki und den fand ich bei den 2-3 Vorbereitungsspielen von Japan schon grottenschlecht. Der Sturm ist im Grunde deren größte Schwäche. Und Watanabe ist nicht mal in der NM dabei. Mag sein, dass er vielleicht was taugt, aber mir wäre das Risiko viel zu groß.
Das wäre natürlich auch ein Argument unseren neuen Linksverteidiger als schlecht abzustempeln ... Wobei du ja Okazaki als besten Stürmer betitelst, Watanabe hat eine recht identische Statistik.
Ich kenne den Spieler nicht, seine Quote ist für sein Alter nicht soo übel und bisher hatten wir mit japansichen Stürmern Glück ... auch wenn es jetzt ned sooo viele waren
Griechenland hat aber nur einen LV mitgenommen und Japan drei Stürmer, die alle nicht sonderlich viel taugen. Und ich kann mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen, dass Watanabe besser ist als Okazawa und Morimoto.
Aber gut, ich hab ihn noch nie spielen sehen, daher will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. Ich bezweifle trotzdem stark dass der was taugt.
Bei japanischen Stürmern muss man vorsichtig sein. Deren bester ist zur Zeit Okazaki und den fand ich bei den 2-3 Vorbereitungsspielen von Japan schon grottenschlecht. Der Sturm ist im Grunde deren größte Schwäche. Und Watanabe ist nicht mal in der NM dabei. Mag sein, dass er vielleicht was taugt, aber mir wäre das Risiko viel zu groß.
SGE_Werner schrieb:
In diesem Falle ist der Spieler allein vor dem Torwart, der nä. südafrikanische Spieler steht nicht daneben, er ist gut 4 Meter daneben entfernt. Wenn das keine klare Torchance ist, was ist es dann?
Das stimmt aber so nicht. Er hatte sich den Ball weit vorgelegt. Nach meinem Gefühl hätte der Arikaner problemlos angreifen können, aber ich müsst es nochmal sehen, um mit ganz sicher zu sein.
SemperFi schrieb:Matze1204 schrieb:peter schrieb:Matze1204 schrieb:
Jo muss man geben...
den elfer wahrscheinlich, rot niemals! :neutral-faceMatze1204 schrieb:
Jo muss man geben...
Jo Gelb geht auch weil der Ball halt schon Quer gelegt ist und noch Südafrikaner da sind. Ist aber Ermessensspielraum, würd das jetzt nicht als klare Fehlentscheidung abtun.
Die Gelben für sowas in der BuLi sind "Entscheidungen mit Augezudrücken".
Laut Regeln jedesmal rot, so blödsinnig es auch ist.
Wieso zwingend rot? der ball war quasi weg, er wäre nie schneller dran gewesen als die verteitiger