Kadaj
19849
AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:Berserker-Ulf schrieb:BigMacke schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir haben ein Spiel mit 1:2 verloren, das wir genauso gut mit 2:0 hätten gewinnen können.
Ich hatte ein 0:3 zeitweise für wesentlich realistischer gehalten ...
Bei 100 % Chancenauswertung hätte Gladbach sogar 4:0 gewinnen können..
Bei 100% Chancenauswertung hätten wir etwa 5 oder 6 zu 4 gewonnen.
Ist das wieder ein Dummgebabbel heute.
bundesliga.de
Torschüsse:
Frankfurt 20
Gladbach 8
duh!
Ja, aber nehmen wir mal nur die Schüsse als Grundlage, die auch aufs Tor kamen. ,-)
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich finde seine Fehlpassquote weniger auffällig als seine Zweikampfquote.
Und 41 von 117 sind nur 35 %
Drei Zweikämpfe in 20 Minuten sind übrigens m.E. schlicht eine Frechheit. Gewonnen oder verloren ist dann auch egal.
DA
Galindo hatte mal in 90 Minuten laut Bundesliga.de nur 2 Zweikämpfe bestritten. So ganz für voll kann man die Werte da auch nicht nehmen.
Berserker-Ulf schrieb:BigMacke schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir haben ein Spiel mit 1:2 verloren, das wir genauso gut mit 2:0 hätten gewinnen können.
Ich hatte ein 0:3 zeitweise für wesentlich realistischer gehalten ...
Bei 100 % Chancenauswertung hätte Gladbach sogar 4:0 gewinnen können..
Bei 100% Chancenauswertung hätten wir etwa 5 oder 6 zu 4 gewonnen.
Ist das wieder ein Dummgebabbel heute.
yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:
Ein Chris in Normalform ist auch absolut unentbehrlich... Leider konnte er selbige in dieser Saison bisher nur selten abrufen.
Wann hatte er die denn dann? Vor drei, vier Jahren? Was ist denn seine Normalform? Diese Saison hätte er eigentlich die Möglichkeit sie zu erreichen. Er hat immerhin schon 11 von 12 Partien bestritten.
Seine Bestform hatte er zumindest in der vorletzten Saison als er maßgeblich an dem starken Start in die Rückrunde beteiligt war.
Seit der Verlertungspause danach halt mit guten und schlechteren Phasen, in jedem Falle sehr unkonstant. Das Problem ist aber nicht mal unbedingt, dass er nicht seine Normalform erreicht, sondern eher dass er selbst wenn er sie nicht erreicht häufig noch zu den besseren im Defensivbunde gehört...
Freienfelser schrieb:yeboah1981 schrieb:
----------Fährmann-------------
Jung--Franz---Chris--Petkovic
------Ochs------Schwegler-----
Caio-------------------Korkmaz
------------Meier----------------
--------Liberopoulus------------
Tipp:
0:1 Meier (2.)
1:1 Kacar (56.)
2:1 Wichniarek (75.)
2:2 Caio (78.)
2:3 Caio (81.)
2:4 Caio (88.)
2:5 Caio (90.)
Als ob Wichniarek ein Tor machen würde ,-)
Die Wahrscheinlichkeit, dass Wichniarek trifft liegt bei 99%.
Mik schrieb:
Laut Bericht Weltexpress, führte die Eintracht in allen Statistiken (Torschüsse, Ecken etc.), außer bei den Fouls, da hatte Gladbach mehr.
Gem. diesem Bericht Schwegler und Korkmaz beste Spieler, dem ich voll zustimme.
Aber sie schreiben auch, Zitat:..."Auch Caio hätte man eine Torchance gegönnt, denn er werkelte fleißig mit...".
"Er bemühte sich stets, den Anforderungen gerecht zu werden" trifft es wohl besser....
Nö, passt doch.
Pedrogranata schrieb:FräuleinAdler schrieb:sgevolker schrieb:Maabootsche schrieb:Berserker-Ulf schrieb:
Das war wohl hoffentlich nur ein Schreckgespenst der Presse...wobei Teber schon ein paar mal außen offensiv gegurkt hat.
Kam die Flanke für den Köhler-Kopfball nicht von Teber?
Ja, kam von Teber und war eine sehr gute Flanke.
Und es war die einzige Flanke, die aus dieser Position gespielt wurde. Im gesamten Spiel habe ich weder von Steinhöfer noch von Korkmaz auch nur eine Flanke gesehen.
Da jedoch die Teber-Allergie schon thurksche Ausmaße erreicht hat, gemessen an den lautstarken Pfiffen bei seiner Einwechslung, kann der Junge wahrscheinlich ab sofort machen, was er will. Bei den Zuschauern ist er jetzt schon unten durch. Traurig.
Jetzt lass doch mal deinen Nationalismus draußen... ,-)
Natürlich geht alles noch schlimmer. Teber war heute nicht der Schlechteste, das war mit Abstand Steinhöfer. Lag aber auch daran, daß Skibbe das ganz geschickt machte: er ließ dem größeren Übel den Vortritt. Jetzt wissen alle: es gibt noch schlechtere Fußballer als Teber.
Skibbe führt anscheinend gerne auch mal den einen oder anderen seiner Spieler vor.
Der wird mir immer sympathischer...
Du hast echt net mehr alle Latten am Zaun.
Ich muss sagen, dass ich unser Spiel insgesamt nicht schlecht fand, im Gegensatz zu Gladbach haben wir uns einige Torchancen erspielt, von denen allerdings halt auch mal eine sitzen muss. In meinen Augen 3 vollkommen unnötig verschenkte Punkte mit viel Pech dabei.
Oka: 4- Entgegen meiner ersten Einschätzung nicht direkt schuldig am ersten Gegentreffer. Dennoch gibt es genügend Torhüter die die Hereingabe abwehren. Und wenn er schon so hinspringt, muss die Fußabwehr auch funktionieren, so hat er nur Russ irritiert...
Ochs: 3- Macht ordentlich Dampf und hatte ein paar gute Szenen. Sah in der Defensive allerdings nicht immer gut aus.
Franz: 4 Kämpferherz, aber sonst weder Fisch noch Fleisch.
Russ: 5 Muss den Ball vorm 1:0 anders weghaun, auch wenn er irritiert wird. Beim 2:0 viel zu weit vom Gegner weg.
Spycher: 4- Er fordert qualitative Verbesserungen? Er sollte einer der ersten sein, die ersetzt werden müssen...
Chris: 3- weitestgehend solide, allerdings mit zu vielen Fehlpässen.
Schwegler: 3 Über weite Strecken recht unauffällig, allerdings passsicher und er versuchte das Spiel anzukurbeln. Sicher verwandelter Elfmeter - war überrascht, dass er schießt, fand ich aber gut.
Caio: 3- War eigentlich in Ordnung, auch wenn er sich halt seine Auszeiten nimmt.
Kormaz: 4+ Hatte einige gute Szenen, insgesamt war das allerdings noch zu wenig.
Steinhöfer: 5 Das war ganz schwach, nächstes mal vielleicht doch Heller probieren...
Meier: 4- Als einzige Spitze ohne Wirkung. Allerdings wurde er auch kaum eingesetzt.
Oka: 4- Entgegen meiner ersten Einschätzung nicht direkt schuldig am ersten Gegentreffer. Dennoch gibt es genügend Torhüter die die Hereingabe abwehren. Und wenn er schon so hinspringt, muss die Fußabwehr auch funktionieren, so hat er nur Russ irritiert...
Ochs: 3- Macht ordentlich Dampf und hatte ein paar gute Szenen. Sah in der Defensive allerdings nicht immer gut aus.
Franz: 4 Kämpferherz, aber sonst weder Fisch noch Fleisch.
Russ: 5 Muss den Ball vorm 1:0 anders weghaun, auch wenn er irritiert wird. Beim 2:0 viel zu weit vom Gegner weg.
Spycher: 4- Er fordert qualitative Verbesserungen? Er sollte einer der ersten sein, die ersetzt werden müssen...
Chris: 3- weitestgehend solide, allerdings mit zu vielen Fehlpässen.
Schwegler: 3 Über weite Strecken recht unauffällig, allerdings passsicher und er versuchte das Spiel anzukurbeln. Sicher verwandelter Elfmeter - war überrascht, dass er schießt, fand ich aber gut.
Caio: 3- War eigentlich in Ordnung, auch wenn er sich halt seine Auszeiten nimmt.
Kormaz: 4+ Hatte einige gute Szenen, insgesamt war das allerdings noch zu wenig.
Steinhöfer: 5 Das war ganz schwach, nächstes mal vielleicht doch Heller probieren...
Meier: 4- Als einzige Spitze ohne Wirkung. Allerdings wurde er auch kaum eingesetzt.
Zicomania schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Was in Gottes Namen macht Russ da????
Der kann da gar net so viel machen... mich regt eher Oka schon wieder auf...
Was soll denn der Oka da machen?mein Gott bei jedem Tor,heißt es mittlerweile hier scheiß Oka
Die flache Hereingabe ordentlich abwehren.
Jojo, so ungefähr.