>

Kadaj

19849

#
Jo, wird wohl wieder ne Menge Selbstbeweihräucherung dabei sein, aber was solls...
#
Bellaid wurde wohl letztens mal auf der vereinsinternen Hompage zum besten Spieler des Monats ernannt, aber was hat das schon groß zu heißen beim Tabellenvorletzten....
#
So, jetz die etwas ausführlichere Fassung:

Oka: 3+ Hielt was zu halten war, auch bei hohen Bällen ohne Probleme, aber insgesamt nur selten ernsthaft geprüft. Machtlos am Gegentreffer.

Franz: 2- Defensiv sah er ein-zweimal nicht so gut aus, als es über seine Seite ging, ansonsten aber sicher und stets zweikampfsieger. Auch nach vorn immer mal wieder ein paar gute Aktionen eingestreut. Eine Kampfsau ist er ja ohnehin - musste gestern einiges einstecken, rappelte sich letztendlich aber immer wieder auf. Krönte seine ordentliche Leistung mit einem von ihm selbst eingeleiteten Tor.

Chris: 3 Stand bis zum Gegentreffer sehr sicher und antizipierte einige male sehr stark, dann ließ er allerdings Ramos aus seinem Rücken entwischen....

Russ: 3 Im Gesamten einen kleinen Tick schwächer als sein Nebenmann, allerdings trifft ihn keine direkte Schuld am Gegentreffer. Versuchte den Fehler von Chris auszubügeln, kam aber zu spät.

Spycher: 3 Man merkte deutlich, dass den Berlinern eingeimpft wurde in erster Linie über seine Seite zu kommen. Er hatte auf der linken Seite defensiv mehr zu tun als Franz, löste seinen Part aber weitestgehend sehr solide, auch wenn er gerade zu Beginn die ein oder andere defensive Schwäche offenbarte. Offensiv selten zu sehen, aber wenn, dann meist mit gelungenen Aktionen.

Bajramovic: 4 Zeigte kein wirklich gutes Spiel. Spielte so manche Fehlpässe, zeigte sich recht zweikampfschwach und trabte häufig nur nebenher, hatte allerdings auch ein paar gute Aktionen wie die Balleroberung vor dem 1:0. Ausbaufähig.

Schwegler: 2- Eine gute Klasse besser als sein Nebenmann, insbesondere in der Balleroberung und -verarbeitung. Streute zwar ein paar Fehlpässe ein, stopfte aber letztlich sehr viele Löcher im Mittelfeld und bereitete das 3:1 vor indem er das Kopfballduell gegen XYZ gewann.

Korkmaz: 2 In der ersten Halbzeit noch etwas verhalten - aber auch da mit guten Aktionen - blühte er im zweiten Abschnitt richtig auf. Setzte sich häufig gegen die Berliner Abwehspieler durch und hätte um ein Haar einen Treffer vorbereitet als er unwiederstehlich einen Herthaner da im Sechzehner tunnelte aber den Pass leider etwas zu straff spielte. Kämpfte und rackerte bis er - zumindest würde ich das vermuten - völlig ausgepumpt runter musste.
Weiter so.

Ochs: 1- Tauchte im zweiten Abschnitt etwas unter als vieles über Korkmaz lief, aber sonst einfach nur:  

Meier: 3 Eigentlich ein eher schwaches Spiel von Meier, aber er macht halt trotzdem sein Tor. Dazu einmal klasse mit der Hacke für Korkmaz aufgelegt.

Lymbe: 3+ Ließ sich immer wieder zurückfallen, um in die Rolle des heimlichen Spielgestalters. Das gelang ihm ziemlich gut, dazu mit einem Sahnezuspiel auf Ochs. Nur Torgefahr ging ihm leider fast völlig ab und bei Kontern nachwievor zu langsam.

Köhler: / Konnte nicht wirklich überzeugen.
#
Hat sich mal wieder voll ausgezahlt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Ochs jetzt noch lernt, mehr als eine von hundert Flanken brauchbar zu schlagen....  

Das ist eigentlich eine Sache in der er sich in dieser Saison ein gutes Stück gebessert hat. Klar gehen da noch einige ins Nirwana, aber im Gesamten ist das schon wesentlich besser als in den letzten Jahren.
#
Sooooo, den Thread gibts ja noch gar net.    
Wird Zeit.

Eigentlich würde ich jetzt ja sagen never change a winning team, aber ich will endlich den Jung mal sehen, daher würde ich ein klein wenig umstellen:

Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs ----------- Korkmaz
Meier
Lymbe

Auf der anderen Seite will ich auch nicht unbedingt die IV wieder auseinanderbringen und die Kombo Russ - Franz konnte bislang noch nicht wirklich überzeugen. Daher würde mich folgendes auch sehr reizen:

Oka
Franz Chris Russ Spycher
Jung Schwegler
Ochs ------- Korkmaz
Meier
Lymbe
#
MrBoccia schrieb:
man muss schon schwer freudlos sein in seinem Dasein, wenn man sich unmittelbar nach einem schönen Sieg Gedanken macht, wie andere drüber denken.

Och ich freu mich des Lebens und werde nachher auch glücklich den Sieg begießen.

Aber schön dass du dir Gedanken um mein Dasein machst. *hust*
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Wo sollen sich jetzt eigentlich Kilchenstein, Durstewitz und Pedro ausheulen?    

gewonnen, drei hochverdiente punkte.

alle freuen sich und vergesen den rest!!!

alle?

naja. fast alle.

Ich bin halt ein herzensguter Mensch und denk immer zuerst an die anderen.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

ich bin mir sicher, dass Pedro sich sehr über unseren Sieg freut und sein erster Gedanke sicher nicht die Befindlichkeit eines anderen Forumsschreibers ist.

Und was ist mit den anderen beiden?
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Funkel im Interview. Immer wieder geil!    

Was hat er gesagt? Kompakt gestanden, aber vorn das Tor net gemacht... kein Vorwurf an die Mannschaft?

Der Reporter fragte in etwa "Wir haben hier Friedhelm Funkel... ratlosen Eindruck macht".
Funkels Antwort, als hätte seine Mannschaft gerade nur unglücklich verloren: "Was? Ich bin nicht ratlos, wieso sollte ich denn ratlos sein?"
Reporter: "Weil ihre Mannschaft heute über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit einen Offenbarungseid gezeigt hat".
Funkel:"Also das haben sie vielleicht so gesehen... ich habe keinen Offenbarungseid gesehen. Meine Mannschaft hat zwar schlecht gespielt, aber ein Offenbarungseid war das nicht".
Reporter:"Ihr Spieler Steve von Bergen sagte, dass das heute ein Spiel war, bei dem eigentlich jeder Spieler um sein Leben rennen msüste, aber das hätten nur die wenigsten getan, war seine Aussage..."
Funkel:"Nein ich denke schon, dass die Spieler gerannt sind, wir haben einfach nur zu viele Fehler gemacht".

Im Prinzip tut er mir ja aber auch etwas leid. Funkel erlebt das selbe, was Skibbe hier erlebt, nur um Welten schlimmer: Er hat eine Mansnchaft übernommen, die von seinem Vorgänger zusammengestellt wurde und die überhaupt nicht zu seiner Fussballphilosophie passt.

Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.    

Danke.

Nunja, der gute Friedhelm stellt sich halt schützend vor die Spieler.  
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Funkel im Interview. Immer wieder geil!    

Was hat er gesagt? Kompakt gestanden, aber vorn das Tor net gemacht... kein Vorwurf an die Mannschaft?
#
Nikolov: 3+
Franz: 2-
Russ: 3-
Chris: 3+
Spycher: 3
Schwegler: 2-
Bajramovic: 4
Ochs: 1-
Krokmaz: 2
Meier: 3
Lymbe: 3+

Später ausführlicher und vllt mit der ein oder anderen Änderung wenn ich die Zsf nochmal gesehn hab, weil die Quali bei dem Stream net unbedingt die beste war.  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Ob der Pedro uns heute erklärt was Friedhelm alles falsch gemacht hat?    

#
MMn heute auch ein Sieg Skibbe gegen Funkel. Nie und Nimmer hat der uns so über die Flügel kommend erwartet. Ich auch net.  
#
Was ein Affe... naja was solls, hauptsache gewonnen.  
#
HZ 1: Ochs
HZ 2: Korkmaz
#
Der Junge bleibt hier, aber sowas von!!!!  
#
Skibbe ja im Anzug.  

Jetz weiß ich warum wir gewonnen haben.
#
man....