>

Kadaj

19849

#
Boah, wenn die den verpflichten kotz ich... der soll hier her und sonst nirgends.  
#
HUGGELLLLL
#
lol.. ich seh grad, Raffael ist Kapitän. Hat der nicht letztens erst in aller Öffentlichkeit den Verein kritisiert... oder verwechsel ich da was?
#

Das geht ja gar nich...
#
Die kriegen echt gar nix gebacken. Wie können die 1:0 führen? Und gegen wen spielen die da überhaupt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?      

Der Fukel hat sich selber eingewechselt.    

Das erklärt einiges. Hat er seine Kauleiste eigentlich noch in der Fresse?
#
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?    
#
Mal angenommen, dass Strasbourg die Hälfte von Habibs Gehalt bezahlt, dann müssten sie uns ja im Winter bereits den Anteil das Gehalt für die noch folgenden Sechs Monate auszahlen... wär vielleicht gar net so schlecht.
#
cityslicker schrieb:
Kadaj schrieb:

Man ich such den die ganze zeit aufm spielgeld find ihn aber net... der hat doch so ne lange mähne...

Jetzt wohl nicht mehr.

Des sind doch zwei verschiedene.  
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
spielt dieser pehlivan eigentlich mit?

Ja, aber im nächsten Spiel ist er gesperrt

Man ich such den die ganze zeit aufm spielgeld find ihn aber net... der hat doch so ne lange mähne...
#
spielt dieser pehlivan eigentlich mit?
#
Frauen in Schlabberhosen.....klasse...  
#
Warum zeigen die alte und dicke Frauen, die mit so ner Stange vor sich her wedeln?
#
grundgütiger....
#
Was war denn das jetzt?
#
tutzt schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Oha, gute Kickernoten:

Nikolov (2,5)
Franz (2)    
Chris (3)
Russ (4)
Spycher (3,5)      
Bajramovic (3,5)
P. Ochs (1,5)        
Meier (3)    
Schwegler (3)  
Korkmaz (3)      
Liberopoulos (2,5)  

Nikolov, Franz und Libero hätte ich nicht so gut erwartet, alle drei ne halbe Note schlechter, auch bei Ochs eigentlich.

Also bis auf Russ (Wieso so schlecht?) kann man sie diesmal gut nachvollziehen.  

Irgendwie wird ihm überall das 3:1 angekreidet. Kann ich nicht richtig nachvollziehen, immerhin ist dieser Irgendwer in dem Moment Chris davongelaufen und Russ hat versucht das noch gerade zu bügeln.
#
Ui, Christina ausgewechselt...  
#
Deutsche Sprache, schwere Sprache.  
#
grossaadla schrieb:
hat noch jemand gesehen wie ff mit seiner künstlichen kauleiste vor nervösität gespielt hat?
hab ich in 5 jahren bei uns nie gesehen.war ein bild für die götter.
das wird da höllisch schwer für ihn.tut mir leid.
da hat er sich keinen gefallen getan.

Bei einer Zsf meinte irgendein Kommentator er würde dort mit seinen Tic Tacs im Mund spielen?  
#
Wie kann man nur 4:0 gegen Leverkusen verlieren.  

:neutral-face