Kadaj
19847
Reebok94 schrieb:Kadaj schrieb:untouchable schrieb:
Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?
Pfeift der Depp überhaupt noch erste Bundesliga? Selbst beim DFB müssen die doch mal ein Einsehen haben und die Wurst in die Wüste schicken.
Der steht sogar auf der Fifa-Liste und treibt auch international sein Unwesen.
Ne, oder?
untouchable schrieb:
Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?
Pfeift der Depp überhaupt noch erste Bundesliga? Selbst beim DFB müssen die doch mal ein Einsehen haben und die Wurst in die Wüste schicken.
http://www.youtube.com/watch?v=Uf0b5OLRpjk
Evergreen Terrace - Sending Signals
Das neue Album ist hammer geil.
Evergreen Terrace - Sending Signals
Das neue Album ist hammer geil.
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:
so, hier nochmal alles in schöner Aufstellung:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110
Heißt aber übersetzt, dass der Finalteilnehmer (außerhalb der EL-Plätze) nur dann in die Euroleague einzieht, wenn der DFB-Pokalsieger CL spielt.
Dann sollte unser Gegner also in der Tat zugelassen werden.
Nuriel schrieb:peter schrieb:FrankieVallie schrieb:Nuriel schrieb:
Oder gibt es jetzt weiter Töpfe, sodass einige gar nicht miteinander spielen können? Kenn mich da mit der Verlosung nicht aus.
Nein, normalerweise sind alle im selben Topf und es werden Pärchen gezogen. Allerdings bekommen Trier und Osnabrück automatisch das Heimrecht zugesprochen, unabhängig davon, ob sie als erster oder zweiter einer Paarung gezogen werden. Sofern diese beiden gegeneinander gelost werden, hat das erstgezogene Team Heimrecht.
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
ich bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast.
Umso besser, dann sollen halt jetzt alle Bundesligisten bis auf uns gegeneinander spielen
Gelost wird nur noch einmal oder? Danach spielen dann immer Sieger von Spiel A gg Sieger von Spiel B, oder?
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Hö? Das wäre mir neu.... wo soll das denn gestanden haben?tont85 schrieb:
...hoffentlich wieder gegen die Bauern dann sind wir wieder im UEFA-Cup...ähhhh in der Europa League
aber nur falls wir das Finale gewinnen sollten. Ich meine gelesen zu haben, dass der unterlegene Finalist nicht mehr als Trost die Dingsbums-Liga bekommt.
keine Ahnung. Kann mich auch irren. Wie gesagt "ich meine mich zu erinnern" ist deutlich schwächer als "ich erinnere mich".
lt. Wikipedia ists wohl immer noch so. Hmmm, scheine da wohl falsch gemeint haben, mich zu erinnern.
Kein Problem, passiert, bist ja Österreicher.
MrBoccia schrieb:tont85 schrieb:
...hoffentlich wieder gegen die Bauern dann sind wir wieder im UEFA-Cup...ähhhh in der Europa League
aber nur falls wir das Finale gewinnen sollten. Ich meine gelesen zu haben, dass der unterlegene Finalist nicht mehr als Trost die Dingsbums-Liga bekommt.
Hö? Das wäre mir neu.... wo soll das denn gestanden haben?
Achne doch ne