>

Kadaj

19845

#
Die Luftballons find ich allerdings toll.
#
Hammersbald schrieb:
untouchable schrieb:
Warum sagt eigentlich nicht mal irgendwer den Verantwortlichen, dass niemand sich für Eröffnungsfeiern interessiert?

Tragen die da Kühlschränke auf ihren Köpfen?

Ich muss zugeben, ich mag solche Sachen. Was die da allerdings gerade bieten, ist ziemlicher Schmarn....
#
"Außer Torjäger Danny Galm (17 Tore) hat keiner Regionalliga-Erfahrung. Und den lockt Bundesligist Cottbus. Galm hat eine Ausstiegsklausel."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/07/eintracht-talent/danny-galm,geo=4765010.html
#
Sehr gute Band. War auf drei Konzerten von ihnen - immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Bühnenshow ist genial.

Das neue Album rockt ebenfalls, auch wenn mir die Vorherigen größtenteils besser gefallen haben (Insbesondere "Verehrt und Angespien", "Sünder ohne Zügel" und "Mein rasend Herz").
#
Mal wieder etwas fürs jüngere Eisen hier:

Roadrunner United - The End - Geniale Metal Ballade.

http://youtube.com/watch?v=2XqRQmGoaB4

Roadrunner United - The Dagger - Herrlich....

http://youtube.com/watch?v=Ap_9Dff0HfA&feature=related

Das Album zum Jubiläum der Plattenfirma Roadrunner United kann ich ohnehin nur empfehlen. Da ist wirklich für jeden Metalfan was dabei.
#
Kadaj schrieb:
Überblick schrieb:
Karakartal schrieb:
Guckt euch das mal an, der Ümit ist ein richtig netter, net so ein arroganter Vogel wie Jermaine Jones der keine Leistung brachte aber anstatt zu trainieren lieber zum FC Eschborn mit 3 "Bodyguards" ging und sich für supertoll hielt und nicht mit Kritik umgehen konnte.

http://youtube.com/watch?v=NTeImNPWkJI&feature=related

Nur schade, dass der Reporter nach knapp 2 Min. das Kommentieren eingestellt hat. Gerne hätte man ihm länger zugehört.    

Hat jemand mitgezählt, wie oft er in diesen  zwei Minuten "Ümit Korkmaz" gesagt hat? Ich würde auf 5-6 mal tippen. Der Typ hat wirklich einen Sprung in der Schüssel...

Wenn ich so darüber nachdenk... Sucht das Heimspiel nicht zufällig neue Leute?
#
Überblick schrieb:
Karakartal schrieb:
Guckt euch das mal an, der Ümit ist ein richtig netter, net so ein arroganter Vogel wie Jermaine Jones der keine Leistung brachte aber anstatt zu trainieren lieber zum FC Eschborn mit 3 "Bodyguards" ging und sich für supertoll hielt und nicht mit Kritik umgehen konnte.

http://youtube.com/watch?v=NTeImNPWkJI&feature=related

Nur schade, dass der Reporter nach knapp 2 Min. das Kommentieren eingestellt hat. Gerne hätte man ihm länger zugehört.    

Hat jemand mitgezählt, wie oft er in diesen  zwei Minuten "Ümit Korkmaz" gesagt hat? Ich würde auf 5-6 mal tippen. Der Typ hat wirklich einen Sprung in der Schüssel...
#
Hab ebenfalls für Ama gestimmt, er hat einen großen Sprung gemacht in dieser Saison und hat bewiesen, warum er zum Kapitän ernannt wurde. Glückwunsch Ama.

Auf Platz zwei wäre bei mir Galindo, gefolgt von Ochs und Russ/Fink gelandet.
#
sitzfussballer schrieb:
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt

hmmmm, das mit dem griechischen Wein und Sotos hatte ich auch noch im Gedächtnis.
Bei Obstler und Edelweis denk ich an die Ösis. Könnte in Richtung Ümit Korkmaz gehen. Der Name ist doch hier auch schon aufgetaucht und Holz hat Rapid beobachtet.

Alles Kaffeesatzleserei (..aber geil)
Sitzfussballer

Jedenfalls hätte er damit erneut recht behalten.
#
So, 2 Mio laut Blöd. Dürfte passen, alles andere hätte mich wirklich sehr stutzig gemacht. Nun kann ich zufrieden schlafen gehn.
#
yeboah1981 schrieb:
Isaakson schrieb:
Damit lassen die Hessen vorerst ihre Aktivitäten auf dem Spielermarkt ruhen. "Wir haben aktuell jetzt keinen Handlungsbedarf", sagt Funkel und Bruchhagen sieht "keinen Handlungszwang."

..."zumindest nicht während der EM" ,-)
Quelle FR
Also freuen wir uns noch auf eins, zwei Transfers!

Und vor einer Woche sagte Funkel noch, er würde Korkmaz nicht kennen. Ich würde nicht alzu viel auf solche Aussagen geben.
#
adlerkadabra schrieb:
WienerAdler schrieb:
huKah schrieb:
http://www.laola1.at/114879+M57474ff7038.html

Laut diesem Artikel, waren Bielfeld und Grenoble mitinteressenten. Das würde deutlich gegen eine 4mio Ablöse sprechen.

Wie zu lesen ist, waren daneben alleine aus der BuLi noch Berlin und Hamburg interessiert.

Mag sein, dass ich blind bin, aber kannst du mir bitte den Abschnitt zeigen, der dies aussagt? Ich hab nichts dergleichen finden können.
#
Erstmal: Willkommen!

Aber... ich bin eben heim gekommen und hab etwas von 4 Mio gelesen.  
Das ist jetzt nicht wahr, oder?
#
Ups, kann ein Mod bitte den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren?
#
"Der Weltmeister unter Schock. Die italienische Nationalmannschaft muss auf seinen Kapitän Fabio Cannavaro bei der EURO verzichten. Der Abwehrchef zog sich gleich beim ersten Training der "Squadra Azzurri" am Montagabend im Stadion von Admira Wacker in Maria Enzersdorf eine Verletzung am linken Knöchel zu."

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379303/

#
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll er wohl laut israelischen Medien nach Gladbach wechseln. Was ist an dem Gerücht dran, Vogelchen?
#
Soto - davon kann man wohl ausgehen - war bei uns Topverdiener und wird wohl etwas mehr als eine Million kassiert haben. BLÖD meinte mal es wären 1,4, aber wie gesagt - die BLÖD.
Der fällt nun weg. Ama dürfte wohl nun durch die Vertragsverlängerung Top-Verdiener sein und wird wohl ebenfalls etwas mehr als eine Million kassieren. Chris liegt vermutlich dahinter und Mehdi zählt sicher auch zu den Top-Verdienern im Verein - was natürlich aufgrund der Leistung nicht gerechtfertigt wäre. Die restlichen Gehälter dürften wohl alle unter einer Million liegen.

Aber das sind alles schlichtweg Mutmaßungen, wie viel die wirklich verdienen kann dir hier keiner sagen. Außerdem kommen da ja auch noch Prämien hinzu.
#
Pogatetz wäre natürlich klasse, ist aber leider zu teuer. Gekas wäre ebenfalls ein Hammer, aber auch hier würde uns die Ablösesumme einen Strich durch die Rechnung machen, da man wohl nur 1,5 Mio für einen Stürmer ausgeben möchte.
Noveski... ich weiß nicht. Wenn wir schon einen IV in diesem Alter verpflichten, dann sollte er uns auch weiterhelfen können und nicht nur eine Ergänzung sein. Außerdem hatten wir die Geschichte mit den Mainzern schon einmal. Wenn man einen Ergänzungsspieler für die IV verpflichten möchte, dann doch bitte einen jungen. Allerdings wäre mir ein Kaliber wie halt Pogatetz lieber. Aber der ist - wie gesagt - zu teuer.
#
Ein funktionierender Link wäre nicht schlecht..
#
Wui