>

Kadaj

19846

#
Fink saß übrigens in HZ 1 auf der Bank.
#
Gott, ist der dämlich...
#
Und der spielt Fußball.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Wann gab es eigentlich das letzte einstudierte Freistoßtor? Muss doch auch Äonen her sein. Aber auf sowas hab ich wirklich mal wieder gewartet (auch wenn die Ausführung nicht ganz perfekt war, sonst hätte wohl Teber das Ding machen müssen)...

Du meinst, das war einstudiert?    

Natürlich.

Bajramovic quer auf Schwegler, der direkt einfach mal so in den Strafraum.... gut, wenn das wirklich einstudiert war, dann Respekt!    

Die Flanke von Schwegler kam ausgezeichnet und vermutlich genauso wie sie kommen sollte.
Da standen drei Mann die den Ball hätten verwandeln müssen/können, beim letzten (Franz) hats dann geklappt.
Vielleicht sollte auch der erste (wars Vasi?) mit dem Kopf auf Teber verlängern, kam aber nicht ran und Teber hat den Ball auch net erwischt. Und die Notfalllösung Franz am langen Pfosten hats dann noch gerichtet.  
#
Kadaj schrieb:
Wann gab es eigentlich das letzte einstudierte Freistoßtor? Muss doch auch Äonen her sein. Aber auf sowas hab ich wirklich mal wieder gewartet (auch wenn die Ausführung nicht ganz perfekt war, sonst hätte wohl Teber das Ding machen müssen)...

Du meinst, das war einstudiert?    

Natürlich.
#
#
Was ein Gekicke.. naja was solls, hauptsache 3 Punkte.

Oka: 2 Starke Leistung.

Franz: 2- Defensiv hui, offensiv pfui, aber er ist halt IV. Tor gemacht. Brav!

Vasi: 2- Hatte ebenso wie sein Partner die gegnerischen Stürmer im Griff.

Russ: 2- Siehe Vasi.

Spycher: 3- Defensiv solide, nach vorn ging nix nach der Anfangsphase

Chris: 4- Schwaches Spiel. Viel zu viele Fehlpässe. Aber gut, sei ihm aufgrund der Erkältung mal verziehn.

Schwegler: 3- Nicht sehr auffällig, war aber okay.

Bajramovic: 4+ Endlich mal wieder in der Startelf, aber naja, war letztlich kein wirklich gutes Spiel von ihm. Kann er besser.

Teber: 5 Der Mann verfügt über null Spielintelligenz, fürchterlich wie und wo der manchmal rumturnt. Der Mann brauch mal ne intensive Taktikschulung. Dazu viele Fehlpässe. Nächstes mal bitte auf der Bank.

Meier: 3 War in Ordnung.

Ama: 4 Ohne jegliche Torgefahr, aber wie gewohnt mit viel Einsatz. Das alleine reicht aber nicht.

Köhler: / Brachte neuen Schwung und bereitete  stark die Entscheidung vor.

Lymbe: /

Skibbe: 1 Allein für das erste Tor. Auf sowas hab ich seit Ewigkeiten gewartet....
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Oka
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Schwegler
Caio - Zlatan - Meier - Korki
Ama

Teber würde ich eine Pause geben. Mich hat er - bis auf seine kämpferische Einstellung - bislang noch nicht so überzeugt.

Auch wenn ich glaube, dass Köhler kommt, würde ich gegen Freiburg gerne mal den Korki wieder sehen. Er ist in der Lage, auf der linken Seite für mächtig Wirbel zu sorgen.

Zlatan könnte sich je nach Spielsituation als zweiter 6er zurückfallen lassen oder vorne Impulse geben. Gleiches gilt für Meier, nur noch etwas offensiver. So wären wir auch mit nur einer offiziellen Sturmspitze relativ offensiv eingestellt.
genau so muss gespielt werden, jede andere Aufstellung würde mich wundern. Nominell Zlatan noch neben Schwegler stellen, und dann ists perfekt.
Ich bezweifle, dass Skibbe von der Raute abrücken wird. Genauso dass Korkmaz spielen wird. Skibbe hat doch in der PK zudem angedeutet, dass er keine wirklichen Veränderungen vornehmen wird, sofern Chris spielen kann. Und wenn nicht, will er Schwegler auf die Sechs ziehen und dafür - das hat er nicht gesagt, vermute ich aber - Bajramvic (evtl. auch Köhler) wohl dort hin stellen. Der Rest halt wie gehabt.
das fände ich falsch, sklavisch am System festzuhalten. Grade jetzt, ohne Fenin und Chris, würde sich ein elegantes 4-2-3-1 direkt anbieten.
Wenn er es Schwegler zutraut, als einzigen Sechser  - wo er mir bislang immer etwas besser gefallen hat als halblinks - zu spielen, warum nicht? Dazu Teber Bajramovic und Caio im MF. Dafür bietet sich die Raute doch nahezu an. Und Meier halt wie gewohnt so ne Art HS.  

Teber? Nö, net wirklich. Und bevor Köhler als LM kommt, lieber so wie ich meine. Gefiele mir deutlich besser.

ist das schwer hier, meinen Ümit in die Mannschaft zu schreiben  

Ich will ihn auch net unbedingt sehen, aber Skibbe meinte, er erwarte von ihm und Caio, dass sie sich am Samstag steigern. Insofern ist wohl davon auszugehen...
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Oka
Schwegler
Ama

Teber würde ich eine Pause geben. Mich hat er - bis auf seine kämpferische Einstellung - bislang noch nicht so überzeugt.

Auch wenn ich glaube, dass Köhler kommt, würde ich gegen Freiburg gerne mal den Korki wieder sehen. Er ist in der Lage, auf der linken Seite für mächtig Wirbel zu sorgen.

Zlatan könnte sich je nach Spielsituation als zweiter 6er zurückfallen lassen oder vorne Impulse geben. Gleiches gilt für Meier, nur noch etwas offensiver. So wären wir auch mit nur einer offiziellen Sturmspitze relativ offensiv eingestellt.
genau so muss gespielt werden, jede andere Aufstellung würde mich wundern. Nominell Zlatan noch neben Schwegler stellen, und dann ists perfekt.
Ich bezweifle, dass Skibbe von der Raute abrücken wird. Genauso dass Korkmaz spielen wird. Skibbe hat doch in der PK zudem angedeutet, dass er keine wirklichen Veränderungen vornehmen wird, sofern Chris spielen kann. Und wenn nicht, will er Schwegler auf die Sechs ziehen und dafür - das hat er nicht gesagt, vermute ich aber - Bajramvic (evtl. auch Köhler) wohl dort hin stellen. Der Rest halt wie gehabt.

das fände ich falsch, sklavisch am System festzuhalten. Grade jetzt, ohne Fenin und Chris, würde sich ein elegantes 4-2-3-1 direkt anbieten.

Wenn er es Schwegler zutraut, als einzigen Sechser  - wo er mir bislang immer etwas besser gefallen hat als halblinks - zu spielen, warum nicht? Dazu Teber Bajramovic und Caio im MF. Dafür bietet sich die Raute doch nahezu an. Und Meier halt wie gewohnt so ne Art HS.
#
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Oka
Schwegler
Ama

#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wer kennt Jo Sondre Aas?
Der Lincolnersatz aus der 2. Norwegischen Liga.  

Mit 4 Treffern in 19 Spielen. Der Gott.
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Habt Ihr diese geile Vorarbeit von Benni Huggel gesehen??

Hätte man ihn nicht permanent auf der 6er-Position festgesetzt, hätte er wohl auch öfters sein Können zeigen können bei uns. Unterschätzter Spieler.

Der spielt auch für die Schweiz als Sechser.
#
Schön umgenietet.
#
Schweiz hat ausgeglichen und de Poldi machtn Tor.
#
Hm vorhin hab ich mich noch über die Wechsel lustig gemacht und nun macht der Klose zwei Tore und Beck bereitet eins vor.  
#
Scho wieder der.
#
Kadaj schrieb:
Uiii, ganz stark von Kölner!  

vom ist guteres deutsch
#
Uiii, ganz stark von Kölner!
#
SGE_Werner schrieb:
Bosnien-Türkei 1:1 trotz Brechstange der Türken am Ende... Das heißt Türkei mit ganz ganz schwerer Ausgangslage. Eigentlich fast ausgeschieden.

Sauber. Und Zlatan kam gar net mehr?
#
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH GEH KAPUTTT!!!!!!!!!!11111111111111

So.

Das Tor der Waliser gegen die Russen is ja auch durchaus nen Ausraster wert  

Ich find das eh toll, wie leicht man nicht vorhandene Emotionen im Internet so begeisternd darstellen kann.