Kadaj
19845
#
Kadaj
Öhm, wenn man sich die Kommentare der blöd anschaut, dürften die aus der Pressekonferenz sein. Die hab ich auch geschaut und da war der Satz „Und weil wir in der Gehaltsliste einsparen müssen, ist damit zu rechnen, dass noch einer geht.“ nicht dabei.
yeboah1981 schrieb:
Er hat sich halt das Bein gebrochen. Ist er denn generell verletzungsanfällig?
In der letzten Saison hat er zwar durchweg gespielt, davor scheint er allerdings immer mal ausgefallen zu sein.
04/05 hat er nur 8 Spiele und 05/06 etwa 12 Spiele bestritten. Verletzungsbedingt wie mir scheint.
Freidenker schrieb:yeboah1981 schrieb:
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!
Wetten, dass dann einer vor Jungs Nase gesetzt wird?
Ich vermute mal du meinst gesetz dem Falle, dass man Ochs verkauft:
Man kann nicht nur mit einem Jung in die neue Saison gehen, da müsste dann definitiv noch einer her.
SGErob schrieb:Kadaj schrieb:SGErob schrieb:
Was mir generell auffällt und mich doch etwas verblüfft: Fink ist laut SGE_Werners Statistik der Spieler, der vom Forum am negativsten bewertet bzw. am kritischsten gesehen wurde. Jetzt, wo sein Weggang beschlossen scheint, weint man ihm auf einmal nach und kritisiert FF/HB dafür, nicht ein besseres Angebot unterbreitet zu haben. Kann mir das jemand erklären?
Joa: Du hast offensichtlich nur 2-3 Kommentare zu dieser Fink-Sache gelesen. Denn in viel mehr Beiträgen dürfte das von dir beobachtete Phänomen eigentlich nicht auftauchen...
Naja in Relation zu seinen Kritikern und Beführwortern finde ich das schon auffälig. Das nicht alle so denken ist mir auch klar. ,-)
Aber wirklich nur die aller aller wenigsten.
SGErob schrieb:
Was mir generell auffällt und mich doch etwas verblüfft: Fink ist laut SGE_Werners Statistik der Spieler, der vom Forum am negativsten bewertet bzw. am kritischsten gesehen wurde. Jetzt, wo sein Weggang beschlossen scheint, weint man ihm auf einmal nach und kritisiert FF/HB dafür, nicht ein besseres Angebot unterbreitet zu haben. Kann mir das jemand erklären?
Joa: Du hast offensichtlich nur 2-3 Kommentare zu dieser Fink-Sache gelesen. Denn in viel mehr Beiträgen dürfte das von dir beobachtete Phänomen eigentlich nicht auftauchen...
schlusskonferenz schrieb:Kadaj schrieb:Huks schrieb:
[font=Georgia]Hört, hört! Hans Meyer zu unserer Situation. Ab 4:40 Minuten etwa geht's los.
Hans Meyer - der Weise
Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet überdies meine Zustimmung.[/font]
Und im selben Atemzug sagt er, dass sich beide Mannschaften in Sachen Qualität auf Augenhöhe befinden.... das passt irgendetwas nicht.
Du erwartest also, dass Meier uns stark redet? Soll ich nachschauen, ob Du das schon an Funkel kritisiert hast?
Kannst du machen.
Huks schrieb:
[font=Georgia]Hört, hört! Hans Meyer zu unserer Situation. Ab 4:40 Minuten etwa geht's los.
Hans Meyer - der Weise
Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet überdies meine Zustimmung.[/font]
Und im selben Atemzug sagt er, dass sich beide Mannschaften in Sachen Qualität auf Augenhöhe befinden.... das passt irgendetwas nicht.
Marco72 schrieb:SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...
ist ja wieder klar.
Aber er hat Recht wenn er sagt:
In der neuen Spielzeit gehe es für die Eintracht vor allem darum, "das Niveau zu halten – das wird schwer genug", sagte Funkel.
Das hört man natürlich nicht so gern wie die Aussagen von Stepi,sind aber viel realistischer
In den letzten beiden Jahren hieß es noch, man wolle sich in der Bundesliga etablieren (also Mittelfeldverein), man hat in teure Spieler investiert und nun soll es schwer werden, das Niveau dieser Saison zu halten - um nicht zu vergessen: wir befinden uns aktuell im Abstiegskampf...?
Wenn ja, dann hat man irgendwas falsch gemacht...
Graefle schrieb:Kadaj schrieb:
So, 1 Mio wollte man zur neuen Saison einsparen, die Hälfte hat man jetzt. Jetzt noch irgendwie Mehdi loswerden und zumindest dieses Problem wäre gelöst.
Irgendwie hört sich Mehdi loswerden gemein an
Dann halt jemanden finden, der seine Qualitäten mehr zu schätzen weiß, als wir... besser?
propain schrieb:Kadaj schrieb:
Und genau das glaube ich nicht. Dass es finanziell schwierig geworden wäre, keine Frage, auch die Forderungen des Vaters kann man durchaus als ein wenig unverschämt einstufen, aber unmöglich war es sicher nicht, denn die Sache mit der Lizenz war - wie ja weiter oben inzwischen klar geworden ist - zwei Jahre vorher, weshalb man zumindest nicht sagen kann, das gar kein Geld zur Verfügung gestanden hätte. Und wenn man das Potential von ihm richtig eingeschätzt hätte - immerhin gilt er als eines der größte Talente Deutschlands - dann wäre man eben auch dieses "Risiko" eingegangen, da bin ich mir sicher.
Die Sache mit der Lizenz zog sich über Jahre hin, nur der grosse Knall war vorher. Hier scheinen einige vergessen zu haben das wir jahrelang um unsere Lizenz fürchten mussten. Es ist schliesslich erst die letzten 2 Jahre so gewesen das wir anstandslos die Lizenz bekamen, davor hatten wir immer Auflagen zu erfüllen.
Aber es ist ja auch nicht so, dass wir in dieser Zeit nichts investiert hätten. Wenn wir beispielsweise das Gehalt von den Herren Frommer und Draguscha (was macht der eigentlich jetz?) in Familie Marin investiert hätten, wäre jetzt auch keiner unglücklich drüber.