>

Kadaj

19847

#
Kadaj schrieb:
Jung mit nem schönen Assist.    

Achne doch ne
#
Jung mit nem schönen Assist.  
#
Oka
Ochs Franz Chris Spycher
Schwegler
Titsch Korkmaz
Meier
Caio Ama
#
Franz
#
Nikolov: 4
Russ: 6
Chris: 6+
Franz: 3
Spycher: 6
Schwegler: 4
BAjramovic: 5
Teber: 5
Caio: 4-
Meier: 5
Lymbe: 5-
#
Ja klasse...
#
Hm, schwegler und Franz gefallen mir eigentlich ganz gut heute... naja...
#
wow, wie schlecht. naja was solls, ich hab mit sowas gerechnet. Werden bestimmt noch ein paar Tore für den VFB fallen.

Wird ZEit das Fährmann richtig fit wird.
#
dozzemeradleralex schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie lang geht die Sendung eigentlich?

23:45 Uhr  

Also noch zwei mal 10 Minuten Werbung noch 10 Minuten Rumgef.icke...

Joa, passt.
#
Reebok94 schrieb:
Kadaj schrieb:
untouchable schrieb:
Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?

Pfeift der Depp überhaupt noch erste Bundesliga? Selbst beim DFB müssen die doch mal ein Einsehen haben und die Wurst in die Wüste schicken.  

Der steht sogar auf der Fifa-Liste und treibt auch international sein Unwesen.

Ne, oder?  
#
Wie lang geht die Sendung eigentlich?
#
Was ne uninteressante scheiße...
#
untouchable schrieb:
Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?

Pfeift der Depp überhaupt noch erste Bundesliga? Selbst beim DFB müssen die doch mal ein Einsehen haben und die Wurst in die Wüste schicken.
#
http://www.youtube.com/watch?v=Uf0b5OLRpjk
Evergreen Terrace - Sending Signals

Das neue Album ist hammer geil.  
#
Ich befürchte ja irgendwie ne Klatsche.  :neutral-face
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, hier nochmal alles in schöner Aufstellung:

http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Heißt aber übersetzt, dass der Finalteilnehmer (außerhalb der EL-Plätze) nur dann in die Euroleague einzieht, wenn der DFB-Pokalsieger CL spielt.

Dann sollte unser Gegner also in der Tat zugelassen werden.  
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:

Oder gibt es jetzt weiter Töpfe, sodass einige gar nicht miteinander spielen können? Kenn mich da mit der Verlosung nicht aus.

Nein, normalerweise sind alle im selben Topf und es werden Pärchen gezogen. Allerdings bekommen Trier und Osnabrück automatisch das Heimrecht zugesprochen, unabhängig davon, ob sie als erster oder zweiter einer Paarung gezogen werden. Sofern diese beiden gegeneinander gelost werden, hat das erstgezogene Team Heimrecht.

Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast.

Umso besser, dann sollen halt jetzt alle Bundesligisten bis auf uns gegeneinander spielen    

Gelost wird nur noch einmal oder? Danach spielen dann immer Sieger von Spiel A gg Sieger von Spiel B, oder?
#
Und Fink hat inzwischen seinen Stammplatz verloren.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
...hoffentlich wieder gegen die Bauern dann sind wir wieder im UEFA-Cup...ähhhh in der Europa League

aber nur falls wir das Finale gewinnen sollten. Ich meine gelesen zu haben, dass der unterlegene Finalist nicht mehr als Trost die Dingsbums-Liga bekommt.
Hö? Das wäre mir neu.... wo soll das denn gestanden haben?

keine Ahnung. Kann mich auch irren. Wie gesagt "ich meine mich zu erinnern" ist deutlich schwächer als "ich erinnere mich".  

lt. Wikipedia ists wohl immer noch so. Hmmm, scheine da wohl falsch gemeint haben, mich zu erinnern.

Kein Problem, passiert, bist ja Österreicher.  
#
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
...hoffentlich wieder gegen die Bauern dann sind wir wieder im UEFA-Cup...ähhhh in der Europa League

aber nur falls wir das Finale gewinnen sollten. Ich meine gelesen zu haben, dass der unterlegene Finalist nicht mehr als Trost die Dingsbums-Liga bekommt.

Hö? Das wäre mir neu.... wo soll das denn gestanden haben?