Kadaj
19846
#
Kadaj
Der wird scheinbar nach Stoke City wechseln.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ihr [...]
Da bin ich raus. Zumal es auf mich persönlich auch nicht zutrifft.
Ich wäre für ein eigenes Unterforum für Pedro.
Da kann er seinen Sermon posten, "Programmierer" darf ihm zustimmen und ab und zu sülzt noch Afrigaaner was dazu.
http://www.funkel.de/
Ich hab mich mal ein wenig geschaut, was unsere Abgänge bisher so treiben. Für alle, die es interessiert:
Kweuke musste ja in der Sommerpause operiert werden und wurde bisher einmal für 3 Minuten eingewechselt.
Kreso hat bislang kein Spiel für Hadjuk bestritten. Dort ist der 6. oder 7. Spieltag und Hadjuk hat bisher noch nicht gewonnen.
Ina wurde im ersten Spiel eingewechselt und spielte am zweiten Spieltag von Beginn an, flog allerdings in der zweiten HZ mit gelb-rot vom Platz.
Kweuke musste ja in der Sommerpause operiert werden und wurde bisher einmal für 3 Minuten eingewechselt.
Kreso hat bislang kein Spiel für Hadjuk bestritten. Dort ist der 6. oder 7. Spieltag und Hadjuk hat bisher noch nicht gewonnen.
Ina wurde im ersten Spiel eingewechselt und spielte am zweiten Spieltag von Beginn an, flog allerdings in der zweiten HZ mit gelb-rot vom Platz.
Durchlauferhitzer schrieb:Pedrogranata schrieb:
Um Tribüne oder Spiel geht es doch gar nicht. Es geht um Gleichbehandlung, gleiche Chancen, keine "Lieblinge", wie man sie Funkel zu Unrecht vorwarf und es sie mit der offensichtlichen Spielgarantie für Caio jetzt tatsächlich gibt. Und es geht darum, daß die Eintracht ein Talent verpflichtete, um dieses auszubilden. Dann muß das mit der gleichen Anstrengung wie bei Caio auch bei Bellaid stattfinden und es geht nicht an, den Jungen vor die Tür setzen zu wollen, zumindest oder erst recht nicht, wenn es in der Transferperiode zu spät ist. Das ist unter aller Kanone. Und das er weg soll, ist mit Sicherheit nicht auf HBs Mist gewachsen. Da hat Skibbe ein ganz kleines Wörtchen mitzureden, oder ?
"Ich bin mit 23 in einem Alter, indem ich spielen muss", sagt Bellaid, der nicht davon ausgeht, bis zum Transferschluss am nächsten Montag noch einen neuen Klub zu finden. "Ich habe sechs Monate gebraucht, um mich in Frankfurt einzuleben. Danach ist es sportlich immer besser für mich gelaufen", findet Bellaid. Zu dem Vorwurf, dem Spieler dessen mangelnde Perspektiven nicht frühzeitig klargemacht zu haben, "will ich mich nicht äußern" sagte Klubchef Bruchhagen der FR. Skibbe ergänzte, Bellaid sei seines Wissen nach über dessen Berater (Jürgen Milewski, die Red.) bereits Ende vergangener Saison ein Abgang nahegelegt worden.
Auszug aus der FR.
Owned, Pedro.
Hier noch ne Ergänzung, die heute Nachmittag noch nicht in dem Bericht stand:
"Am Mittwoch hat der Sohn einer algerischen Mutter und eines tunesischen Vaters noch vor dem Training Trainer Michael Skibbe angesprochen und ihm berichtet, dass er seinen Frust am Vorabend vor der Presse losgeworden ist. Skibbe äußerte Verständnis, machte ihm aber auch klar, dass "das nichts an seiner Situation ändert". Die habe er Bellaid vor der Saison bereits beschrieben, ihn gleichzeitig aber auch ermuntert, sich reinzuhängen. Alsbald war der Chefcoach dann zu der Erkenntnis gekommen, "dass Habib manchmal in seinem Spiel einen Bock drin hat, den man nicht haben darf". Gleichwohl werde man den Franzosen, dessen Vertrag bis 2012 läuft, "nicht wegjagen". Lieber wäre es Skibbe allerdings, er hätte einen unzufriedenen Spieler weniger im ohnehin aufgeblähten Kader."
Pedrogranata schrieb:Kadaj schrieb:
Ja genau Pedro und weil man bei einem Bundesligaspiel ja eigentlich 50 Spieler in den Kader mitnehmen kann statt 18 ist es eine absolute Unverschämtheit von Skibbe den Spielern Spielpraxis in der U23 zu geben oder den ein oder anderen auf die Tribüne zu setzen. Wie kann er nur?!
Wenn der Spieler damit einverstanden ist, in der RL Spielpraxis zu sammeln, ist da in Ordnung.
Anders verhält es sich mit Spielern, die das als Demütigung empfinden.
Das Händchen, oder die Flüsterei, die Skibbe bei Caio anbringt, um ihm den ***** zu pudern, die kann auch ein Bellaid verlangen, der - und jetzt horsch gut zu - genauso gut oder besser als Caio kickt, aber zumindest sich den ***** weiter als Caio aufreißt, darüber sollten keine zwei Meinungen existieren.
Zum ersten: Wer sagt, dass er das als Demütigung empfindet?
Zum zweiten: Jojo passt schon, Pedro, passt schon.
Sollte Dortmund wirklich mit dem Mittelfeld Sahin, Hajnal, Kuba, Feulner anrücken, haben die vier offensivstarke aber defensivschwache Spieler im Mittelfeld. Folglich muss Klopp die Viererkette sehr tief stehen lassen, ansonsten würden die einen auf harakiri machen. Gegen eine tief stehende Mannschaft lässt sichs sehr schwer kontern, insofern sollte eine Mauer-Kontertaktik schon mal rausfallen. Der wunde Punkt ist die Lücke, die zw. Abwehr und Mittelffeld zwangsläufig entstehen wird. Die gilt es auszunutze. Da wird insbesondere das Zusammenspiel zwischen Caio, Schwegler, Teber/Bajra/Köhler/wer auch immer und mit Abstrichen Meier gefragt sein.
Außerdem ist Owomoyela momentan Dortmunds größte Schwäche, also sollte man auch versuchen das Flügelspiel mehr auf seine Seite zu verlagern als über unsere rechte Seite. Blöd nur, dass Spycher nicht unbedingt ein offensivgott ist... naja.
Außerdem ist Owomoyela momentan Dortmunds größte Schwäche, also sollte man auch versuchen das Flügelspiel mehr auf seine Seite zu verlagern als über unsere rechte Seite. Blöd nur, dass Spycher nicht unbedingt ein offensivgott ist... naja.
Soll man ihn halt ausleihen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da nicht ein Verein finden lässt. Die Freiburger beispielweise suchen doch dringend noch einen IV haben aber kein Geld für Neuverplfichtungen. Ich halte zwar nicht viel davon Spieler an direkte Konkurenten zu verleihen, aber wenigstens bekommt er so Spielpraxis und abschreiben würde ich ihn nocht nicht. Da siehts bei Petkovic beispielsweise viel schlimmer aus, der wohl nichtmal gegen irgendwelche Kreisligisten in Testspielen überzeugen kann.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1901288_Umbesetzung-Wer-gibt-den-Ochs.html
Wer gibt den Ochs?
"Der Österreicher Markus Steinhöfer kommt eher nicht infrage, sagt Skibbe, weil Steinhöfer zwar ein feiner Fußballer sei, es dem Spezialisten für Standardsituationen aber an Robustheit im Zweikampf mangele. Das, gar kein Zweifel, trifft auf Franz nicht zu."
Wer gibt den Ochs?
"Der Österreicher Markus Steinhöfer kommt eher nicht infrage, sagt Skibbe, weil Steinhöfer zwar ein feiner Fußballer sei, es dem Spezialisten für Standardsituationen aber an Robustheit im Zweikampf mangele. Das, gar kein Zweifel, trifft auf Franz nicht zu."
BigMacke schrieb:Misanthrop schrieb:
Na gut... dann eben SaW ....
Also: Wer würde der Eintracht noch ein paar Bayern-Spieler schenken, wenn er den italienischen Jackpot geknackt hätte... Irgendwelche Wortmeldungen...?
,-)
Für das Geld kaufe ich lieber die ganze Eintracht und hol Funkel als Trainer zurück!
(Sitze dann mit Caio auf der Bank und grille tolle Churrascos!)
Dann solltest du besser nicht mehr ohne Bodyguards und kugelsichere Weste aus dem Haus gehen.
"Patrick Ochs vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde am 24. August vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ochs bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt."
Was ist damit eigentlich genau gemeint? DFB-Pokal?
Was ist damit eigentlich genau gemeint? DFB-Pokal?