>

Kadaj

19849

#
Wui, wieder ein Platzverweis.
#

#
Und Tschüss  
#
haha, da sitzt einer aufm flutlichtmast.
#
novakovic ist echt so ne graupe...
#
tutzt schrieb:

Aber das Spiel ist ganz gut bisher. Kein super hohes spielerisches Niveau, aber geht hin und her. Offensiv auch ganz schön anzusehen.  

wtf?  

Das is ein absoluter Grottenkick.
#
Das nachtreten von belhadj kann man aber auch als tätlichkeit werten...
#
Schön, dass das ZDF die Bundesligaprofis bei Algerien erwähnt aber Bellaid natürlich außen vor lässt.  
#
Bellaid spielt nicht, obwohl Algerien mit Dreierkette spielen wird.
#
Ich hab das Spiel zwar gesehn, aber wtf. ich hab clark in den 90 Minuten vielleicht 1-2 mal am ball gesehen. ich war/bin zwar auch alles andere als nüchtern, aber man, der is mir ja überhauppt net aufgefallen.

Aber der mit dem moslam bart da hinten war ziemlich stark.
#
http://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/ando-fierbe-antrenorul-ciinilor-e-nemultumit-ca-transferurile-intirzie-in-groapa-193699.html

Laut Google, steht da, dass der Spieler in den nächsten Tagen verkauft werden soll und wir sowie Brescia in Verhandlungen treten wollen oder bereits sind (ist, oh wunder, nich so richtig klar bei der übersetzung).
#
btw:
FF: „Er besitzt einen starken linken Fuß, ist sehr trainingseifrig und lernfähig. Ihn zeichnet körperliche Robustheit aus und er ist laufstark. Im Offensivbereich kann er nahezu alle Positionen bekleiden.“

Aha.
#
Guter Schiri btw. genau wie heut nachmittag schon.  
#
Yes, Platzverweis....  
#
*gääääähn*
#
Henry spielt nicht? Ist der verletzt?
#
Wieso überträgt denn RTL?  
Ich wills in HD angucken...
#
"VfL verpflichtet Toski

Nach dem Wechsel von Giovanni Federico hat der VfL Bochum 1848 nun den zweiten externen Neuzugang unter Dach und Fach gebracht: Faton Toski wechselt zur kommenden Saison von Eintracht Frankfurt an die Castroper Straße.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Sollte der Verein in der nächsten Saison aufsteigen, verlängert sich die Vertragslaufzeit um zwei Jahre."

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7997_3_de.htm

So, nun ist es offiziell. Alles Gute.  
#
Was macht denn die van Almsick da? Erst Ralf Scholt, jetzt die.... absolutes Kompetenzteam in der ARD.
#
Wasn jetz los? Heimspiel in Südafrika oder was?