Kadaj
19849
#
Kadaj
Der Rentner da ist echt zu geil.
http://www.reviersport.de/120359---vfl-toski-einigung-federico.html
"Während Toski morgen in Bochum erwartet wird, um seinen Vertrag zu unterschreiben[...]"
"Während Toski morgen in Bochum erwartet wird, um seinen Vertrag zu unterschreiben[...]"
So, ich schlag jetzt mal jemanden vor, den ich selbst eigentlich noch nie habe spielen sehen.
Es handelt sich um Matthias Zimmermann. Der Junge ist 17 Jahre und hat sich in der Rückrunde einen Stammplatz beim KSC erkämpft. Seine Leistungen scheinen, wenn man den Kicker glauben darf, sehr ordentlich und vor allem sehr konstant (Schnitt 3,23). Er hat beim KSC hauptsächlich RV, aber auch öfters im DM gespielt. Außerdem hat er sämtliche Junioren Nationalmannschaften durchlaufen. Der Junge scheint ein riesen Talent zu sein, hat allerdings laut tm.de Vertrag bis 2013. Ob er für uns finanzierbar wäre weiß ich nicht, auch nicht, ob er überhaupt weg möchte, aber ich denke, man sollte ihn auf jeden Fall im Auge behalten.
Es handelt sich um Matthias Zimmermann. Der Junge ist 17 Jahre und hat sich in der Rückrunde einen Stammplatz beim KSC erkämpft. Seine Leistungen scheinen, wenn man den Kicker glauben darf, sehr ordentlich und vor allem sehr konstant (Schnitt 3,23). Er hat beim KSC hauptsächlich RV, aber auch öfters im DM gespielt. Außerdem hat er sämtliche Junioren Nationalmannschaften durchlaufen. Der Junge scheint ein riesen Talent zu sein, hat allerdings laut tm.de Vertrag bis 2013. Ob er für uns finanzierbar wäre weiß ich nicht, auch nicht, ob er überhaupt weg möchte, aber ich denke, man sollte ihn auf jeden Fall im Auge behalten.
DeWalli schrieb:
Sowas von überbwertet der Mann. Hab ihn letztens erst wieder gegen Italien gesehen, mein Gott schrecklich wie unsicher der Mann spielt, klar liegt das auch an der fehlenden Spielpraxis, aber das ist nicht der Hauptgrund. Dazu dann noch das Gehalt, ne brauchen wir wirklich nicht. Zumal Chris besser ist und Russ auch irgendwo auf seinem Niveau rummacht.
Sehe ich ähnlich. Der bringt uns nicht weiter. Hat zwar einen großen Namen, aber leistungsmäßig keine wirkliche Verstärkung.
Wedge schrieb:
Aus dem Kicker Artikel zum möglichen Toski Wechsel:Kicker schrieb:
Christian Fuchs (24), als Linksverteidiger mit Defensiv-Schwächen, aber sehr beachtlich im Vorwärtsgang, spekuliert trotz Vertrages bis 2011 auf einen Wechsel und gehört zu den Kandidaten, über die Sportvorstand Thomas Ernst sagt: "Wenn ein Spieler weg will, soll er uns einen Klub bringen, und wir können reden."
Ich bin jetzt zwar kein riesen Fuchs-Fan, aber nur mit Schorsch Tsavelas hinten links würde Ich auch ungern in die Saison gehen.
So als backup könnt' Ich mir den Fuchs schon vorstellen, zumal er ja noch jung genug ist um an sich zu arbeiten.
Gruss
Wedge
Als Back Up wäre der zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Bochum für weniger als 1 Mio gehen lässt. Und mehr wäre er ohnehin nicht wert.
Naja, da müsste man erstmal schaun, wer überhaupt in Frage kommen würde. Wenn ich mir den Kader so ansehe, gibt es sicher welche, die machbar sind, aber ob die uns weiterhelfen würden....?
Als IV gäbe es Reginiussen, von dem ich bis eben noch nie gehört hab. Ist in der Winterpause gekommen und wurde einmal eingewechselt. Ich kann ihn absolut net einschätzen, scheint aber ein Flop zu sein, glaub nicht der würde uns helfen. Außerdem Vertrag bis 2013... Ne Leihe vielleicht, aber das wäre unnötig.
Dann hätten wir noch Bordon, den ich zwar mit Kusshand nehmen würde, der aber wohl eher unrealistisch ist. Hat noch ein Jahr Vertrag und der würde bestimmt zu viel Gehalt verlangen. Pander is sicherlich machbar, aber der ist eh nur verletzt und wir haben ja einen LV verpflichtet. Über Zambrano könnte man nachdenken, aber den würde Schalke wenn, wohl nur verleihen. Ich kann den aber net einschätzen, ich weiß net mal, wo genau der spielt.
Zu Streit brauch ich net viel sagen... Und zu Jones gleich gar nicht...
Hao kam im Winter, konnte aber bisher nicht überzeugen, außerdem brauchen wir keinen OM....
Kluge ist wie ich grade sehe Stammspieler, aber den brauchen wir auch net.
Moravek kenn ich nicht, hat kaum gespielt und als OM eher nicht benötigt. Gleiches gilt für Kenia.
Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.
Gavranovic kann ich auch nicht einschätzen...
Auf Sanchez kann ich verzichten.
Baumjohann könnte man sicherlich ausleihen, aber brauchen wir den? Hm, wenn ich so darüber nachdenke... sollte Heller gehen, könnte man das vielleicht in Betracht ziehen.
Der Rest ist entweder unrealistisch oder zu schlecht.
Eigentlich krass, wie viele junge, sicherlich talentierte Spieler aus allen möglichen Länder die haben, ohne dass sie wirklich zum Zuge kommen. Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen, dass da der ein oder andere gute Spieler dabei ist, der uns vielleicht sogar weiter hilft, aber wirklich einschätzen kann ich die meisten davon leider nicht.
Als IV gäbe es Reginiussen, von dem ich bis eben noch nie gehört hab. Ist in der Winterpause gekommen und wurde einmal eingewechselt. Ich kann ihn absolut net einschätzen, scheint aber ein Flop zu sein, glaub nicht der würde uns helfen. Außerdem Vertrag bis 2013... Ne Leihe vielleicht, aber das wäre unnötig.
Dann hätten wir noch Bordon, den ich zwar mit Kusshand nehmen würde, der aber wohl eher unrealistisch ist. Hat noch ein Jahr Vertrag und der würde bestimmt zu viel Gehalt verlangen. Pander is sicherlich machbar, aber der ist eh nur verletzt und wir haben ja einen LV verpflichtet. Über Zambrano könnte man nachdenken, aber den würde Schalke wenn, wohl nur verleihen. Ich kann den aber net einschätzen, ich weiß net mal, wo genau der spielt.
Zu Streit brauch ich net viel sagen... Und zu Jones gleich gar nicht...
Hao kam im Winter, konnte aber bisher nicht überzeugen, außerdem brauchen wir keinen OM....
Kluge ist wie ich grade sehe Stammspieler, aber den brauchen wir auch net.
Moravek kenn ich nicht, hat kaum gespielt und als OM eher nicht benötigt. Gleiches gilt für Kenia.
Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.
Gavranovic kann ich auch nicht einschätzen...
Auf Sanchez kann ich verzichten.
Baumjohann könnte man sicherlich ausleihen, aber brauchen wir den? Hm, wenn ich so darüber nachdenke... sollte Heller gehen, könnte man das vielleicht in Betracht ziehen.
Der Rest ist entweder unrealistisch oder zu schlecht.
Eigentlich krass, wie viele junge, sicherlich talentierte Spieler aus allen möglichen Länder die haben, ohne dass sie wirklich zum Zuge kommen. Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen, dass da der ein oder andere gute Spieler dabei ist, der uns vielleicht sogar weiter hilft, aber wirklich einschätzen kann ich die meisten davon leider nicht.
quantum schrieb:sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!
2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.
Das mit Jones kann sehr schnell passieren, hab da schon was gehört.....
Ja, genau wie bei "the return of herkules" wahrscheinlich...
GabbaGabbaHey schrieb:Kadaj schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Kadaj schrieb:
Schwegler übrigens nicht in der Startelf.
Hab ich auch net wirklich erwartet. Hat bisher auch erst 3 Länderspiele.
Ich auch nicht, aber dass ihm Huggel vorgezogen wird ist halt der Witz schlechthin.
Eigentlich muss man es schon so sehen, dass ihm Inler vorgezogen wird. Huggel spielt den devensiveren immer absichernden 6er und wenn Hitzfeld so einen in seinem Konzept braucht, finde ich Huggel hier nicht unangebracht.
Naja gegen Costa Rica hat Huggel den offensiven Part übernommen und das war grausam.
mzadler schrieb:mzadler schrieb:
Australien - USA stand zur HZ 2:1 für die Amis. Interessantes Match, 1. Gruppengegner und evtl. Achtelfinalgegner.
Die Holländer haben übrigens Ungarn mit 6:1 auseinander genommen
Typische niederländische Frühform, sind halt auch ne Turniermanschaft...nur andersrum
3:1 für die USA!
Gomez hat getroffen
Hat Clark gespielt?
AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:
Hab das Spiel gesehen, sah ziemlich übel aus. Tulio trifft ihn unabsichtlich mit dem Fuß im Bauchbereich, und Drogba fällt beim Sturz volle Kanne auf den Arm.
Schade für ihn.
Portugal und Brasilien haben damit in der Gruppe jetzt quasi ein Freilos.
Habe es auch gesehen. Meiner Meinung nach war es aber eher nicht vom drauf Fallen, Tulio springt hoch rein, dass war Knie voll gegen seinen Ellenbogen als Drogba vorbei Sprinten wollte. AUA! Dachte aber nicht das es gleich gebrochen ist. Sehr schade!
http://www.youtube.com/watch?v=lC0V-s2bpw8
Hast recht. Dachte erst er hätte ihn mit dem Fuß im Bauchbereich getroffen, aber er knallt wirklich voll gegen den Arm.