Kadaj
19845
#
Kadaj
Hab mal bei den Mainzern geschaut. Hätte für die scheinbar der "Subotic" für die neue Saison werden sollen. Naja scheint nicht schlecht zu sein, auf der anderen Seite ist er ja noch nichmal richtig in der Stammelf in Mainz etabliert. Naja, wer weiß.... junges deutsches Talent, das immerhin U20 spielt, so verkehrt kann das nicht sein. Allerdings spräche dann einiges dafür, dass man entweder noch einen Sechser hält oder Inas Vertrag verlängert, denn nur mit Chris, Zaltan und Neustädter in die neue Saison zu gehen, ist schon ein wenig risikoreich.... wenn er denn überhaupt kommt.
stefank schrieb:Brigade96 schrieb:
Funkel brachte für Inamoto den Bajramovic, für Steinhöfer den Korkmaz und für Chris den Bellaid.
Das ist doch ein Witz, er hat einfach nur auf der jeweiligen Position getauscht anstatt Dampf nach vorne zu machen.
Genau! Und das, wo unsere ganze Bank voll ist mit Möglichkeiten! Welchen unserer Offensivstars hätte FF denn Deiner geschätzten Ansicht nach bringen sollen?
Kweuke
Bigbamboo schrieb:Kadaj schrieb:Bigbamboo schrieb:Kadaj schrieb:
Also Toski wurde mMn in der Vorrunde definitiv von FF verheizt.
Wie hat Funkel das denn gemacht?
Indem er ihn nach verdammt schlechten Leistungen immer wieder aufgestellt hat.
Das heißt dann verheizt? Ich kenne die Forderung nach Einsätzen aus einem anderen Zusammenhang. Dann heißt es allerdings 'der Trainer muss Vertrauen haben'.
Btw: Toski hat in meinen Augen noch nicht kapiert, dass Fußball ein Mannschaftssport ist; ähnlich wie Streit.
Das ist zum Beispiel ein Punkt. Und sowas muss ein Trainer sehen und darf ihn daher eben nicht verheizen. Der Vergleich zu Streit zieht mMn nicht, weil Streit Spiele entscheiden konnte, dafür fehlt Toski zweifelsfrei (noch) die Qualität. Bei Korkmaz beispielsweise macht FF es richtig. Der stand ein paar mal in der Startelf, zeigte schwache Leistungen und nun ist er in der Jokerolle.
Toski dagegen hat noch schlechter gespielt und bei ihm hat man doch ganz deutlich gesehn, dass da noch einiges fehlte und trotzdem hat er immer wieder gespielt, was ihm letztlich auch großen Unmut der Fans einbrachte, wie man an so einigen Kommentaren in der Vergangenheit ja bereits lesen konnte.
sCarecrow schrieb:
Von mir wirst Du diesen Quatsch nicht hören.
Ohnehin ist dieses "Verheizungsthema" nur in Deutschland eins.
Übertrieben ausgedrückt zumindest.
Es kommt in erster Linie auf die Qualität eines Spielers an, hat er die muss man sich schon sehr dumm anstellen, um ihn zu "verheizen".
Und grundsätzlich ist Spielzeit der beste Weg Erfahrung zu sammeln, besser zu werden.
Also Toski wurde mMn in der Vorrunde definitiv von FF verheizt.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
Der spielt doch in letzter Zeit nur in der U23, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und bei denen gehts um nicht mehr viel. Und nächste Woche ist in der A-Jugend spielfrei wie ich gerade sehe.
Dann ist immer noch die Frage, ob man in so einem Spiel Jung spielen lassen kann/darf. Gegen Bielefeld hat er zwar gezeigt, dass er es drauf hat. Aber wenn es gegen Doofmund in die Hose gehen sollte, kann ich mir die Kommentare schon gut vorstellen, wie man den jungen Jung gegen so einen Gegner verheizen kann.....
Wenn er gegen Hoppenheim - weiß nicht, ob du das jetzt verwechselt hast - in die Startaufstellung darf, dann doch sicher auch gegen Dortmund. Und wenn er keine gute Leistung zeigt beist ihm auch niemand den Kopf ab und dass er es schlechter als Mehdi macht - der ja soweit ich weiß laut FF nicht als RV spielen möchte - kann ich mir auch nicht vorstellen.
Üerleg mal, was los ist, wenn Mehdi ne grotten Leistung abliefert....
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zumindest kann er gegen Doofmund keinen "Schaden" anrichten. Mehdi wird ihn wohl besser vertreten als im Hinspiel.
Jung hoffe ich, und nicht Mehdi.... dann kotz ich.
JUng wird in der U19 gebraucht und Mehdi soll gar nicht so schlecht in Form sein....
Der spielt doch in letzter Zeit nur in der U23, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und bei denen gehts um nicht mehr viel. Und nächste Woche ist in der A-Jugend spielfrei wie ich gerade sehe.
Eintracht23 schrieb:
Mir ist aber immernoch unklar warum HB die Sichtung persönlich in die Hand nehmen sollte
Das kann mehrere Gründe haben: Zum einen, wie schon gesagt wurde, ist man bereits schon recht fortgeschritten in den Verhandlungen. Zum anderen kann es auch sein, dass nach den letzten Transfers, die ja nich alle glücklich verlaufen sind, sich HB selbst einen Eindruck vom Spieler verschaffen wollte, ehe er unserem Scout vertraut.
Oooder es handelt sich um einen neuen Offensivspieler und HB prüft seine Defensivarbeit.
yeboah1981 schrieb:
Mir ging es jetzt auch gar nicht so um Fink, wenngleich ich seinen Abgang schon als Schwächung sehe. Wollte einfach noch mal auf die indiskutable Leistung unseres Rechtsverteidigers eingehen. Was reitet denn den nur zu Zeit? Ist der mit seinem Kopf schon woanders?
Naja, mal nicht übertreiben. Ochs hat die letzten 3 (oder 4) Spiele nicht gut gespielt, das ist richtig. Und gerade gestern war es wohl sein bisher schwächstes Spiel in der Saison, aber immerhin hat er es versucht und ist im Gegensatz zu einem Fink nicht nur nebenher gelaufen. Hatte gestern 2-3 schöne Antritte, nur der letzte Pass kam nicht an. Was ihn allerdings bei der Szene mit Gebhardt geritten hat, weiß ich auch net...
Vielleicht ist bei ihm auch einfach jetzt wo es in Richtung Schlussspurt geht, die Luft ein bisschen raus. Ich mein Ochs war in dieser Saison sicherlich der konstanteste und beste Spieler, der in jedem Spiel alles gegeben hab. Da kann es schon mal passieren, dass die KRäfte gegen Ende der Saison ein wenig nachlassen. Da sollte ihm die Pause jetzt eigentlich ganz gut tun.
Ich hab nochmal geschaut: Beim Kicker steht Fink, im Ticker hier Russ und im ticker auf Bundesliga.de zwar einerseits auch Russ, aber wenn man dann auf den Spielervergleich geht, steht sie bei Fink. :neutral-face
Und im TV heute Nachmittag war es auch nicht zu sehen, da wurde nur gezeigt, wie der Schiri was auf seinen Block geschrieben hat.
Und im TV heute Nachmittag war es auch nicht zu sehen, da wurde nur gezeigt, wie der Schiri was auf seinen Block geschrieben hat.
Aus der FR:
"Bei Inamoto besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss, sein Einsatz am Samstag gegen Borussia Dortmund ist zumindest fraglich"
Ich verstehs net. Jedesmal, wenn der gute Leistungen zeigt, fällt er anschließend mit Muskelfasseriss aus. Das war letzte Saison beim Spiel gegen den KSC so, in der Hinrunde gegen Cottbus und nun scheinbar auch wieder.
"Er wird nun aber nicht alleine fehlen, auch Michael Fink fällt gegen den BVB aus, auch er ist nach seiner Fünften Gelben Karte gesperrt. In der Form von heute ist das allerdings kein großer Verlust."
Ich denk, Russ hat die gelbe Karte gesehn und nicht Fink. Wäre natürlich traumhaft...
"Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, der am Freitag noch beim DFB-Bundestag in Düsseldorf weilte, trat erst gar nicht die Reise nach Stuttgart an. Er besuchte zwecks Spielerbeobachtung eine Partie in den benachbarten Niederlanden."
Es darf spekuliert werden.
"Bei Inamoto besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss, sein Einsatz am Samstag gegen Borussia Dortmund ist zumindest fraglich"
Ich verstehs net. Jedesmal, wenn der gute Leistungen zeigt, fällt er anschließend mit Muskelfasseriss aus. Das war letzte Saison beim Spiel gegen den KSC so, in der Hinrunde gegen Cottbus und nun scheinbar auch wieder.
"Er wird nun aber nicht alleine fehlen, auch Michael Fink fällt gegen den BVB aus, auch er ist nach seiner Fünften Gelben Karte gesperrt. In der Form von heute ist das allerdings kein großer Verlust."
Ich denk, Russ hat die gelbe Karte gesehn und nicht Fink. Wäre natürlich traumhaft...
"Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, der am Freitag noch beim DFB-Bundestag in Düsseldorf weilte, trat erst gar nicht die Reise nach Stuttgart an. Er besuchte zwecks Spielerbeobachtung eine Partie in den benachbarten Niederlanden."
Es darf spekuliert werden.
So, jetzt etwas ausführlicher:
Pröll: 3+ Zwei hervorragende Paraden gegen Cacau und Lanig, ansonsten nicht oft geprüft. Beim ersten Tor ohne Chance, auch wenn es die kurze Ecke ist und beim zweiten... ich weiß nicht so recht, sieht sehr unglücklich, wie er da wegrutscht, aber eine wirkliche Schuld kann man ihm da mMn nicht geben.
Ochs: 4- In den letzten Partien ein wenig neben der Spur. Defensiv nicht so sicher wie gewohnt und offensiv heute zwar mit zwei-drei guten Antritten, aber dann kam der letzte Pass nicht an. Sein Einwurf vor dem ersten Gegentreffer kann man auch besser zum Mann bringen. Zudem kann er froh sein, dass er nur gelb sah, nach seinem Ellenbogencheck gegen Gebhardt(?).
Chris: 3(-) Eigentlich mit einer starken Partie. Zweikampfstark mit guter Antizipation und ordentlich im Spielaufbau. Gomez fast völlig abgemeldet, leider nur fast. Beim 2:0 steht er falsch und ermöglicht Gomez die einzige Chance, die gleich sitzt.
Russ: 4 Sehr mäßige Leistung. Stellungsfehler bei der Flanke zum 1:0, auch wenn er es da sehr schwer hatte und auch sonst in den Zweikämpfen häufig zweiter Sieger.
Spycher: 3 Tolle erste Halbzeit. Defensiv stark gegen Hilbert und mit 1-2 schönen Offensivaktionen (Der Tunnel - herrlich ). In Halbzeit zwei dann etwas schwächer, aber defensiv nachwievor sicher.
Fink: 5- Hoffentlich sitzt der für den Rest der Saison auf der Tribüne. Sowas grottenschlechtes. Keinen Bock, oder was? Trabte ständig nur nebenher, jeder Pass landete beim Gegner, massig dumme Ballverluste, offensiv überhaupt nicht vorhanden und unnötigerweise den Freistoß vor dem 2:0 verursacht. Was hab ich mir heute eine gelbe Karte für ihn gewünscht, damit er nächste Woche net auf dem Spielfeld steht. Viel Spaß in Istanbul, ich kann bestens auf ihn verzichten...
Inamoto: 3 Gefiel mir eigentlich recht gut. Verhinderte einige gegnerische Angriffe weil er früh und gut störte, auch im Spielaufbau heute ewtas aktiver. Hin und wieder ein wenig lethargisch und damit der ein oder andere Ballverlust. Seine langen Pässe sind allerdings wirklich traumhaft. Vielleicht auch ein wenig bezeichnend, dass nach seiner Auswechslung zur Halbzeit nicht mehr viel bei uns ging.
Steinhöfer: 5 Blöder Ballverlust nach dem Einwurf und auch sonst wenig aktiv. Schwaches Spiel, auch die Standards waren heute nicht sonderlich...
Meier: 5 Hatte genau eine gute Szene, als er der Ball auf Fenin ablegte. Ansonsten über weite Strecken kaum am Spielbetrieb teilnehmend.
Fenin: 3 Gutes Spiel von ihm. Sorgte immer mal für Gefahr und war bei den meisten Offensivszenen beteiligt. Großes Pech bei seinem Schuss, aber eigentlich muss er den machen.
Lymbe: 4- Ein paar gute Szenen hatte er, aber insgesamt zu wenig. Auch macht er bei den Kontern meist das Spiel unnötig langsam. Irgendwie sollte man ihn nur bei Heimspielen aufstellen.
Bajramovic: 3- Agierte sehr unauffällig. Ihm fehlte noch die Spritzigkeit, aber alles in allem war es in Ordnung. Seine Zuspiele kommen präzise an (was in HZ 2 ja schon eine Seltenheit war) und in einigen Szenen deutete er seine Klasse an. Hoffentlich bleibt er gesund, dann wird er uns auch helfen, da bin ich mir relativ sicher.
Korkmaz: / Von ihm erwarte ich in dieser Saison ehrlich gesagt nichts mehr.
Pröll: 3+ Zwei hervorragende Paraden gegen Cacau und Lanig, ansonsten nicht oft geprüft. Beim ersten Tor ohne Chance, auch wenn es die kurze Ecke ist und beim zweiten... ich weiß nicht so recht, sieht sehr unglücklich, wie er da wegrutscht, aber eine wirkliche Schuld kann man ihm da mMn nicht geben.
Ochs: 4- In den letzten Partien ein wenig neben der Spur. Defensiv nicht so sicher wie gewohnt und offensiv heute zwar mit zwei-drei guten Antritten, aber dann kam der letzte Pass nicht an. Sein Einwurf vor dem ersten Gegentreffer kann man auch besser zum Mann bringen. Zudem kann er froh sein, dass er nur gelb sah, nach seinem Ellenbogencheck gegen Gebhardt(?).
Chris: 3(-) Eigentlich mit einer starken Partie. Zweikampfstark mit guter Antizipation und ordentlich im Spielaufbau. Gomez fast völlig abgemeldet, leider nur fast. Beim 2:0 steht er falsch und ermöglicht Gomez die einzige Chance, die gleich sitzt.
Russ: 4 Sehr mäßige Leistung. Stellungsfehler bei der Flanke zum 1:0, auch wenn er es da sehr schwer hatte und auch sonst in den Zweikämpfen häufig zweiter Sieger.
Spycher: 3 Tolle erste Halbzeit. Defensiv stark gegen Hilbert und mit 1-2 schönen Offensivaktionen (Der Tunnel - herrlich ). In Halbzeit zwei dann etwas schwächer, aber defensiv nachwievor sicher.
Fink: 5- Hoffentlich sitzt der für den Rest der Saison auf der Tribüne. Sowas grottenschlechtes. Keinen Bock, oder was? Trabte ständig nur nebenher, jeder Pass landete beim Gegner, massig dumme Ballverluste, offensiv überhaupt nicht vorhanden und unnötigerweise den Freistoß vor dem 2:0 verursacht. Was hab ich mir heute eine gelbe Karte für ihn gewünscht, damit er nächste Woche net auf dem Spielfeld steht. Viel Spaß in Istanbul, ich kann bestens auf ihn verzichten...
Inamoto: 3 Gefiel mir eigentlich recht gut. Verhinderte einige gegnerische Angriffe weil er früh und gut störte, auch im Spielaufbau heute ewtas aktiver. Hin und wieder ein wenig lethargisch und damit der ein oder andere Ballverlust. Seine langen Pässe sind allerdings wirklich traumhaft. Vielleicht auch ein wenig bezeichnend, dass nach seiner Auswechslung zur Halbzeit nicht mehr viel bei uns ging.
Steinhöfer: 5 Blöder Ballverlust nach dem Einwurf und auch sonst wenig aktiv. Schwaches Spiel, auch die Standards waren heute nicht sonderlich...
Meier: 5 Hatte genau eine gute Szene, als er der Ball auf Fenin ablegte. Ansonsten über weite Strecken kaum am Spielbetrieb teilnehmend.
Fenin: 3 Gutes Spiel von ihm. Sorgte immer mal für Gefahr und war bei den meisten Offensivszenen beteiligt. Großes Pech bei seinem Schuss, aber eigentlich muss er den machen.
Lymbe: 4- Ein paar gute Szenen hatte er, aber insgesamt zu wenig. Auch macht er bei den Kontern meist das Spiel unnötig langsam. Irgendwie sollte man ihn nur bei Heimspielen aufstellen.
Bajramovic: 3- Agierte sehr unauffällig. Ihm fehlte noch die Spritzigkeit, aber alles in allem war es in Ordnung. Seine Zuspiele kommen präzise an (was in HZ 2 ja schon eine Seltenheit war) und in einigen Szenen deutete er seine Klasse an. Hoffentlich bleibt er gesund, dann wird er uns auch helfen, da bin ich mir relativ sicher.
Korkmaz: / Von ihm erwarte ich in dieser Saison ehrlich gesagt nichts mehr.