>

Kadaj

19849

#
Hab das Spiel gesehen, sah ziemlich übel aus. Tulio trifft ihn unabsichtlich mit dem Fuß im Bauchbereich, und Drogba fällt beim Sturz volle Kanne auf den Arm.
Schade für ihn.

Portugal und Brasilien haben damit in der Gruppe jetzt quasi ein Freilos.
#
double_pi schrieb:
...scheint wieder zu haben zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/525980/artikel_Ausgemotzt-Azaouagh-muss-gehen.html

Das ist schön für ihn.
#
Also wenn ich das jetzt richtig versteh:

Wir bezahlen 1,3 Mio aufgeteilt auch 3 Jahre, sprich wir haben jetzt erstmal ca. 400K für den Spieler bezahlt.

Wenn wir in den nächsten 3 Jahren in die CL kommen, werden jedes mal 200K extra fällig (kann man eh abhaken).

Wenn wir in den nächsten 3 Jahren in die EL kommen, werden jedes mal 100K extra fällig (kann ja durchaus mit bisschen glück mal vorkommen).

Für jedes Ländespiel bekommen die nochmal 10K von uns.

Wenn wir den Vertrag verlängern, erhalten die 300K.

Bei Weiterverkauf bekommen die 30%!!! des Geldes (wtf...)

Hab ich das jetzt alles richtig verstanden?
So wirklich toll klingt das nicht. Besonders der letzt Punkt ist absurd. 30%
Selbst wenn wir den irgendwann mal für 5 Mio verkaufen sollten, hätten wir wohl insgesamt nicht sehr viel mehr (wenn überhaupt) als wir letztlich für ihn ausgegeben hätten (inklusive Gehalt)...
#
Jetzt sind wir wieder im Kasperletheater hier...  
#
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Randale schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Für Teber wirds durch Rode nicht einfacher  

Rode gilt aber in erster Linie als OM....

Nein.

Doch.    

also nach allem was ich bisher gelesen habe, ist er ein achter. also ein defensiver mittelfeldspieler, mit offensiv qualitäten.

Bei den Oxxen hat er im OM gespielt.
#
Randale schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Nein.

Doch.  
#
Frankfurt050986 schrieb:

#
Willkommen
#
Herzlich Willkommen!
#
"Der Bundesligist überweist den Kickers dafür angeblich 250 000 Euro Ablöse"

Haha, sehr geil. Wenn das stimmt, werden die Oxxen ja mal richtig abkotzen. Bei TM.de war bei denen ca. 700K das Minimum, was es an Kohle geben sollte.

Aber ich bleib dabei, Cincotta hat da durchaus ne Rolle gespielt.
#
Man hätte ja fast meinen können, hier gehts um etwas, so wie die Costarikaner (was weiß ich wie die heißen) auf Zeit gespielt haben und bei den Schweizern zum Schluss sogar Benaglio mit vorn war.

Naja jedenfalls wars ein schwaches Spiel. Schwegler konnte sich trotz der schlechten Leistungen von Huggel und Inler nicht wirklich aufdrängen. War aber auch nicht wirklich schlecht, hatte mir nur mehr erwünscht.
#
Pirmin kommt gleich
#

1:0 Costa Rica. Und wie. Die Abwehr der Schweizer...      
#
RobinAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Was ein Grottenkick.... und dass Huggel einem Schwegler vorgezogen wird werd ich wohl selbst in hundert Jahren nicht verstehen.    

Guckst du den Stream?

Ja, wieso?
#
Was ein Grottenkick.... und dass Huggel einem Schwegler vorgezogen wird werd ich wohl selbst in hundert Jahren nicht verstehen.  
#
MrBoccia schrieb:
lt. einem User auf tm.de wurde er aus dem WM-Kader gestrichen, finde dazu aber noch keine Bestätigung.

Wurde wohl im griesch. Fernsehen übertragen. Tzavelas wurde gestrichen. Der Griechen auf tm.de können das nicht wirklich nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.

Ist aber auch albern, wie einige hier Spycher als Schwachpunkt definieren. Die sollten sich mal auf 'ne Tasse Tee z. B. mit Skibbe zusammensetzen und mal genau zuhören, was der zum Thema Spycher zu sagen hat.

Das würde mich in der Tat interessieren. Wird aber eher nicht dazu kommen.

Was Dir sehr recht sein dürfte, denn was Skibbe zu Spycher zu sagen hätte, würde Dir überhaupt nicht gefallen!

Na das freut mich ja, dass du so gut bescheid weißt.
#
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.

Ist aber auch albern, wie einige hier Spycher als Schwachpunkt definieren. Die sollten sich mal auf 'ne Tasse Tee z. B. mit Skibbe zusammensetzen und mal genau zuhören, was der zum Thema Spycher zu sagen hat.

Das würde mich in der Tat interessieren. Wird aber eher nicht dazu kommen.