>

Kadaj

19846

#
Frankfurt050986 schrieb:
Kadaj schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Mainz will Pröll

Kwelle?

Sein Kopf ...    

Huch, hab gar nicht gemerkt in was für nem affigen Thread ich hier gelandet bin...

Ähm, Ribery kommt!
#
JCD schrieb:
capuccino-grafite... jaja, das seriöse zdf... im übrigen, madrid wurde vor der eintracht gezeigt...

Weiße Schokolade wär ja unpassend gewesen.  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Mainz will Pröll

Kwelle?
#
Der fliegende Holländer...
#
2:0 Robben
#
Eben noch mal das Tor von Ama gesehn: Wenn der den Ball vernünftig annehmen könnte, hätte der das Ding nie und nimmer gemacht.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ganz einfaches Fazit, die Mannschaft war gut und hat sehr ordentlich gespielt, mit einer Ausnahme, Caio, irgendwie ein Fremdkörper der Mann, langsam im Spielaufbau, langsam im Kopf, keine Ideen, nix gar nix, mangelhaft und noch ein minus Zeichen dazu, setzen, normalerweise ne glatte 6, aber er hat sich selbst angezogen. Ich würde ihm mal 5-6 Spiele Ruhe gönnen. Ohne ihn  lief es wesentlicher besser und ich will keinen Spieler der mal 3-4 gute Szenen hat, darauf kann ich gerne verzichten, entweder er strengt sich an oder er soll auf die Tribüne und seine restliche Zeit absitzen wenn er keinen Bock hat.

Hättest du sowas über Köhler oder Meier geschrieben, würdest du jetzt gebasht werden ohne Ende.
#
Auto kaputt machen.
#
Bei mir überwiegt momentan der Ärger über zwei verschenkte Punkte....
#
EintrachtLenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Eben erst gekommen. Wie schauts bislang aus? Gutes Spiel?

Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.      

...und einen fallsüchtigen Hummels der wohl einen Elfer schinden wollte.

Ja das hab ich noch gesehn. Franz, das Tier. Der Hummel hat ganz beschämt/verängstigt zu Boden geblickt.  
#
Eben erst gekommen. Wie schauts bislang aus? Gutes Spiel?

Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.    
#
"Änis Ben-Hatira (21) ist erbost. Der U21-Europameister will wechseln. "Ich will weg. Und für mich kommt auch nur ein Verkauf infrage." Doch die Sache zieht sich hin. "Es fehlt nur ein Rückruf des HSV. Mir dauert das alles zu lange", mosert das Mittelfeld-Talent. Eintracht Frankfurt soll interessiert sein. In Hamburg sieht Ben-Hatira keine Zukunft mehr."

http://www.mopo.de/2009/20090829/sport/hsv/kurzpaesse.html
#
upandaway schrieb:
Fenin war eben im Abschlußtraining nicht dabei. Der spielt schon mal nicht.

Und Schwegler ist wieder dick blau getaped am Knie. Sieht auch nicht gerade toll aus.

Konnte man sonst irgendwelche Schlüsse auf die Aufstellung ziehen?

Und solang Schwegler nur getaped ist und nicht abbrechen oder kühlen lassen musste etc. ist das kein Problem.
#
Pedrogranata schrieb:
Kraaha schrieb:
jo stimmt schon, für nicht eu ausländer unter 23jahren, aber schau mal nach wie das bei denen ist die über 23jahre alt sind.

mfg
kraaha

Spielerlaubnis in Amateur-Mannschaften von Lizenzvereinen

1. In Vereinspokalspielen des Deutschen-Fußball-Bundes auf DFB-Ebene (§ 46 Nr. 2.1) und in Meisterschaftsspielen der ersten Mannschaft ihres Vereins in allen Amateurspielklassen sowie in Spielen der Auswahlmannschaften ihres Landesverbandes dürfen Nicht-Amateure mit Lizenz, die mit Beginn des Spieljahres am 1.7. das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, eingesetzt werden.

Darüber hinaus dürfen bis zu drei Nicht-Amateure mit Lizenz, die am 1.7. das 24. Lebensjahr bereits vollendet haben, auf dem Spielberichtsbogen aufgeführt und im Spiel eingesetzt werden. Diese Regelung gilt nicht für die letzten vier Spieltage sowie nachfolgende Entscheidungsspiele der jeweils betreffenden Spielklasse und Pokalspiele in diesem Zeitraum.

http://www.fussballverband-rheinland.de/Satzung_und_Ordnungen/Satzung%20DFB111203.html

Ist das so schwer zu verstehen? Es dürfen Spieler, die nicht aus der EU kommen und über 23 sind, NICHT bei der U23 mitspielen und dazu gehört Mehdi.
#
Hammersbald schrieb:
Schiri Fleischer sagte nach dem Spiel, er hätte beide mit rot vom Platz gestellt, wenn er die Szene gesehen hätte. Daher verstehe ich nicht, wie man jetzt sagen kann, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiris handelte. Das hinterläßt bei mir einen sehr komischen Nachgeschmack.  

Zumal insbesondere in Richtung Lehmann überhaupt keine Tatsachenentscheidung vorliegen kann, weil er für die Dortmunder gepfiffen hat...
Ich finds arg lächerlich. Aber DFB eben...  
#
Wo ist denn das Problem? Einen konstanteren Keeper haben wir nunmal nicht und Enke ist der einzige, der eigentlich in keinem Bereich wirkliche Schwächen hat. Und nur weil er seinen Job wesentlich weniger spektakulär erledigt (sprich keine übertriebenen Monsterparaden der Marke Wiese) als die anderen und in Interviews nicht groß das Maul aufmacht soll er nicht im Tor stehen?
#
Was ein Gekicke...  

Ich weiß schon warum ich sowas sonst nich gucke. Und kaum ein hübscher Blickfang dabei...  
#
Achja und @uaa natürlich danke für den tollen Krümel.  
#
Allgemein viel zu wenig Langhaarträger in unserer Mannschaft.  

Danke für die Bilder.
#
AgentZer0 schrieb:
eyep.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/training-vor-borussia-dortmund.html

Video Training Eintracht vor Borussia Dortmund
Am Donnerstagvormittag besucht der eyepP.tv-Reporter die Mannschaft von Eintracht Frankfurt bei ihrem Training vor dem Samstagspiel gegen Borussia Dortmund. Bei hochsommerlichen Temperaturen gerieten die Akteure ganz schön ins Schwitzen. Trainer Michael Skibbe ließ vor allem Kurzpässe und Flanken mit anschließenden Torschuß üben. Auf dem Papier scheint die Sache klar: Der 6. empfängt den 12, doch das ist nur die halbe Warheit. Skibbe gegen Klopp, so könnte man auch zusammenfassen. Hier das ganze Bild aus Frankfurt.

Schaut doch ganz gut aus, das Kurzpassspiel. Die langen Bälle landen zwar eher selten beim Mitspieler, aber was solls. Steinhöfer scheint mir noch am meisten Probleme zu haben. Köhler wirkt sehr engagiert, aber warum er wieder die Ecken tritt....?  
Dafür kommen seine Flanken umso besser. Naja mal abwarten.