Kadaj
19843
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Zur Not sogar an den FSV! Hauptsache der Junge kann mal kicken.
Die letzte Saison wird seiner Entwicklung sicherlich nicht förderlich gewesen sein, auch wenn man hier anführen kann, dass er auf höchstem Niveau trainieren konnte.
Doch ich denke, dass man da nicht groß drüber diskutieren muss: Spielpraxis ist in jedem Fall wichtiger!
Dem Jungen hätte fast das Karriereende aufgrund seiner Verletzung gedroht. Wer weiß, ob er sonst nicht vielleicht das ein oder andere mal eingewechselt worden wäre. Wenn FF aber nicht mir ihm plant in der nächsten Saison, sollte man ihn wirklich an einen Zweitligisten ausleihen. Beim FSV bin ich mir unsicher. Wer weiß, ob die nicht vollkommen untergehen. Eine Ausleihe nach Wehen wäre mMn am vernünftigsten.
Huch?!
Was ist ihm denn widerfahren?
Wenn ich das noch wüsste... da war im SAW mal ein interessanter Artikel (könnte aus der FNP oder der FR gewesen sein), in welchem es darum ging. Wenn ich mich recht entsinne, stand dort, dass er sogar hätte sterben können...
Achso. Mit FSV meinte ich nicht die Meenzer... schrieb:
Achso. Mit FSV meinte ich nicht die Meenzer...
Ich auch nicht.
Ich meinte nur, dass der FSV (Frankfurt) in der zweiten Liga vielleicht vollkommen untergeht....
sCarecrow schrieb:
Zur Not sogar an den FSV! Hauptsache der Junge kann mal kicken.
Die letzte Saison wird seiner Entwicklung sicherlich nicht förderlich gewesen sein, auch wenn man hier anführen kann, dass er auf höchstem Niveau trainieren konnte.
Doch ich denke, dass man da nicht groß drüber diskutieren muss: Spielpraxis ist in jedem Fall wichtiger!
Dem Jungen hätte fast das Karriereende aufgrund seiner Verletzung gedroht. Wer weiß, ob er sonst nicht vielleicht das ein oder andere mal eingewechselt worden wäre. Wenn FF aber nicht mir ihm plant in der nächsten Saison, sollte man ihn wirklich an einen Zweitligisten ausleihen. Beim FSV bin ich mir unsicher. Wer weiß, ob die nicht vollkommen untergehen. Eine Ausleihe nach Wehen wäre mMn am vernünftigsten.
Giovinco... genau, mir wollte nach dem Spiel gestern sein Name partout nicht mehr einfallen. Der Kerl ist eine Bombe, unglaublich guter Techniker! Die Spielweise ähnlich wie Marin, nur etwas ausgereifter, und er rennt nicht dauernd mit dem Kopf durch die Wand. ABER: Vollkommen unrealitisch, der wechselt sicher zu einem italienischen Top-Verein. Vermutlich Juve oder Milan.
Auch wenn die Positionen verschiedene sind: Er wäre demnach besser als Russ und Galindo.
Nicht so viel Wert auf die Kickernoten legen.
Nichtsdestotrotz: Ich halte auch nichts von Mineiro.