>

Kadaj

19845

#
Mit Handy abfotografieren, der Rest ist Formsache.
#
schobbe schrieb:
Ach ja, mit dem Safari-Browser funktioniert das Forum einwandfrei. Probleme treten bei mir nur bei Firefox und dem IE auf.  

Ja, aber wer nutzt denn sowas?
#
Geht mir net aufen Sack. Ich habs ja scheinbar eh richtig gemacht...
#
Da gings ums Prinzip!  
#
Ah doch, ich habs geschafft, zwei Wörter zu schreiben... mehr geht allerdings net.  :neutral-face
#
christus schrieb:
lol, Abi schreiben und so ne Frage stellen....

Kopf--->Tisch

Maul halten
#
Jetzt kann ich auch im Dies und Das net mal mehr in meinen eigenen Mathe-Fred schreiben... Sauerei.
#
Swartzyn schrieb:
einfach die ganze FUnktion * 18, dann hast du anstatt -x/18 einfach nur nch -x ist doch eigentlich ganz einfach.  

Hää?  

Mir gehts nur um die Umformung von -x/18. Ist das (1/18) x oder (-1/18) x?
#
Moin!
Ich hatte eben Mathe-Abi (und dermaßen versagt, wie die meisten) und ein Teil der gegebenen Funktion bei der analysis  war -x/18. Jetzt die entscheidende Frage: Wie formt man das richtig um? Einige meinten einfach nur (1/18)x aber fällt das Minus da wirklich weg? Ich und noch ein anderer Teil haben da (-1/18)x, aber keiner wusste nun so richtig was stimmt. Was ist nun richtig? Ich hab allein um zu begreifen, wie man das umformen muss ca. 20 mins gesessen. Solche Penner da....
#
20:17 im WK
#
propain schrieb:
Wie lächerlich ist das eigentlich hier, fast nirgends kann man Beiträge erstellen. Es wird hier immer erbärmlicher.

Das Forum passt sich der Leistung der Mannschaft an.
#
Ergänzung: Und dabei ist es völlig egal, ob ich den kleinen oder großen Antwort-Button nehme.
#
So, ich kann jetzt in manchen Threads, sei es UE oder im Wunschkonzert gar nichts mehr schreiben, egal, wie lang die Beiträge sind...
#
Da Petkovic es ja bislang leider nicht geschafft hat, vollständig zu überzeugen und offenbar Spycher und - was ich persönlich zwar nicht nachvollziehen kann, aber seis drum - sogar Köhler als LV vor der der Nase hat, sollte man ihn vielleicht für eine Saison in die zweite Liga ausleihen. Alternativ hätte man ja noch Jung, den ich ohnehin gern öfter sehen würde nächste Saison.
#
Kommt halt drauf an, wie diese aussieht. Falls es die angesprochene Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs ist, dann ist es ok. Aber wenns dann heißt, er darf für 2 Mio zu ner Mannschaft wechseln, die im UEFA Cup o. CL spielt, sieht das schon wieder anders aus... nur mal theoretisch.
#
ditomaSGE schrieb:
Hatte Ochs eine Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs in seinem alten Vertrag?

Ja, laut FR gilt sein jetziger ebenfalls nur für die 1. Liga. Vllt meinte die Blöd das....
#
Du urteilst auch ausschließlich nach Symphatie oder?
#
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber blöd schreibt folgendes: "Wenn es nichts wird, kann er per Ausstiegsklausel doch noch zu einem Top-Verein."
#
MrBoccia schrieb:
Manchmal kann ich auch nix abschicken, komme nichtmal in die Vorschau. Habe aber da noch keine Systematik erkennen können.

Achte mal auf die Länge deiner Beiträge. Bei mir scheints damit zusammen zu hängen.
#
Lustig, bei mir liegt das Problem wohl offensichtlich darin, dass ich nix abschicken kann, wenn mein Beitrag mehr als drei - vier Zeilen enthält.  
Naja vllt kümmert sich in diesem Jahrhundert noch mal jmd drum.