>

Kadaj

19845

#
Uiuiui, bei der Sportschau eben konnte man sehen, dass Ochs froh sein kann, nur gelb gesehen zu haben. Das war ne klare Tätlichkeit.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Freidenker schrieb:

Sehe grade auch, dass man sich uneinig ist, obs Russ oder Fink war, konnte es leider auch nicht erkennen.

Also, bei Premiere stand wärend des Spiels auch, dass es Russ war!

Ja, war leider Russ. Hoffentlich holt sich Fink endlich mal seine Fünfte ab. Wird Zeit.

So, zur nächsten Woche:

Ich vermute diesselbe Aufstellung wie heute (abgsehn von Ochs, für den kommt hoffentlich Jung und net Mehdi), es sei denn Ina oder Chris haben irgendwas schlimmeres Abbekommen, sodass sie ausfallen.

@Freidenker: Bei Köhler wurde glaube unter der Woche gesagt, dass er noch die nächsten beiden Spiele ausfallen würde (ohne gewähr)...

Wunschaufstellung:
--------------Pröll---------------
Jung----Russ---Bellaid---Spycher
---------Ina-----Chris---------
------xxxxx------Caio--------
--------Fenin----Lymbe-------

xxxxx= Kann mich nicht entscheiden. Am liebsten würde ich Bajramovic da ausprobieren... Ansonsten halt Meier.
#
Pröll: 3+
Ochs: 4
Russ: 4
Chris: 3
Spycher: 3 Der Mann spielt besser als je zuvor
Fink: 5- mit Wohlwollen
Ina: 3
Steinhöfer: 5
Meier: 5
Fenin: 3
Lymbe: 4
Bajra: 3-
Korkmaz: / Ne Note geb ich bei der Spieldauer nicht, aber es war erneut nicht sonderlich.
#
Was mich heute besonders genervt hat, waren diese völlig sinnlosen langen Bälle aus dem Halbfeld ins Nichts. Insbesondere von den Herren Ochs und Fink (waren allerdins net die einzigen).... ich mein, was solls das? Das sind völlig unnötige Ballerverluste, die absolut nicht sein müssen. Wenn in der Nähe zumindest regelmäßig ein Abnehmer gestanden hätte, okay, aber da war ja oftmals weit uns breit niemand zu sehen.... Der einzige bei dem die Bälle angekommen sind, war Ina, den ich ohnehin in der zweiten HZ irgendwie vermisst hab.... hoffentlich hat er nichts ernsthaftes.

Naja, was solls. Eine zu erwartende Niederlage, die nicht so schlimm geendet ist, wie es zu befürchten war. Insofern kann ich damit leben...
#
Na endlich...

Sehr ordentlich erste Halbzeit, die zweite hatte mit Erstligafußball nichts mehr zu tun.
#
HarryHirsch schrieb:
Bellaid für Chris? Ist Chris verletzt?

Jo, irgendwas am Kopf
#
Das kann man echt nicht mehr mit angucken... nur Fehlpässe
#
Twist schrieb:
BlackDog schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    

Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...

Welches Spiel siehst Du? Das ist mal gar nichts was wir seit dem 2:0 zeigen, und das obwohl die Stuttgarter ganz locker machen

Was erwartest du? Zauberfußball? Wie manche Leute hier doch ein wenig zu hohe Erwartungen haben!

Die Kämpfen ja nicht mal... die ruhen sich inzwischen nur noch aus.
#
Die haben scheinbar keinen Bock mehr so wie sie spielen...
#
Fukel soll Kweuke für FInk einwechseln..
#
Klasse von Pröll...
#
Hoffentlich bekommt Fink noch irgendwie ne gelbe... bitte!!
#
FUUUUUUUUUUUUUUCK
#
Freienfelser schrieb:
Kadaj schrieb:
Die sind so dumm....

vorm pc sieht das doch so leicht aus  

Aus so einer Situation darf kein Tor entstehen, das war nicht nur dumm, das war mehr als dumm.
#
Welcher Idiot war das eigentlich, der da den Fehlpass spielt?
#
Die sind so dumm....
#
MAAAAAAAAN FINK
#
Sauber Pröll... unf Fink pennt nur rum. Runter mit dem Typen...
#
Paddy gesperrt nächste Woche...
#
Fink geht mal wieder auf die Eier mit seinen Fehlpässen...