Kadaj
19846
monk schrieb:emmelkamper-jung schrieb:monk schrieb:
Wunsch:
Nikolov
Franz Russ Vasoski Spycher
Schwegler Köhler Korkmaz
Liberopoulos
Amanatidis Meier
Muratagic, Petkovic, Bajramovic, Steinhöfer, Fenin, Heller, Chris
Vermutung:
Nikolov
Franz Russ Vasoski Spycher
Bajramovic Chris Schwegler
Caio
Meier Amanatidis
Muratagic, Petkovic, Teber, Köhler, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer
Köhler hat sich einen Einsatz von Beginn an absolut verdient. Korkmaz hat offensichtlich sehr gut trainiert. Eine Schwächung unserer Defensive sehe ich damit nicht. Wir haben eine Viererkette ohne offensiven Außenverteidiger. Schwegler weiß, was er nach hinten zu tun hat, und Köhler hat ebenfalls ein gutes Defensivverhalten. Chris hat mich in Freiburg enttäuscht, weshalb ich ihn zunächst einmal auf der Bank lassen würde. Teber hat in der Anfangsformation derzeit absolut nichts zu suchen. Zudem bin ich der Meinung, dass Liberopoulos endlich einmal bei einem Heimspiel von Anfang an spielen sollte. Mit seinem sicheren Passpiel sollte er unserer Offensive gut tun.
Ich gehe davon aus, dass auch Skibbe mit Teber nicht zufrieden ist und ihn jetzt mal aus der Startaufstellung herausnimmt. Ebenso vermute ich, dass Caio in die Anfangsformation zurückkehren wird und Steinhöfer aufgrund von Jungs Fehlen in den Kader aufrücken wird, da ich denke, dass Skibbe Fenin erst am Mittwoch wieder nominieren wird.
Also dann bin ich mehr für die Vermutung als für deinen Wunsch
Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine dastehe...
Wäre auch schlimm, wenn nicht.
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:dann soll er sich über gute Trainingsleistungen anbieten, dann spielt er sicher auch, hab da volles Vertrauen in Skibbe ... Du etwa nicht....?
Ümit muss mal 4 oder 5 Spiele von Anfang an bekommen. Und völlig egal, wenn er in diesen Spielen schlecht spielt. Faire Chance für alle. Und dass er defensiv auch nicht so gut sein soll wie andere, ist völlig egal. Ausserdem stimmts nicht. Müssen die anderen halt für ihn mitarbeiten.
Spiele sind wichtig. Was nutzt mir ein Traingsweltmeister, wenn er es im Spiel nicht umsetzen kann?
Sorry, aber das hat sich letztes Jahr noch ganz anders angehört, als dasselbe für Caio gefordert wurde mit der selben Argumentation.
EvilRabbit schrieb:
Würde Skibbe nicht so gut zu Gesicht stehen, wenn er Offensivfußball predigt, aber dann hinten lieber auf Nummer sicher geht. Ochs ist ein wichtiger Baustein im Angriffsspiel, den wird man nicht einfach so aufgeben. Zumal er hinten auch ein Guter ist, ist ja nicht so dass Ochs nur vorne und Franz nur hinten kann.
Zudem stellt sich die Frage, ob es auf die Dauer so gesund ist, alle vier möglichen IV permanent zusammen auf dem Platz zu haben. Zum einen muss man bei jedem Ausfall in der IV gleich die halbe Mannschaft umbauen, zum anderen fehlt es dann an einem frischen Backup. Mal angenommen, nach der englischen Woche brauchen zwei von den vieren eine Pause - da kann man die komplette Aufstellung in den Müll werfen, und bei der kleinsten Verletzung stehen wir ohne IV da.
Da es gerade erwähnt wird: Skibbe meinte auch in dem Interview auf eyep... sinngemäß, dass er wohl ein wenig rotieren werde in den beiden Wochen.
Franz 3,5
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 4,5
Schwegler 3
A. Meier 4
Liberopoulos 4
Amanatidis 5
Caio 4
Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.