>

Kadaj

19849

#
SCREEEEEEEEEEEEW YOUUUUUUUU HERTHAAAAA YAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
schade fast das 3.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Och ne Ümit raus....
#
Bei Berlin hätte er weiterspielen lassen...  
#
Boah Ümit dreht auf...
#
Schön wie sie das Bällche laufen lassen
#
Das schaut ja teilweise sogar nach Pressing aus, wenn der Ball in unsere Hälfte kommt.
#
aaaah shit
#
Reebok94 schrieb:
Ochs ist klasse. Für alle Notenvergeber: Für die erste HZ sollte man mal über die 1 nachdenken. Aber jetzt bitte nicht gelb/rot.

Aber was Pejcinovic auch hinten links spielt, meine Fresse. Gings nicht gegen die Eintracht, dann tät er mir geradezu leid. Ich hoffe natürlich darauf, dass er wieder rauskommt, FF ist ja nicht als großer Halbzeitwechsler aufgefallen.

Ich denk schon, dass er den rausnimmt. Erinnert an das eine Spiel mit Petkovic damals, der auch zur HZ rausgenommen wurde.... und der war noch gut im Vergleich zu dem was dieser.... schieß mich tot wie er heißt da zeigt...
#
Schiri stärkster Berliner auf dem Platz.  

Ansonsten führen wir verdient, auch wenn Berlin besser ins Spiel gekommen ist. Ochs sau stark da vorn, auch Korkmaz mit sehr ordentlicher Leistung. Der Rest weitestgehend solide nur Meier und Bajramovic fallen heute ab....
#
Ochs spielt bärenstark heute. Auch Korkmaz mit nem guten Spiel.
#
Geil gemacht von Korkmaz, aber was macht Meier da???
#
Das war niemals gelb.  
#
Schade man... wir drücken....
#
Klares Foul, was soll der Scheiß?      
#
Man Meier, den kann man auch mal machen...
#
Laut Bundesliga.de schaut die Formation etwas anders aus als angenommen:

Oka
Ochs Russ Franz Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Meier Korkmaz
Lymbe
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tobago, es ist eine Systemfrage und keine Leistungsfrage...

schwach ist wenn man den Spielern nicht mitteilt wieso diese nicht berücksichtigt werden, was sollen die Spieler verbessen wenn es keine Kritikpunkte gibt?

Und aus welchen Grund sollte Köhler nicht ins System passen?