>

Kadaj

19845

#
Es geht immer noch nicht
#
Ich kann im "Unsere Eintracht"-Bereich nix mehr schreiben. Immer wenn ich auf "Vorschau" geh, lädt der Müll nur, ohne dass was passiert.

Auf der anderen Seite: Ist vllt besser so.  
#
Solide Leistung in der ersten HZ, über die Zweite kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

In Kurzform:

Pröll: 2
Bellaid: 4 (Unglücksrabe)
Russ: 4-
Jung: Schwer... 3-
Spycher: 4+
Chris: 4+
Meier: 4
Mehdi: 4+
Kormaz: 3 Ist mir völlig unverständlich, warum er runter musste. Danach kam der größte Bruch...
Lymbe: 4-
Fenin: 5
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich vermute mal wir spielen so, wie wir es glaube ich in der letzten Saison recht häufig getan haben:

-----------------Pöll------------------
--Jung----Russ----Bellaid--Spycher
----------------Chris-----------------
-----Steinhöfer-----Meier----------
--Fenin-------------------Korkmaz
---------------Lymbe---------------

...Du meinst Hinrunde?!

Keine Ahnung, ob das in der Hinrunde auch der Fall war, allerdings meine ich schon die letztes Saison. Zumindest am Anfang der Rückrunde war das definitiv der Fall.
#
Ich vermute mal wir spielen so, wie wir es glaube ich in der letzten Saison recht häufig getan haben:

-----------------Pöll------------------
--Jung----Russ----Bellaid--Spycher
----------------Chris-----------------
-----Steinhöfer-----Meier----------
--Fenin-------------------Korkmaz
---------------Lymbe---------------
#
Aber meinst du nicht, dass da irgendetwas richtig schief läuft, wenn man versucht auf ein 1:0 zu spielen und dann saisonübergreifend etwa 20 Spiele hintereinander immer mindestens ein Gegentor kassiert?
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir haben dummerweise aktuell weder die Spieler für das eine noch das andere.  ,-)  

Sehr richtig. Wir hatten - sofern ich mich recht entsinne - mal einen Thread nach dem Motto "Die richtigen Spieler für unser System?" oder dergleichen. Ich würde nachwievor die Meinung vertreten, dass unser Kader weniger - und eben insbesondere durch die zuletzt getätigte Transferpolitik - auf Funkels gewünschtes System zugeschnitten ist. Sprich hinten muss die Null stehen und vorne mal durch einen Konter in Fürung gehen und selbige verwalten.... Dafür haben wir nicht die geeigneten Spieler, weil dafür unsere Defensive im Gesamten zu schwach ist und wie es mit den Konterversuchen aussieht, davon konnte man sich inbesondere zuletzt in Stuttgart mal wieder eindrucksvoll ein Bild verschaffen.
#
Ich glaub, den kann man auch halten.  
#
Peter1899 schrieb:
Kadaj schrieb:

Also Chris und Fenin sind schon besser als Kehl und Valdez und Pröll und Weidenfehler nehmen sich nicht viel. Ansonsten sind sie überall besser besetzt und du hast die Granate Kuba vergessen... zum glück ist der nach seiner langen Verletzung noch nicht in Form.

Chris und Kehl geben sich wirklich nicht viel, Valdez ist der selbe Spielertyp wie Fenin, läuft viel kämpft viel aber Trifft das Tor nicht genauso wie Fenin.

Erstmal muss ich sagen, dass ich Kehl mit Kringe verwechselt hatte.
Trotzdem halte ich Chris für etwas stärker, aber wie du schon sagst, viel geben sie sich nicht. Und Valdez halte ich immer noch für ne Flasche, der an einem guten Tag mal den Ball ins Tor stolpert. Ist aber letztlich Kokolores, da Dortmund halt im großen und ganzen wirklich ein gutes Stück besser besetzt ist.
#
Peter1899 schrieb:

---------------Weidenfeller-----------------
----------------------------------------------
Owomoyela------Subotic-----Santana------Dede
---------------------Kehl--------------------
--Boateng-------------------------Sahin---
--------------------Hajnal-------------------
-----------Valdez----------Frei-------------

Hier ist jede Position besser besetzt als bei deiner Aufstellung und du denkst das wen alle 100% Fit wären würden wir Sie besiegen?

Also Chris und Fenin sind schon besser als Kehl und Valdez und Pröll und Weidenfehler nehmen sich nicht viel. Ansonsten sind sie überall besser besetzt und du hast die Granate Kuba vergessen... zum glück ist der nach seiner langen Verletzung noch nicht in Form.
#
Gibts hier eigentlich mal was neues? Der wollte sich doch Ende des Monats entscheiden...
#
Eigentlich sind wir da auf Platz 3
#
Wie schauts mit ein paar Statistiken aus?  
#
Warum kommen eigentlich jedes mal wenn HB nen Transfer dementiert solche Kommentare, dass man ihn schon sicher verplfichtet hat? Nur weil das einmal von 5000 Malen der Fall war...?
#
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/6777073.htm

"Dass Neustädter zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, wie gemutmaßt wurde, dementierten sowohl der Spieler als auch Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Bruchhagen im AZ-Gespräch: "Roman ist sicherlich ein guter Junge, aber er muss erst einmal zeigen, dass er Stammspieler in der Zweiten Liga sein kann. Noch kann er nichts vorweisen, trotzdem wird er von seinem Berater überall schön angeboten.""
#
Tor
#
heinzausmainz schrieb:
Ich habe Roman Neustädter bei seinem Einsatz gegen Ahlen gesehen, da war er richtig gut. Der weiß vorher, wohin der Ball soll und spielt den dort auch unfallfrei hin.

Damit hätte er Fink gegenüber zumindest schonmal in der Hinsicht einen enormen Vorteil.  
#
Klingt ein bisschen nach der Cousin des Freundes meiner Schwester.... etc.

Mal schaun, in den nächsten Tagen, oder vllt schon heut abend wissen wir mehr.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich frage mich nur gerade, ob Zlatan, der nur Power für 60 Minuten hat, nicht einfach die ersten 60 Minuten spielen sollte...

Laut Funkel wird er nicht in der Startaufstellung stehen, wobei ich auch net nachvollziehen kann, wo der Unterschied ist, ob ich einen Spieler nun wie am Samstag die letzten oder die ersten 45 Minuten spielen lasse, um ihn dann ggf. auszuwechseln....