>

Kadaj

19846

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH GEH KAPUTTT!!!!!!!!!!11111111111111

So.
#
oko1979 schrieb:
ach du elend ... 11 gegen 10 ...

da wird die ganze schose ja nur noch verkrampfter!

Da is einer vom Platz geflogen? Hab ich gar net mitbekommen...  
Von uns oder denen?
#
MrBoccia schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass.

Und wie liefs bei deinen Ösis?
#
Der Jogi fängt gleich an zu weinen...  
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Beeindruckendes Fazit von Olli.

uiiii, die Wechsel haben es aber in sich. Mir platzt gleich der Knopf an der Hose.

bin gerade bei der nackten Kanone hängen geblieben, wie wurde denn gewechselt?

Beck und Klose für Schäfer und irgendwas...
#
Beeindruckendes Fazit von Olli.

uiiii, die Wechsel haben es aber in sich. Mir platzt gleich der Knopf an der Hose.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland

Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!    

Diesen Ländern stehe ich auf jeden Fall näher als irgendwelchen anderen, mit denen ich nichts zu tun habe Sie bilden aber doch einen anderen Kulturkreis, was aber natürlich nicht für alle Menschen dort gilt Als Heimat empfinde ich sie aber nicht.

Unterstütz lieber das Land in dem du lebst.    ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Italien erhöht auf 2:0...

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.

Der Fungel sitzt schon in den Startlöchern.
#
Mich würde ja jetzt die Meinung vom Günther interessieren...  
#
Die Flanken.... aaaalter...  
#
Nette Eckenvariante.

SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin

Spielt Schwegler eigentlich auch??

Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.    

Regt mich auf sowas. Ich mein: Huggel! HUGGEL!!!!!!
#
Spycher spielt diesmal für Magnin
#
Inamoto hat vorhin im Spiel gegen Ghana ein Tor geschossen und eins vorbereitet.  
War aber nur Freundschaftsspiel. Is wohl 5:3 für die Japaner ausgegangen...
#
Öhm, kommt Jung überhaupt wieder zurück? Die U20 bereitet sich doch auf die EM/WM vor und wenn Jung die Freigabe erhält, dürfte er uns die nächsten Wochen eh nicht zur Verfügung stehen...
#
Tackleberry schrieb:
Ach so, daher kommt die Eingebung: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37907510    

Das sehe ich jetzt aber zum ersten Mal.  
#
Ich wette Skibbe sagt etwas alla:
"Caio ist ein Synonym für guten Fußball."  
#
mosh82 schrieb:
Das ist nicht zu fassen. Kann man das noch glauben?

Ich hoffe, das geht nicht weiter mit den Verletzungen wie letzte Jahr.

Jetzt haben wir ein Problem im Tor. Wenn Oka was passiert, und kein bundesligatauglicher Ersatz auf der Bank hockt.... Nicht auszudenken!

Scheiße man!

Aha und Rössl wäre ein bundesligatauglicher Torwart oder was?
Ob nun Rössl oder Kolke auf der Bank sitzen, ist mir letztlich eigentlich Schnuppe um ehrlich zu sein. Für den Kerl tuts mir natürlich leid, und das nun ingesamt schon 4 Keeper verletzt sind, ist einfach....  
#
Hier auch was erfreuliches von unsere B-Jugend:

"Nicht nur in der B-Junioren-Bundesliga, sondern auch international sorgt unsere U17 für Furore: Im Finale des großen internationalen Turnieres in Italien (Richinvelda) besiegten die Jungadler den Nachwuchs von Lazio Rom mit 2:1.

Zuvor zogen die Riederwälder durch einen klaren 3:1-Erfolg über Atalanta ins Finale ein. Das zweite Halbfinale gewann Lazio gegen Genua erst nach einem Elfmeterkrimi mit 7:6.

Mit diesem großartigen Erfolg im Rücken und weiterem Selbstvertrauen kann die U17 in das Spitzenspiel am kommenden Sonntag, den 13. September (11.00 Uhr) in Ulm gehen."

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/schur-elf-gewinnt-finale-gegen-lazio-rom.html
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hab vorhin mal geschaut, was der Junge so macht. Das ist schon ein kleiner Kracher.
Venlo ist ja in erster Linie dank ihm aufgestiegen und der knüpft echt nahtlos da an, wo er in Liga 2 aufgehört hat: Nach 5 Spielen bereits 5 Tore und 3 Assists auf dem Konto.

Naja was solls, für uns wäre er eh net zu finanzieren. 10 Mio fordert Venlo scheinbar nachwievor.

War mal zu finanzieren. Jetzt natürlich nicht mehr    

Ja, nach seiner ersten Zweitligasaison für Venlo vielleicht als er nur ein "paar" Einsätze hatte und da in den ca 15 Spielen nur 2 Tore erzielte. Aber da hätte ihn wohl kaum einer verpflichtet.

Der Kerl ist ähnlich wie Marin -  nur besser und bei weitem nicht so schmächtig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hat doch für beide Seiten was Gutes (aus unserer Sicht):

Streit versagt auf ganzer Linie, spielt sich trotzdem auf wie der große Held und bekommt dafür jetzt die Quittung.

Schalke hat 2,5 Mio. in den Sand gesetzt. Schön!

Du vergisst das Gehalt. Bei den 2 Mio haben die bereits etwa 5,5 Mio in den Sand gesetzt.